November Babys 2009
07.08.2009 15:14
Zitat von Laskaja:
Joa hier is auch ers vor 2 Jahren ausgebaut worden und eigentlich super isoliert..
aber wir haben keine Rollos *g* das is das Problem..
und im Wohnzimmer scheint ganztags die Sonne..
Die Jalousinen von Velux sind so schweine teuer.. hab schonma an Springrollos gedacht.. naja ma sehen
Ja die von Velux sind echt schweine Teuer, hab aber mal gehört das es ne billigere Marken geben soll. Mir fällt nur der Name grad nicht ein
07.08.2009 15:17
Hm keine ahnung..
hab mal geguckt nach anderen.. aber find nur normale Jalousinen, find die ja auch schöner als so doofe Springrollos *g* aber die könnte man dann einfach unten festmachen.. nagel rein und einhaken..
Fürs Kinderzimmer müssen wir es auf jeden Fall machen..
und dann schaun wir mal wie warm es übern Sommer darin wird.. ohne ist es definitiv zu warm..
Wenns mit Rollo auch nich reicht müssen wir Zimmer tauschen, Schlafzimmer is immer kühl..
hab mal geguckt nach anderen.. aber find nur normale Jalousinen, find die ja auch schöner als so doofe Springrollos *g* aber die könnte man dann einfach unten festmachen.. nagel rein und einhaken..
Fürs Kinderzimmer müssen wir es auf jeden Fall machen..
und dann schaun wir mal wie warm es übern Sommer darin wird.. ohne ist es definitiv zu warm..
Wenns mit Rollo auch nich reicht müssen wir Zimmer tauschen, Schlafzimmer is immer kühl..
07.08.2009 15:25
Hab grad auch nochmal geschaut, find aber auch nur die von Velux. Mein aber echt mal was von günstigern gehört zuhaben.
Was machst du heute noch schönes???
Was machst du heute noch schönes???
07.08.2009 15:41
Och ma sehen..
Ersmal is nix geplant.. heute Abend fahren wir zu meiner Schwester, grillen dann eventuell.. und du
Ersmal is nix geplant.. heute Abend fahren wir zu meiner Schwester, grillen dann eventuell.. und du
07.08.2009 15:54
Muss noch bis 19 uhr arbeiten, dann fahren wir schnell einkaufen und dann zu meinem Cousin, der hat heute Richtfest.
Werden aber denke ich nicht lange bleiben. Mein Mann fährt morgen früh auf Motorradtour für 2 Tage und ich muss ja morgen noch einen Tag arbeiten.
Werden aber denke ich nicht lange bleiben. Mein Mann fährt morgen früh auf Motorradtour für 2 Tage und ich muss ja morgen noch einen Tag arbeiten.
07.08.2009 15:56
Ui Richtfest..
Mein Mann muss morgen auch Arbeiten..
Sind morgen Abend auf Silberhochzeit.. hoffe die qualmen da nich all zu viel.. *g* aber gibt sicher lecker essen
Normal gibts immer Spanferkel lol
Mein Mann muss morgen auch Arbeiten..
Sind morgen Abend auf Silberhochzeit.. hoffe die qualmen da nich all zu viel.. *g* aber gibt sicher lecker essen
Normal gibts immer Spanferkel lol
07.08.2009 15:59
Hi...
hoffe euch gehts gut bei dem Wetter.
Mir solala hab seit 2 tagen mehrmals in der stunde das mein bauch ganz hart wird
war deshalb heute auch beim fa, bei einer vertretung weil meine in urlaub ist.
Er meint es wäre alles in ordnung
nehme schon die ganze zeit magnesium und trotzdem ist es noch.
Das einzig schöne war er hat ultraschall gemacht und auf 3d umgeschaltet und bilder gemacht. sooo süß...
Stelle sie später auch hier online..
Hat von euch jemand eine idee von was das noch kommen kann mit dem harten bauch?
Mir solala hab seit 2 tagen mehrmals in der stunde das mein bauch ganz hart wird
Das einzig schöne war er hat ultraschall gemacht und auf 3d umgeschaltet und bilder gemacht. sooo süß...
Hat von euch jemand eine idee von was das noch kommen kann mit dem harten bauch?
07.08.2009 16:23
Ui Silberhochzeit ist auch schön.
Glaub ich hab noch nie Spanferkel gegessen. Probieren würd ich es gerne mal, könnte mir aber nicht ansehen, wie es über dem Feuer hängt.
Hmm wegen dem harten Bauch, kann ich dir auch nicht helfen, wenn der Doc schon sagt das es normal ist
Foto´s, Foto´s, Foto´s
Glaub ich hab noch nie Spanferkel gegessen. Probieren würd ich es gerne mal, könnte mir aber nicht ansehen, wie es über dem Feuer hängt. Hmm wegen dem harten Bauch, kann ich dir auch nicht helfen, wenn der Doc schon sagt das es normal ist
Foto´s, Foto´s, Foto´s
07.08.2009 16:29
JOa das wird ja auf ner Platte gebracht lecker angerichtet..
mit Krautsalat und Kartoffelsalat mit Speck und und und..
mit Krautsalat und Kartoffelsalat mit Speck und und und..
07.08.2009 16:39
schaut mal was ich von einer lieben okt mami ausm studivz geschenkt bekomm hab
ich freu mich so doll
ich freu mich so doll
07.08.2009 17:31
Zitat von Meli84:
Hi...
Mir solala hab seit 2 tagen mehrmals in der stunde das mein bauch ganz hart wird![]()
Hallo Meli,
ich hab das auch ab und an das mein Bauch ganz hart wird und dann hab ich sogar Probleme einzuatmen, das ist dann schon fast schmerzhaft.
.
Bei mir geht es immer schnell weg wenn ich mich lege, dann streichel ich den bauch ein bisschen und dann ist es schnell wieder weg. Was machst Du denn beruflich? Ist es vielleicht Stress oder musst Du körperlich viel machen?
Gute Besserung
P.S. Superschöne Bilder hast Du bekommen
hab ich mir grad angesehen. Ich darf am Dienstag zum 3D Ultraschall. LG Corinna
07.08.2009 17:38
Huhu wie gehts euchhh??? hab gestern mal wieder nur gelesen und nich geschrieben... hmm hab n neuen pc bekommen
freu mich voooool endlich kann ich auch sims spielen voll toooll
hab jetz nich alles nachgelesen gabs was neues?
wah gleich gibts schnitzel *sabber* ich verhunger schon voll ^^
und was habt ihr heute noch so vor???
@Tatii die schnullerkette is wunderhübsch!
freu mich voooool endlich kann ich auch sims spielen voll toooll
hab jetz nich alles nachgelesen gabs was neues?
wah gleich gibts schnitzel *sabber* ich verhunger schon voll ^^
und was habt ihr heute noch so vor???
@Tatii die schnullerkette is wunderhübsch!
07.08.2009 18:07
Ich arbeite am pc und mich mich nicht sooo viel bewegen :-/
hoffe ja das das bald aufhört mit dem hart werden, weil gdanken mache ich mir trotz das der arzt gsagt hat es sei alles in ordnung..
der bauch wird auch hart wenn ich liege
hoffe ja das das bald aufhört mit dem hart werden, weil gdanken mache ich mir trotz das der arzt gsagt hat es sei alles in ordnung..
der bauch wird auch hart wenn ich liege
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt