Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.08.2009 19:27

so eine kinderwagen hab ich ja noch von meinem letzen sohn der ist auch im moment noch im gebrauch werde aber noch einen geschwisterwagen kaufen hab mir sogar schon einen aus gesucht

Babywelt oregon tandem

[/quote]
der sieht ja auch klasse aus! was kostet denn so ein geschwisterwagen? wie alt ist dein sohn denn?
[/quote]

also den geschwisterwagen gibts zwischen 280-380 Euro es gib aber noch welche die sind günstiger aber die gafallen mir nicht so toll
Mein sohn ist jetzt 11 monate alt er wird aber ende des monats ein jahr alt

den habi ich immoment noch
[quote=Galadriel80]
[quote=Angi20]

und so siehts aus wenn das baby drin liegt

08.08.2009 19:28
nee werd heut nichts mehr machen! kann ich verstehen, dass du heut nix gemacht hast, dass muß auch sein! ich halt eh nicht mehr viel lange durch. vor allem bei der hitze...
stimmt flaschenwärmer brauch ich auch noch und ne babywanne, klamotten hab ich massig
ach ja wir haben heut unsere neue matratze für unser wasserbett bestellt......herrlich! freu mich jetzt schon drauf! wenn ich rückenweh hab, leg ich mich bissl hin und schon gehts weg! ich liebe unser wasserbett, nie wieder ein anderes
08.08.2009 19:31
süüüüüüüüß angi!!
naja wenn er noch so klein ist, braucht man wirklich einen geschwisterwagen. cool find ich auch diese teile, wo sich die größeren kinder drauf stellen können.
08.08.2009 19:31
also den geschwisterwagen gibts zwischen 280-380 Euro es gib aber noch welche die sind günstiger aber die gafallen mir nicht so toll
Mein sohn ist jetzt 11 monate alt er wird aber ende des monats ein jahr alt

den habi ich immoment noch

und so siehts aus wenn das baby drin liegt

schatzibabyy
7970 Beiträge
08.08.2009 19:34
Zitat von Galadriel80:

nee werd heut nichts mehr machen! kann ich verstehen, dass du heut nix gemacht hast, dass muß auch sein! ich halt eh nicht mehr viel lange durch. vor allem bei der hitze...
stimmt flaschenwärmer brauch ich auch noch und ne babywanne, klamotten hab ich massig
ach ja wir haben heut unsere neue matratze für unser wasserbett bestellt......herrlich! freu mich jetzt schon drauf! wenn ich rückenweh hab, leg ich mich bissl hin und schon gehts weg! ich liebe unser wasserbett, nie wieder ein anderes
hatten meine eltern früher is aber viel arbeit wenn man mal das wasser und mittel wechseln muß und teuer ´dadurch das es immer heizen muß.. aber toll ist es! ich brauch dringend ein neues bett.. ich schlaf im mom auf so nem luftbett soll ja super toll sein aber für mich garnich mein armer rücken ganz schlimm ist des ! naja ich schau nächste woche nach einer lösung... ja ich halt au nichmehr viel durch.. treppenlaufen bedeutet wadenkrämpfe! spazieren gehn.. wah ich watschel nur rum obwohl ich ja n kleinen bauch hab aber immer hin 8 killo mehr... die sin in die hüften und den poo gerutscht^^ ja glaubt man kaum...
mich nervt auch so schnell alles^^ armer schatz... kriegt das immer ab.. naja.. so ist das halt i wann vermissen wir das ... die zeit geht so schnell vorbei.. man jammert die ganze zeit... und trotzdem sollt es am besten so bleiben.. aber i wie auch nicht und dann wieder doch! hormone`? wärme? oder hat schati n dachschaden^^ ich weiß au nich ich bleib heut auch daheim! jawohl nix mehr machen auser was ich mag... essen und surfen
08.08.2009 19:34
Zitat von Galadriel80:

süüüüüüüüß angi!!
naja wenn er noch so klein ist, braucht man wirklich einen geschwisterwagen. cool find ich auch diese teile, wo sich die größeren kinder drauf stellen können.

ah du meins ein kiddy board das hab ich auch für denn grossen aber ich glaub das das diesmal nicht benutzen kann da der kleine noch nicht laufen kann und er bestimmt noch nicht so lange stehn bleibt wens baby da ist denn da ist er ja selbst er 1jahr und 2 monate da ist so ein geschwisterwagen doch echt besser
08.08.2009 19:39
oh je luftbett.....na das wär nichts für mich. stimmt mit dem treppen......bin auch immer knülle, wenn ich am tag 10 mal hoch und runter muß
naja noch ist sommer, aber schnell ist weihnachten und wir haben alle unsere kleinen im arm.....das geht dann wirklich schnell.
08.08.2009 19:40
Zitat von Angi20:

Zitat von Galadriel80:

süüüüüüüüß angi!!

ah du meins ein kiddy board das hab ich auch für denn grossen aber ich glaub das das diesmal nicht benutzen kann da der kleine noch nicht laufen kann und er bestimmt noch nicht so lange stehn bleibt wens baby da ist denn da ist er ja selbst er 1jahr und 2 monate da ist so ein geschwisterwagen doch echt besser

ja genau die mein ich! nee klar, da muß das kind schon größer sein. aber die idee find ich super!
08.08.2009 19:41
Gibt es hier noch mehr die schon wissen das sie einen Keiserschnitt bekommen?????????????
08.08.2009 19:42
Zitat von Angi20:

Gibt es hier noch mehr die schon wissen das sie einen Keiserschnitt bekommen?????????????

nein, also ich weiß bis jetzt noch nichts......wieso bekommst du einen?
ich hoffe schon, dass ich normal entbinden kann
08.08.2009 19:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angi20:

nein, also ich weiß bis jetzt noch nichts......wieso bekommst du einen?
ich hoffe schon, dass ich normal entbinden kann

ja das war schon seit anfang der schwangerschaft klar das es wieder ein Keiserschnitt wird da der erste schon echt schwierichkeiten hatte durch zukommen und beim zwieten haben sie einen gemacht da der kleine so gross war und sie es nicht noch mal risskieren wollen das er da nicht druch kommen und bei der dritten schwangerschaft hat die FA schon zufort gesagt da gibts von vore rein ein KS naja
so kann ich schon 10 bis 14 tage früher mit meinem baby rechnen
08.08.2009 19:49
wie groß waren denn deine kinder?
die nichte von einem freund war bei der geburt 57cm und 5 kg!
wie ging es dir denn nach dem kaiserschnitt?
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.08.2009 19:55
also ich weiß es noch ned .. bin mir au noch so unschlüssig wegen dem stillen.. muß da noch mit der hebi reden.. hab angst vor der geburt :S
Zitat von Galadriel80:

wie groß waren denn deine kinder?
die nichte von einem freund war bei der geburt 57cm und 5 kg!
wie ging es dir denn nach dem kaiserschnitt?

Also der erste war 50cm und 3620gr. eigentlich ganz normal
und der zweite 55cm und 4470gr.

also nach dem KS gings mir eigentlich ganz supi brauchte auch nicht einmal danach schmerz mittel schmerzen hate ich auch so eigentlich kaum welche also so leichte die waren zu ertragen schlimmer fand ich die die ich nach der normalen geburt hate da ich gerissen bin naja das einige wo ich probleme hate war mit dem aufstehn wegen meinem kreislauf konnte erst nach dem 3 tag auf stehen das war aber bei der normalen geburt bei mir auch so da hate ich auch so kreislauf probleme
Nabend Mädels, na was treibt ihr, wie gehts??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt