November Babys 2009
09.08.2009 19:56
Zitat von JungeMama1984:
so, ich bin auch wieder da^^ ich wette, ihr könnt alle nicht mehr aufm bauch liegen ..... ich kanns XD hier der beweis, mein bauch is verschwunden![]()
![]()
gut wa ^^ hab einfach ein loch unter meinem handtuch gebuddelt und mich dann mit dem bauch da reingelegt hihi![]()
![]()
ja und das hier bin ich dann nochmal mit jungemama ausm dezember fred ^^
ich schlafe auch weiterhin aufm bauch

is nur unangenehm wenn sie tritt , aber ansonsten geht das gut

09.08.2009 19:57
Zitat von Laskaja:
Hmm in Berlin sind die alle komisch.. keiner hat ne Wohnung für die arme Dani![]()

09.08.2009 19:58
tati im ernst??? du kannst aufm bauch schlafen???? is ja geil... würd gerne tauschen, aber deine dicke wampe möcht ich dann doch noch nicht haben hihi^^ können uns auf ein mittelding zwischen meinem und deinem bauch einigen

09.08.2009 19:58
Dani, da haste echt n Griff gemacht..
normal sind die von Privat überhaupt nich so.. also hab ich noch nie erlebt.
Unsere letzte Wohnung war ja auch von Privat, hatten nich mal ne Kündigungsfrist, sind innerhalb 2 Wochen ausgezogen.. *g*
Die haben sich wohl vorher bei ihrem Anwalt erkundigt wie die so vorgehen sollen usw..
Aber Schufa haben die nich verlangt.. gar nix eigentlich.
Zieh doch einfach hier hin
Unsere letzte Wohnung war ja auch von Privat, hatten nich mal ne Kündigungsfrist, sind innerhalb 2 Wochen ausgezogen.. *g*
Die haben sich wohl vorher bei ihrem Anwalt erkundigt wie die so vorgehen sollen usw..
Zieh doch einfach hier hin

09.08.2009 20:00
Zitat von JungeMama1984:
tati im ernst??? du kannst aufm bauch schlafen???? is ja geil... würd gerne tauschen, aber deine dicke wampe möcht ich dann doch noch nicht haben hihi^^ können uns auf ein mittelding zwischen meinem und deinem bauch einigen![]()
![]()
hehe

jap

und der FA meinte solang mir nix weh tut und ich das kann, soll ich es machen. dem baby schadet es nich usw

nur wenn sie tritt, das tut echt weh dann. aber ansonsten klappt gut obwohl ich sone dicke murmel hab.
09.08.2009 20:02
Zitat von Laskaja:
Dani, da haste echt n Griff gemacht..
Zieh doch einfach hier hin![]()

09.08.2009 20:03
das is ja krass tati, ich hätte sogar gedacht dass man das garnicht darf...... heftig, würds ja gerne ausprobieren, aber der bauch is so feste, ich würd die glatt erdrücken

09.08.2009 20:06
Japp *g*
Muss auch bei Family bleiben
Mutter meinte gestern sie will nochma neu bauen.. am liebsten ein Grundstück mit 3 Einfamilienhäusern
eins für meine eltern, eins für uns und eins für meine Schwester lol..
Muss auch bei Family bleiben

Mutter meinte gestern sie will nochma neu bauen.. am liebsten ein Grundstück mit 3 Einfamilienhäusern

eins für meine eltern, eins für uns und eins für meine Schwester lol..
09.08.2009 20:08
ja also ich hab au gehört man soll es nich, aber solangs mir nich weh tut.
und juli hat sich dran gewöhnt ...
ihr geht es bestens, also von daher ..
09.08.2009 20:09
Zitat von Laskaja:
Japp *g*
Muss auch bei Family bleiben![]()
Mutter meinte gestern sie will nochma neu bauen.. am liebsten ein Grundstück mit 3 Einfamilienhäusern![]()
eins für meine eltern, eins für uns und für meine Schwester zum teilen und eins für DANI lol ..
![]()
das is aber nett von deiner ma, wo soll ich hinfahren, wie heißt die ausfahrt und wo soll ich klingeln???
![]()
![]()
![]()
09.08.2009 20:10
Zitat von TaTii:
ja also ich hab au gehört man soll es nich, aber solangs mir nich weh tut.
ja klar, ich denke mal auch, solange es nicht unangenehm wird oder die kleine dann anfängt terror zu machen oder so, wirds bestimmt nicht schaden... hör nur zum ersten mal davon ^^ aber is cool ^^ sag deinem schatz mal, er soll dich heimlich beim schlafen GRAPPAFIEREN XD will mal sehen wie du pennst

09.08.2009 20:10
@DANI: hier musste ich auch nie schufa vor zeigen oder ähnliches , und ich habe mir schon total viele wohnungen angeschaut , meist hatten die dann nur gesagt , ne die würden mich nicht so gerne nehmen WEIL ICH SOOO JUNG BIN , da war ich auch noch 15 und 16 jahre alt , aber hallo???, manche die 30 jahre alt sind bekommen nix auf die reihe und machen scheiße mit der wohnung oder ähnliches!!!!! naja dani , kammst auch gerne hier her ziehen!!!!!!

09.08.2009 20:11
Zitat von mama05092004:
@DANI: hier musste ich auch nie schufa vor zeigen oder ähnliches , und ich habe mir schon total viele wohnungen angeschaut , meist hatten die dann nur gesagt , ne die würden mich nicht so gerne nehmen WEIL ICH SOOO JUNG BIN , da war ich auch noch 15 und 16 jahre alt , aber hallo???, manche die 30 jahre alt sind bekommen nix auf die reihe und machen scheiße mit der wohnung oder ähnliches!!!!! naja dani , kammst auch gerne hier her ziehen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du???
09.08.2009 20:12
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()