November Babys 2009
09.08.2009 13:59
Zitat von Galadriel80:
so bin dann auch mal weg! fahren an den ammersee spazieren und kaffee trinken!
schönen sonntag bis denne![]()
und ich koche jetzt!

wünsch dir auch noch einen schönen sonntag!
09.08.2009 17:51
so, ich bin auch wieder da^^ ich wette, ihr könnt alle nicht mehr aufm bauch liegen ..... ich kanns XD hier der beweis, mein bauch is verschwunden
gut wa ^^ hab einfach ein loch unter meinem handtuch gebuddelt und mich dann mit dem bauch da reingelegt hihi
ja und das hier bin ich dann nochmal mit jungemama ausm dezember fred ^^

gut wa ^^ hab einfach ein loch unter meinem handtuch gebuddelt und mich dann mit dem bauch da reingelegt hihi

09.08.2009 19:06
Zitat von JungeMama1984:
so, ich bin auch wieder da^^ ich wette, ihr könnt alle nicht mehr aufm bauch liegen ..... ich kanns XD hier der beweis, mein bauch is verschwunden![]()
![]()
gut wa ^^ hab einfach ein loch unter meinem handtuch gebuddelt und mich dann mit dem bauch da reingelegt hihi![]()
![]()
Wenn man das im Bett auch so machen könnte

.
Jungemama hat ja auch schon einen mächtig dicken Bauch - sogar dicker als Deiner

09.08.2009 19:08
-.- ja das stimmt, das hat meine mutter heut auch schon gesagt -.- aber egal, meiner kommt noch XD
09.08.2009 19:12
hm, naja, ich weiß ja nicht wie michelle vorher aussah, kenn sie ja jetzt live nur seit sie schwanger is.... also keine ahnung wie sie vorher gebaut war...
09.08.2009 19:21
hihihihi ... wie süß daniela!!!
wie gehts euch allen bei dem total SCHWÜLEN WETTER ???????
mir ist es zu extrem , könnte nur pennen und will mich nicht bewegen habe heute von 16-18uhr mittagschlaf gemacht und bin mit hitzewallungen aufgewacht , ÄTZEND!!!!!
wie gehts euch allen bei dem total SCHWÜLEN WETTER ???????

09.08.2009 19:23
huhu
ich hab was ganz tolles für euch wenn ichs hingekomm! hab ja n laptop jetz und da is ne webcam drin hab grad bauchi gefilmt und ab ca 1:13 min sieht man wie meine maus trittt
hoff ich bekommst auch hier rein! alsooo gespaaant bin
achso ich muß es erst in my video oder you tube tun...
na was man nich alles für euch macht dann fang ich mal an...

09.08.2009 19:26
haha ja meine hat heute auch party gemacht im bauch.... überall gegengebummert, egal ob leicht gegen die rippen, oder gegen die mumu?????? oder in die seiten rein, richtig rücken, und das alles nicht nur so einmal und so, nene, alles am besten gleichzeitig, mein bauch war wie kochendes wasser, nur in bewegung XD
09.08.2009 19:27
Zitat von schatzibabyy:
huhuich hab was ganz tolles für euch wenn ichs hingekomm! hab ja n laptop jetz und da is ne webcam drin hab grad bauchi gefilmt und ab ca 1:13 min sieht man wie meine maus trittt
hoff ich bekommst auch hier rein! alsooo gespaaant bin
![]()
![]()
*neugierig*

09.08.2009 19:27
Also mir geht es super... liege auf unserem Balkon im Liegestuhl mit Laptop und genieße den Schatten
.
Mittagsschlaf schaff ich zur Zeit maximal 1,5 Stunden. Hab sonst auch immer länger geschlafen aber irgendwie werd ich jetzt schon eher wach

.
Mittagsschlaf schaff ich zur Zeit maximal 1,5 Stunden. Hab sonst auch immer länger geschlafen aber irgendwie werd ich jetzt schon eher wach

09.08.2009 19:29
Zitat von JungeMama1984:
haha ja meine hat heute auch party gemacht im bauch.... überall gegengebummert, egal ob leicht gegen die rippen, oder gegen die mumu?????? oder in die seiten rein, richtig rücken, und das alles nicht nur so einmal und so, nene, alles am besten gleichzeitig, mein bauch war wie kochendes wasser, nur in bewegung XD
Also meiner tritt zum Glück noch nicht gegen die Rippen aber dafür immer schön Richtung Mumu und das ist total unangenehm... Mag ich ja gar nicht. Kommt mir vor, als würde er da mit dem Fuß gleich durch treten!

09.08.2009 19:29
Zitat von JungeMama1984:
Gestern hat meine maus party gemacht , aber heute wird mein bauchi nur hart dauernd , aber keine schmerzen nur nervig!!!
aber ich habe echt im gefühl das sich bei mir nix mehr tun wird mit der plazemta

09.08.2009 19:32
Bin wieder da.. hab grad ersma 2 std geschlafen, boah war ich kaputt das war richitg anstrengend.
5km fußmarsch.. größte kirmes in NRW
Dani: Geile Idee
Ich kann mich nur noch aufn Bauch legen wenn ich mein Bauch ins sTillkissen lege.. also kissen drumherum
dann kann schatz mich schnell eincremen und dann gehts wieder rum *g*
5km fußmarsch.. größte kirmes in NRW
Dani: Geile Idee

Ich kann mich nur noch aufn Bauch legen wenn ich mein Bauch ins sTillkissen lege.. also kissen drumherum

dann kann schatz mich schnell eincremen und dann gehts wieder rum *g*
09.08.2009 19:34
soo video läd auf myvieo hoch... hoff das dauert alles nich zu lange... jaaaah dani gegen die mumu da sagste was das tut sooo weh... bei mir schwabbelts auch so rum haut ohne ende ^^ schatz findets schon garnichmehr so toll
legt halt die hand drauf und ab und zu lacht er mal aber is für ihn schon eher langweilig
weiß halt nix damit anzufangen... hmm das doofe video muß laden^^ schneeeler .. und dan kommt ja noch der überprüfungs mist... naja hoffentlich geht das schnell
mags euch zeeeigen ^^

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt