November Babys 2009
08.08.2009 15:34
Hm wollten ja eigentlich zusammen streichen..
ich saß nur daneben und hab mich dann lieber aufe Couch gesetzt anstatt da doof rumzusitzen..
Is auch besser so.. er haut die hälfte der Farbe aufn Boden..
Hat die Farbe mit Wasser verdünnt, weil wir 2 mal streichen müssen und dann somit mehr Farbe haben.. naja und das war dann so flüssig.. alles tropfte und triefte aufn Laminat
Kriiieeese!!
Ich geh wieder gucken wenns fertig is..
ich saß nur daneben und hab mich dann lieber aufe Couch gesetzt anstatt da doof rumzusitzen..
Hat die Farbe mit Wasser verdünnt, weil wir 2 mal streichen müssen und dann somit mehr Farbe haben.. naja und das war dann so flüssig.. alles tropfte und triefte aufn Laminat
Kriiieeese!!
08.08.2009 16:43
Zitat von Laskaja:
Hm wollten ja eigentlich zusammen streichen..
Kriiieeese!!

Oh man sowas macht man ja auch nicht

Das weiß ja sogar ich ^^
Hoff dein Mann kriegt das wieder hin...

08.08.2009 17:01
Oh Gott Sarah, da hätt ich auch die Krise gekriegt
Freu mich schon aufs Streichen und das Zimmer einrichten
Sind jetzt gleich noch auf nem Geburtstag eingeladen!
Hab ne neue Latzhose, schaut mal:

Freu mich schon aufs Streichen und das Zimmer einrichten

08.08.2009 17:13
Zitat von saskia1984:
Oh Gott Sarah, da hätt ich auch die Krise gekriegt![]()
Freu mich schon aufs Streichen und das Zimmer einrichten![]()
steht dir voll !!!!!!
mir stehen die nich

08.08.2009 17:27
Oh Saskia vooooooooooll schön die Hose, sieht echt gut aus
Mir steht das irgendwie auch nich, aber ich find das sooo schön, Schwangere mit Latzhosen
*
Hier falls jemand schauen mag, das neue Kinderzimmer
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=22#comment-2 461086

Mir steht das irgendwie auch nich, aber ich find das sooo schön, Schwangere mit Latzhosen

*
Hier falls jemand schauen mag, das neue Kinderzimmer

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=22#comment-2 461086
08.08.2009 19:09
Huhu ich bin da

08.08.2009 19:15
mich grad freuen und die bilder bestaunen ^^ würd so gern spatzieren gehen aber ohne baby is doof hihi
ne ich schau grad im i net rum was ich alles noch brauch und benötige und was noch so tolles gibt! und duu? gehts dir gut?
ne ich schau grad im i net rum was ich alles noch brauch und benötige und was noch so tolles gibt! und duu? gehts dir gut?
08.08.2009 19:15
so eine kinderwagen hab ich ja noch von meinem letzen sohn der ist auch im moment noch im gebrauch werde aber noch einen geschwisterwagen kaufen hab mir sogar schon einen aus gesucht
Babywelt oregon tandem

Babywelt oregon tandem
08.08.2009 19:19
Zitat von schatzibabyy:
mich grad freuen und die bilder bestaunen ^^ würd so gern spatzieren gehen aber ohne baby is doof hihi
hihi ja ich auch

kommt aber wirklich bissl doof ohne baby

ja danke mir gehts bestens heut! und dir? alles gut?
habe heut nicht so viel gemacht, nur bissl einkaufen, wäsche waschen, kochen usw. mein schatz ist grad fußball schauen und ich surfe auch was es noch so an babysachen gibt. wir haben eigentlich schon fast alles....
08.08.2009 19:20
Zitat von Angi20:
so eine kinderwagen hab ich ja noch von meinem letzen sohn der ist auch im moment noch im gebrauch werde aber noch einen geschwisterwagen kaufen hab mir sogar schon einen aus gesucht![]()
Babywelt oregon tandem
der sieht ja auch klasse aus! was kostet denn so ein geschwisterwagen? wie alt ist dein sohn denn?
08.08.2009 19:22
Zitat von Galadriel80:hihi ich hab heut garnix gemacht ! einfach nix
Zitat von schatzibabyy:
hihi ja ich auch![]()
kommt aber wirklich bissl doof ohne baby![]()
ja danke mir gehts bestens heut! und dir? alles gut?
habe heut nicht so viel gemacht, nur bissl einkaufen, wäsche waschen, kochen usw. mein schatz ist grad fußball schauen und ich surfe auch was es noch so an babysachen gibt. wir haben eigentlich schon fast alles....

mir gehts auch ganz gut bis auf das wetter.. der kreislauf usw.. aber sonst ! danke

hast du denn heute noch was vor?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt