November Babys 2009
07.08.2009 13:05
Zitat von Laskaja:
Von mir auch Glückwunsch..
Dani: ich würd die Wohnung auch ersmal nehmen..![]()
dann haste wenigsten viiieeel zeit und ruhe ne neue wohnung zu suchen, wenn die kleine dann 12 monate is oder in ihrem eigenem zimmerchen schläft..
ja, kommt halt auch drauf an wie die wohnung geschnitten is.... isse gut geschnitten könnt ich da locker ein jahr aushalten.... ansonsten muss ich halt gucken, aber wie du schon sagst, wenn ich erstmal ne wohnung habe, bin ich nicht mehr unter druck und kann mir zeit lassen mit wohnung... wird schon werden XD und privat is übergut.. dann sag ich ab 1.9. weil ich ja vorher keine miete zahlen könnte und dann geben sie mir die wohnung bestimmt schon vorher, sind ja alte leute und sehr nett, denke da wirds keine probleme geben XD
07.08.2009 13:06
hallo mädels, bin wieder da.....ach war das schööön
@elke: glückwunsch du UHU!
@kallista: caramel heißt die farbe unseres KiZi (bilder in meinem profil)
@dani: hoffentlich klappts endlich mit der wohnung
@elke: glückwunsch du UHU!
@kallista: caramel heißt die farbe unseres KiZi (bilder in meinem profil)
@dani: hoffentlich klappts endlich mit der wohnung
07.08.2009 13:10
hab gerade nochmal nachgesehen, ich werde sehr gute chancen haben denke ich.... denn die kann sich kein hartz vier empfänger leisten, die kostet nämlich 470 euro und dann noch GEH, also muss man ca bei der qm mit 50 bis 60 euro noch gas rechnen... und das ist ganz schön teuer.... also werd ich die schon bekommen XD hoffetntlich XD
07.08.2009 13:13
Hihi..
aber du kriegs die Wohnung dann bezahlt, Ja?
Muss ja jetzt mal endlich klappen, wolltes ja schon längst raus sein.
Meistens lassen die einen auch früher rein wenn die Wohnung leer steht, zum einräumen und Renovieren.
Wir haben sogar 3 Wochen mietfrei gewohnt in der letzten Wohnung.. war auch von Privat.
aber du kriegs die Wohnung dann bezahlt, Ja?
Muss ja jetzt mal endlich klappen, wolltes ja schon längst raus sein.
Meistens lassen die einen auch früher rein wenn die Wohnung leer steht, zum einräumen und Renovieren.
Wir haben sogar 3 Wochen mietfrei gewohnt in der letzten Wohnung.. war auch von Privat.
07.08.2009 13:15
ja genau, deswegen denke ich ja dass ich dann auch sehr viel früher die schlüssel bekomme, denn das waren am telefon sehr sehr nette alte leute.... und wenn die dann am sonntag sehen dass ich schwanger bin und so, dann sind die bestimmt großzügig..... ach das wird schon XD
07.08.2009 13:16
und ja, die wohnung bekomm ich bezahlt, denn ich bin ja zu dritt und da darf ich bis 542 warmmiete haben.... und das passt ja dann genau ^^
07.08.2009 13:20
galadriel...wow total schön !!!! und auch eure hochzeitslokation...is sie das jetzt auch? so was in der art möchten wir auch haben! aber so was gibt esbei uns nicht......
07.08.2009 13:23
Zitat von Kallista:
galadriel...wow total schön !!!! und auch eure hochzeitslokation...is sie das jetzt auch? so was in der art möchten wir auch haben! aber so was gibt esbei uns nicht......
ja ist es
freu mich schon soooo drauf dort zu heiraten! ist sooo schön! dauert aber noch bissl (am 5.6.2010) wo wohnst du denn?
07.08.2009 13:27
oh naja stimmt das dauert noch etwas..... bin aber auch am suchen, wir wollen am 10 juli kirchlich heiraten ..standesamtlich haben wir ja dies jahr scho hinter uns. ich wohn im frankenland. genau zwischen nürnberg, würzburg und rothenburg. mitten in der pamba
die plz is 91478 ....
und wir möchten so ne kleine schöne kirche haben und ne gemütliche lokation .......
du müsstest doch lt dein plz im südlichen bayern wohnen, oder lieg ich da falsch?
die plz is 91478 .... und wir möchten so ne kleine schöne kirche haben und ne gemütliche lokation .......
du müsstest doch lt dein plz im südlichen bayern wohnen, oder lieg ich da falsch?
07.08.2009 13:33
wohn in münchen
hm da müßte es doch in eurer gegend auch was schönes geben!
man muß halt rechtzeitig planen und buchen, die begehrten mai/juni termine sind schnell weg
und jetzt hab ich noch zeit zum organisieren
hm da müßte es doch in eurer gegend auch was schönes geben!
man muß halt rechtzeitig planen und buchen, die begehrten mai/juni termine sind schnell weg
und jetzt hab ich noch zeit zum organisieren
07.08.2009 13:35
ach na super Dani
Joa wenne Schwanger bis kriegse ab und an mal mehr mitleid als einem lieb is
Joa wenne Schwanger bis kriegse ab und an mal mehr mitleid als einem lieb is
07.08.2009 13:38
ja wahrscheinlich finden wir irgendwo dann was wenn wir uns für was einfacheres entschieden haben. denn es stimmt schon die zeit rennt scho wie wild......
und ich denk so arg stressig mit der org wie die standesamtliche wirds nicht... da haben wir ja mit 150leuten bei uns in der halle gefeiert u alles selbst gemacht..wahnsinn war das...
wohnst du dann direkt in münchen?
und ich denk so arg stressig mit der org wie die standesamtliche wirds nicht... da haben wir ja mit 150leuten bei uns in der halle gefeiert u alles selbst gemacht..wahnsinn war das...
07.08.2009 13:41
Zitat von Kallista:
ja wahrscheinlich finden wir irgendwo dann was wenn wir uns für was einfacheres entschieden haben. denn es stimmt schon die zeit rennt scho wie wild......
boah 150 leute?
bei uns werden es nicht so viel! so 40-45, nur engste familie und freunde, das reicht!
also ich wohn im osten von münchen, nicht direkt in der stadt. hier ist es schön ruhig und einen riesen wald haben wir auch gleich ums eck!
07.08.2009 13:43
okay..weil stadt wär nix für mich..ich bin nen absolutes landei .. wohn hier in nem kaff mit 30 einwohner ... haben hier mehr pferde als menschen
ja die 150 waren nur freunde u bekannte. die verwandschaft kommt dann nächtes jahr... wir haben so ne art polterhochzeit gemacht... war super schön !! (nur hätten wir auf die schwaben um bunde verzichten können .....
)
ja die 150 waren nur freunde u bekannte. die verwandschaft kommt dann nächtes jahr... wir haben so ne art polterhochzeit gemacht... war super schön !! (nur hätten wir auf die schwaben um bunde verzichten können .....
)
07.08.2009 13:49
pferde gibts hier auch um´s eck
nee also ist hier wirklich gemütlich, mag zwar großstadtstrubel, aber wenns mir dann reicht, will ich wieder in meine ruhige oase
und vor allem grün brauch ich um mich rum! bin auch so aufgewachsen, direkt bei uns war ein wald.
nee also ist hier wirklich gemütlich, mag zwar großstadtstrubel, aber wenns mir dann reicht, will ich wieder in meine ruhige oase
und vor allem grün brauch ich um mich rum! bin auch so aufgewachsen, direkt bei uns war ein wald.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt