November Babys 2009
11.08.2009 08:19
mir gehts sehr gut...hab jetzt 3 wochen urlaub...das ist echt erholung pur...
morgen muss ich allerdings dieses süsse zeug trinken für diesen glucosetoleranztest...bähhhhhhhhhh
morgen muss ich allerdings dieses süsse zeug trinken für diesen glucosetoleranztest...bähhhhhhhhhh
11.08.2009 08:32
Will meine Ärztin auch mal fragen ob wir das machen sollen! Morgen haben wir Termin um 7.30 Uhr
Das 1. mal CTG *freu*
Ach, schön, Urlaub!! Macht ihr dann schon bissi was im Kizi?
Das 1. mal CTG *freu* Ach, schön, Urlaub!! Macht ihr dann schon bissi was im Kizi?
11.08.2009 08:35
morgen mädels.
gut geschlafn? .. ich ja .. aber mir is übel heut morgen
muss gleich zum amt gewerbe abmelden und aufs jugendamt pflegegeld für meine brüder beantragen >.<
.. dabei bin ich doch noch soooo müde *gääähn*
gut geschlafn? .. ich ja .. aber mir is übel heut morgen
muss gleich zum amt gewerbe abmelden und aufs jugendamt pflegegeld für meine brüder beantragen >.<
.. dabei bin ich doch noch soooo müde *gääähn*
11.08.2009 08:38
Morgen Tatii
Warum ist dir übel?? Was falsches gegessen?
Was fürn Gewerbe denn? Was hastn vor? Erzähl mal
Warum ist dir übel?? Was falsches gegessen? Was fürn Gewerbe denn? Was hastn vor? Erzähl mal
11.08.2009 08:52
guten morgen , noch jemand da???
endlich ist es ETWAS kühler
ich habe vor einer halben stunde meine maus in den KiGa GEBRACHT
wie geht es euch und was macht ihr heut noch schönes???
endlich ist es ETWAS kühler
ich habe vor einer halben stunde meine maus in den KiGa GEBRACHT
wie geht es euch und was macht ihr heut noch schönes???
11.08.2009 08:58
Zitat von saskia1984:
Mir gehts gutUnd dir? Was ich mache, ist ja klar
![]()
mir gehts auch gut
ach ja , arbeiten, oder???
11.08.2009 08:59
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Mir gehts gutUnd dir? Was ich mache, ist ja klar
![]()
mir gehts auch gut![]()
ach ja , arbeiten, oder???
Rischtisch
Aber net mehr lang!! Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
11.08.2009 09:02
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Mir gehts gutUnd dir? Was ich mache, ist ja klar
![]()
mir gehts auch gut![]()
ach ja , arbeiten, oder???
RischtischAber net mehr lang!!
Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
sie wird am 5.09. 5jahre alt , ( schau dir mal meinen nick an )
11.08.2009 09:03
hihi, jetzt seh ichs auch
Sind mir zu viele Zahlen! Ich hasse zahlen
Sind mir zu viele Zahlen! Ich hasse zahlen
11.08.2009 09:05
Zitat von saskia1984:
hihi, jetzt seh ichs auchSind mir zu viele Zahlen! Ich hasse zahlen
![]()
ich hasse zahlen nur wenn es um mathe geht
mir ist soooo langweilig ......
kennst du eine RUMKUGEL so mit schokostreusel????
11.08.2009 09:07
du bist genau so alt wie mein Mann
wie alt ist denn dein freund/ mann???
11.08.2009 09:10
Rumkugel mit Schokostreusel kenn ich! Warum fragst du?
Mein bald Mann wird 28 im November, und ich 25
Mein bald Mann wird 28 im November, und ich 25
11.08.2009 09:13
Zitat von saskia1984:
Rumkugel mit Schokostreusel kenn ich! Warum fragst du?
Mein bald Mann wird 28 im November, und ich 25![]()
Rumkugel : meinst du das da echt rum drin ist???, oder nur rum aroma?? darf ich das essen??? weil ich ess es gerade
wie du hast auch im november geb.???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


