Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
08.08.2009 15:34
Hm wollten ja eigentlich zusammen streichen..
ich saß nur daneben und hab mich dann lieber aufe Couch gesetzt anstatt da doof rumzusitzen..
Is auch besser so.. er haut die hälfte der Farbe aufn Boden..
Hat die Farbe mit Wasser verdünnt, weil wir 2 mal streichen müssen und dann somit mehr Farbe haben.. naja und das war dann so flüssig.. alles tropfte und triefte aufn Laminat

Kriiieeese!!
Ich geh wieder gucken wenns fertig is..
08.08.2009 16:43
Zitat von Laskaja:

Hm wollten ja eigentlich zusammen streichen..
ich saß nur daneben und hab mich dann lieber aufe Couch gesetzt anstatt da doof rumzusitzen..
Is auch besser so.. er haut die hälfte der Farbe aufn Boden..
Hat die Farbe mit Wasser verdünnt, weil wir 2 mal streichen müssen und dann somit mehr Farbe haben.. naja und das war dann so flüssig.. alles tropfte und triefte aufn Laminat

Kriiieeese!!
Ich geh wieder gucken wenns fertig is..

Oh man sowas macht man ja auch nicht
Das weiß ja sogar ich ^^
Hoff dein Mann kriegt das wieder hin...
saskia1984
13103 Beiträge
08.08.2009 17:01
Oh Gott Sarah, da hätt ich auch die Krise gekriegt
Freu mich schon aufs Streichen und das Zimmer einrichten
Sind jetzt gleich noch auf nem Geburtstag eingeladen!
Hab ne neue Latzhose, schaut mal:

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.08.2009 17:04
hihi so eine latzhose hab ich auch XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.08.2009 17:04
bin wieder weg XD
TaTii
13672 Beiträge
08.08.2009 17:13
Zitat von saskia1984:

Oh Gott Sarah, da hätt ich auch die Krise gekriegt
Freu mich schon aufs Streichen und das Zimmer einrichten
Sind jetzt gleich noch auf nem Geburtstag eingeladen!
Hab ne neue Latzhose, schaut mal:

steht dir voll !!!!!!
mir stehen die nich weil ich so klein bin -.-
08.08.2009 17:27
Oh Saskia vooooooooooll schön die Hose, sieht echt gut aus

Mir steht das irgendwie auch nich, aber ich find das sooo schön, Schwangere mit Latzhosen

*

Hier falls jemand schauen mag, das neue Kinderzimmer

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=22#comment-2 461086
08.08.2009 18:17
hallo mädels!
noch jemand da?
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.08.2009 19:09

Huhu ich bin da meine mama hat mir grad ne super überaschung gemacht n kiwa von hartan bekommen zwar gefällt mir die optik nich so.... aber nem geschenkten gaul..... ihr wisst schon trotzdem freu ich mich tierisch wird alles immer realer

08.08.2009 19:13
hey cool!
wie haben auch einen hartan:

und was machst schönes?
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.08.2009 19:15
mich grad freuen und die bilder bestaunen ^^ würd so gern spatzieren gehen aber ohne baby is doof hihi
ne ich schau grad im i net rum was ich alles noch brauch und benötige und was noch so tolles gibt! und duu? gehts dir gut?
08.08.2009 19:15
so eine kinderwagen hab ich ja noch von meinem letzen sohn der ist auch im moment noch im gebrauch werde aber noch einen geschwisterwagen kaufen hab mir sogar schon einen aus gesucht

Babywelt oregon tandem
08.08.2009 19:19
Zitat von schatzibabyy:

mich grad freuen und die bilder bestaunen ^^ würd so gern spatzieren gehen aber ohne baby is doof hihi
ne ich schau grad im i net rum was ich alles noch brauch und benötige und was noch so tolles gibt! und duu? gehts dir gut?

hihi ja ich auch
kommt aber wirklich bissl doof ohne baby
ja danke mir gehts bestens heut! und dir? alles gut?
habe heut nicht so viel gemacht, nur bissl einkaufen, wäsche waschen, kochen usw. mein schatz ist grad fußball schauen und ich surfe auch was es noch so an babysachen gibt. wir haben eigentlich schon fast alles....
08.08.2009 19:20
Zitat von Angi20:

so eine kinderwagen hab ich ja noch von meinem letzen sohn der ist auch im moment noch im gebrauch werde aber noch einen geschwisterwagen kaufen hab mir sogar schon einen aus gesucht

Babywelt oregon tandem

der sieht ja auch klasse aus! was kostet denn so ein geschwisterwagen? wie alt ist dein sohn denn?
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.08.2009 19:22
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

hihi ja ich auch
kommt aber wirklich bissl doof ohne baby
ja danke mir gehts bestens heut! und dir? alles gut?
habe heut nicht so viel gemacht, nur bissl einkaufen, wäsche waschen, kochen usw. mein schatz ist grad fußball schauen und ich surfe auch was es noch so an babysachen gibt. wir haben eigentlich schon fast alles....
hihi ich hab heut garnix gemacht ! einfach nix
mir gehts auch ganz gut bis auf das wetter.. der kreislauf usw.. aber sonst ! danke ach ja mir fehlen noch einige sachen allerdings nich lebensnowendige... außer body´s noch ne menge socken mützen n schal.. thermomether nagelschere sowas leuter krims krams flaschen warmhalter und sowas auch ne milchpumpe denk ich ma brauch ich noch.. ja nja ne menge.. eig ... aber ich muß mich halt gedulden dieses monat ist erst 7 tage alt und ich hab schon soo viel bekommen! nen pc nen kiwa usw... also beklagen kann ich mich nicht
hast du denn heute noch was vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt