November Babys 2009
10.08.2009 19:36
naja is leider kein schloss -.- also sind 2 1/2 zimmer, 69 qm, badezimmer sah neu aus mit badewanne auch und eigenem fenster... sehr wichtig, mein freund verwest innerlich nämlich da braucht man ein fenster
und sonst der boden is mit laminat komplett ausgelegt, wände sind komplett weiß, brauch also nur noch die farbe und muster machen wie ich möchte, alle zimmer gehen vom flur ab also kein durchgangszimmer auch ganz wichtig... juli hätte dann das kleinste zimmer, saskia das große zimmer und ich das zimmer is fast so groß oder gleich groß wie saskias und da geht der balkon dann ab... küche muss ich dann noch kaufen und dann is alles schick ^^ hinterhof is auch ganz süß, sind gärten und alles grün und so... nur doof, direkt anner hauptstraße... aber kann ich mir jetzt nicht aussuchen ^^
und sonst der boden is mit laminat komplett ausgelegt, wände sind komplett weiß, brauch also nur noch die farbe und muster machen wie ich möchte, alle zimmer gehen vom flur ab also kein durchgangszimmer auch ganz wichtig... juli hätte dann das kleinste zimmer, saskia das große zimmer und ich das zimmer is fast so groß oder gleich groß wie saskias und da geht der balkon dann ab... küche muss ich dann noch kaufen und dann is alles schick ^^ hinterhof is auch ganz süß, sind gärten und alles grün und so... nur doof, direkt anner hauptstraße... aber kann ich mir jetzt nicht aussuchen ^^
10.08.2009 19:39
das klingt doch aber nicht schlecht! mit balkon und sogar 2 1/2 zimmer!
super, endlich!
jetzt wurde es auch wirklich zeit!
und 1.9. ist ja auch bald!
super, endlich!
jetzt wurde es auch wirklich zeit!
und 1.9. ist ja auch bald!
10.08.2009 19:44
ja das stimmt.... aber ich freu mich erst richtig, wenn ich den mietvertrag habe, vorher kann man ja viel reden.... war zwar nen opi und kann mir nicht vorstellen dass der mich anlügt, aber man weiß ja nie
10.08.2009 19:47
ja hast recht, sicher ist sicher! aber das wäre ja oberätzend! dann schick nur alles gleich hin, damit der den vertrag macht!
in welchem stadtteil ist das dann bzw weit weg von wo du jetzt bist?
in welchem stadtteil ist das dann bzw weit weg von wo du jetzt bist?
10.08.2009 19:51
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
nein tati, soooo schlimm war der nicht ^^ war ein netter opi gewesen ^^
hat auch nicht gegafft hihi
ja also jetzt hab ich den erreicht, der will keine schufa sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der wohnt in bremen -.- ja und ich soll ihm dann alles zuschicken und dann macht der den vertrag fertig zum 1.9. und er is bestimmt so korrekt dass ich die schlüssel vorher bekomme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wiiiiiiie geiiil
10.08.2009 19:54
naja is in pankow.... is schon nen ganzes stück weit weg, also mit auto braucht man schon locker 45 minuten dahin... aber egal.. muss ich durch ^^
10.08.2009 20:00
boah das wär so geil endlich wohnung...
ich kanns garnicht lassen mich zu früh zu freuen^^ hoffentlich wird mir das nicht zum verhängnis....
ich kanns garnicht lassen mich zu früh zu freuen^^ hoffentlich wird mir das nicht zum verhängnis....
10.08.2009 20:03
so also morgen dann erstmal alles kopieren gehen, leider streikt mein drucker hier schon seit zwei wochen -.-
is ja schon 20 uhr... bin noch garnicht müde XD
und mir is langweilig ^^ wo seid ihr alle...
is ja schon 20 uhr... bin noch garnicht müde XD
und mir is langweilig ^^ wo seid ihr alle...
10.08.2009 20:07
Huhu
Dani ich gratuliere, wenn du Unterschrieben hast
Aber wenn du die Sachen schon hinschicken solls und der Typ in Bremen wohnt, wüsste ich eigentlich nich was da jetzt noch kommen sollte hihi, aber man weiß ja leider nie..
Bin ich ja mal gespannt wenn es erste Bilder gibt..
Dani ich gratuliere, wenn du Unterschrieben hast
Aber wenn du die Sachen schon hinschicken solls und der Typ in Bremen wohnt, wüsste ich eigentlich nich was da jetzt noch kommen sollte hihi, aber man weiß ja leider nie..
Bin ich ja mal gespannt wenn es erste Bilder gibt..
10.08.2009 20:09
ja ich auch, ich mach sofort fotos wenn ich die schlüssel habe ^^
10.08.2009 20:14
Hihi.. hoffentlich hastes endlich geschafft..
Waren grad bei Lidl mal einkaufen weil ich bei Real immer soviel anderes Zeugs einpacke hihi.. und bei Lidl haben wir aber viel mehr ausgegebn.. Wagen war nich mal halbvoll und 44 euro.. puh!!
Schatz musste noch unbedingt n neues Badregal mitnehmen -.-
Waren grad bei Lidl mal einkaufen weil ich bei Real immer soviel anderes Zeugs einpacke hihi.. und bei Lidl haben wir aber viel mehr ausgegebn.. Wagen war nich mal halbvoll und 44 euro.. puh!!
Schatz musste noch unbedingt n neues Badregal mitnehmen -.-
10.08.2009 20:15
löl ja is wichtig son regal.... man der is ja wie ein mädchen, eigentlich nehmen wir doch alles mit was man so gebrauchen könnte XD
10.08.2009 20:17
Ja richtig hihi..
naja waren jetzt nur 8 Euro.. bin ja froh dass er die Badewannen LED Leuchten nich noch mitgenommen hat.. musste ihn ganz schön ins gewissen reden
naja waren jetzt nur 8 Euro.. bin ja froh dass er die Badewannen LED Leuchten nich noch mitgenommen hat.. musste ihn ganz schön ins gewissen reden
10.08.2009 20:17
ach lass ihn doch, er will auch mal was tolles machen ^^
10.08.2009 20:25
Nee das wird teuer auf die Zeit lol..
Dann würd der alles mögliche mitnehmen und einpacken
Müssen eigentlich auch ersma Sparen jetzt *g*
Schatz krieg ab morgen immer Stulle gemacht
Mach ihm dann abends immer Brot fertig ine Dose und stells in Kühlscrhank
und Fläschen zu Trinken kriegt er jetzt auch immer mit lol
So hab ich das n bisschen mehr unter Kontrolle was er mitnimmt zur Arbeit
sons kauft er immer soviel beim Bäcker usw.. *g*
Dann würd der alles mögliche mitnehmen und einpacken
Müssen eigentlich auch ersma Sparen jetzt *g*
Schatz krieg ab morgen immer Stulle gemacht
Mach ihm dann abends immer Brot fertig ine Dose und stells in Kühlscrhank
und Fläschen zu Trinken kriegt er jetzt auch immer mit lol So hab ich das n bisschen mehr unter Kontrolle was er mitnimmt zur Arbeit
sons kauft er immer soviel beim Bäcker usw.. *g* - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt