Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 08:16
Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wie gehts dir?
lene26
2291 Beiträge
11.08.2009 08:19
mir gehts sehr gut...hab jetzt 3 wochen urlaub...das ist echt erholung pur... morgen muss ich allerdings dieses süsse zeug trinken für diesen glucosetoleranztest...bähhhhhhhhhh
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 08:32
Will meine Ärztin auch mal fragen ob wir das machen sollen! Morgen haben wir Termin um 7.30 Uhr Das 1. mal CTG *freu*
Ach, schön, Urlaub!! Macht ihr dann schon bissi was im Kizi?
TaTii
13672 Beiträge
11.08.2009 08:35
morgen mädels.
gut geschlafn? .. ich ja .. aber mir is übel heut morgen
muss gleich zum amt gewerbe abmelden und aufs jugendamt pflegegeld für meine brüder beantragen >.<
.. dabei bin ich doch noch soooo müde *gääähn*
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 08:38
Morgen Tatii Warum ist dir übel?? Was falsches gegessen?
Was fürn Gewerbe denn? Was hastn vor? Erzähl mal
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 08:52
guten morgen , noch jemand da???
endlich ist es ETWAS kühler

ich habe vor einer halben stunde meine maus in den KiGa GEBRACHT
wie geht es euch und was macht ihr heut noch schönes???
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 08:57
Mir gehts gut Und dir? Was ich mache, ist ja klar
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 08:58
Zitat von saskia1984:

Mir gehts gut Und dir? Was ich mache, ist ja klar


mir gehts auch gut
ach ja , arbeiten, oder???
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 08:59
Zitat von mama05092004:

Zitat von saskia1984:

Mir gehts gut Und dir? Was ich mache, ist ja klar


mir gehts auch gut
ach ja , arbeiten, oder???

Rischtisch Aber net mehr lang!!
Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 09:02
Zitat von saskia1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von saskia1984:

Mir gehts gut Und dir? Was ich mache, ist ja klar


mir gehts auch gut
ach ja , arbeiten, oder???

Rischtisch Aber net mehr lang!!
Wie alt ist deine Tochter eigentlich?

sie wird am 5.09. 5jahre alt , ( schau dir mal meinen nick an )
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 09:03
hihi, jetzt seh ichs auch Sind mir zu viele Zahlen! Ich hasse zahlen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 09:05
Zitat von saskia1984:

hihi, jetzt seh ichs auch Sind mir zu viele Zahlen! Ich hasse zahlen

ich hasse zahlen nur wenn es um mathe geht
mir ist soooo langweilig ......
kennst du eine RUMKUGEL so mit schokostreusel????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 09:07
du bist genau so alt wie mein Mann
wie alt ist denn dein freund/ mann???
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 09:10
Rumkugel mit Schokostreusel kenn ich! Warum fragst du?

Mein bald Mann wird 28 im November, und ich 25
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 09:13
Zitat von saskia1984:

Rumkugel mit Schokostreusel kenn ich! Warum fragst du?

Mein bald Mann wird 28 im November, und ich 25

Rumkugel : meinst du das da echt rum drin ist???, oder nur rum aroma?? darf ich das essen??? weil ich ess es gerade
wie du hast auch im november geb.???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt