November Babys 2009
13.08.2009 08:54
ja elke gleich unter den brustknochen richtig arg
aber es brannte ganze zeit mehr und jetz tuts nur noch weh als ob der zusammengequetscht wird aber so arg kann das nicht sein die kleine ist noch ziemlich weit unten und die gebährmutter is garnich so groß ... was kann ich den da machen
verlier auch so viel milch seit gestern mir gehts i wie garnich gut ... weiß garnicht wieso auf einmal... hmm danke dir schonmal!

13.08.2009 08:56
Zitat von schatzibabyy:
ja elke gleich unter den brustknochen richtig argaber es brannte ganze zeit mehr und jetz tuts nur noch weh als ob der zusammengequetscht wird aber so arg kann das nicht sein die kleine ist noch ziemlich weit unten und die gebährmutter is garnich so groß ... was kann ich den da machen
verlier auch so viel milch seit gestern mir gehts i wie garnich gut ... weiß garnicht wieso auf einmal... hmm danke dir schonmal!
also es kling für mich eher nach magen und nicht nach sodbrennen.... ich würd beim FA anrufen, ihnen deine schmerzen und den milchverlust schildern und dann sagen sie dir ob du kommen sollst oder nicht.
13.08.2009 09:00
Zitat von elke1:meinst du hmm ich war ja gestern schon dort... ich bin immer schlimm geh erst zum arzt wenn ich angst hab oder es nichmehr aushalte... und da die schmerzen ja nur mich und meinen magen betreffen und ich merk das es der kleinen gut geht... ach mensch ich versuch jetz mal tee weiterhin und vll i wann doch noch etwas schlaf.. und wenns garnich besser wird ruf ich den an.. mein fa wohnt gleich in dem haus und macht immer auf wenn was ist
Zitat von schatzibabyy:
ja elke gleich unter den brustknochen richtig argaber es brannte ganze zeit mehr und jetz tuts nur noch weh als ob der zusammengequetscht wird aber so arg kann das nicht sein die kleine ist noch ziemlich weit unten und die gebährmutter is garnich so groß ... was kann ich den da machen
also es kling für mich eher nach magen und nicht nach sodbrennen.... ich würd beim FA anrufen, ihnen deine schmerzen und den milchverlust schildern und dann sagen sie dir ob du kommen sollst oder nicht.

13.08.2009 09:03
also ich würd zur sicherheit anrufen..... auch wenns der kleinen gut geht... dir soll es auch gut gehen! und verschleppen ist nicht gut! fragen kostet nichts.... und du weisst bescheid....
13.08.2009 09:04
Zitat von elke1:stimmt hast recht na gut dann frag ich ma
also ich würd zur sicherheit anrufen..... auch wenns der kleinen gut geht... dir soll es auch gut gehen! und verschleppen ist nicht gut! fragen kostet nichts.... und du weisst bescheid....

13.08.2009 09:10
hmm also sie meinte jetz das ich kamillen tee trinken soll aber nur langsam immer n paar schlücke und nur trockenes brot essen und sonst nur trinken und heute nix mehr essen auser brot.. ohje
und son kirschkernkissen lauwarm auf den magen legen und mich ins bett kuscheln.. und wenn es schlimmer wird soll ich kommen.. na dann hoff ich mal das das funktioniert... bin innerlich total aufgewärmt fühl mich als hätt ich fieber is aber normal.. naja lieg ja schon im bett mitn laptop... dann hoffn wir doch mal das es so geht
danke elke.

13.08.2009 09:10
@matratze- okay- ihr habt recht!! da wird es wohl ne neue werden- oder ob ich die reinigen lasse???
was macht ihr heute bei dem wetter? (ähm, hier scheint traumhaft die sonne)
Ich habe heute abend meinen ersten yoga-kurs....bin soooo gespannt...hoffentlich hilfts, denn mein rücken macht mich alle!
magenschmerzen- ruf lieber einmal zu viel als zu wenig an! so bist du auf der sicheren seite- hast ja eh keine ruhe sonst, oder???
Ich habe heute abend meinen ersten yoga-kurs....bin soooo gespannt...hoffentlich hilfts, denn mein rücken macht mich alle!
magenschmerzen- ruf lieber einmal zu viel als zu wenig an! so bist du auf der sicheren seite- hast ja eh keine ruhe sonst, oder???
13.08.2009 09:21
Zitat von Ina78:
@matratze- okay- ihr habt recht!! da wird es wohl ne neue werden- oder ob ich die reinigen lasse???
ina: ich würd sie gleich neu kaufen. durch das reinigen sind sicher nicht alle bakterien draussen. wird ja im endeffekt nur oberflächlich gereinigt... kostet sicher auch einiges... und so bist beruhigt und du hast eine gute matratze.
schau mal in den babywalz katalog. da sind einige gute drinnen... auch von zöllner... hast oben den beitrag gelesen, was die von der firma geantwortet haben?
bei uns ist es grad voll schlecht geworden das wetter! kommt sicher gleich regen....
13.08.2009 09:22
Zitat von schatzibabyy:
hmm also sie meinte jetz das ich kamillen tee trinken soll aber nur langsam immer n paar schlücke und nur trockenes brot essen und sonst nur trinken und heute nix mehr essen auser brot.. ohjeund son kirschkernkissen lauwarm auf den magen legen und mich ins bett kuscheln.. und wenn es schlimmer wird soll ich kommen.. na dann hoff ich mal das das funktioniert... bin innerlich total aufgewärmt fühl mich als hätt ich fieber is aber normal.. naja lieg ja schon im bett mitn laptop... dann hoffn wir doch mal das es so geht
danke elke.
[/quote
gute besserung!
13.08.2009 09:23
Zitat von elke1:
Zitat von schatzibabyy:danke schön
hmm also sie meinte jetz das ich kamillen tee trinken soll aber nur langsam immer n paar schlücke und nur trockenes brot essen und sonst nur trinken und heute nix mehr essen auser brot.. ohjeund son kirschkernkissen lauwarm auf den magen legen und mich ins bett kuscheln.. und wenn es schlimmer wird soll ich kommen.. na dann hoff ich mal das das funktioniert... bin innerlich total aufgewärmt fühl mich als hätt ich fieber is aber normal.. naja lieg ja schon im bett mitn laptop... dann hoffn wir doch mal das es so geht
danke elke.
[/quote
gute besserung!
wird schon wieder pooositiv denken !
13.08.2009 09:24
ja, okay- hast recht- so hätt ich nachher eh keine ruhe...
So, damit der positive run nicht aufhört- hab grad erfahren, dass wir jetzt auch noch einen tiefkühler geschenkt bekommen...
hach, so kanns weiter gehen....
So, damit der positive run nicht aufhört- hab grad erfahren, dass wir jetzt auch noch einen tiefkühler geschenkt bekommen...
hach, so kanns weiter gehen....

13.08.2009 09:25
Guten Morgen Mädels
Alles klar bei euch?
*
Saskia, ich wünsch dir nen schönen letzten Arbeitstag
*
Noch 10 Stunden, dann häng ich schon am CTG, und danach seh ich meinen Miko endlich wieder

Alles klar bei euch?
*
Saskia, ich wünsch dir nen schönen letzten Arbeitstag

*
Noch 10 Stunden, dann häng ich schon am CTG, und danach seh ich meinen Miko endlich wieder

13.08.2009 09:27
Zitat von Ina78:
ja, okay- hast recht- so hätt ich nachher eh keine ruhe...
hach, so kanns weiter gehen....![]()
wir haben uns vor 2 wochen einen gefrierschrank beim hofer gekauft. der ist voll super.... hat 6 fächer und hat nur 259 euro gekostet. ich möcht ja gern einige breie für laura selber machen!
13.08.2009 09:29
Ina, es geht nicht nur um die Bakterien, sondern auch darum, das die Matrazte schon "durchgelegen" sein könnte! Kauft lieber eine neue
Laura, dankeschöööön
Wünsch dir später viel Spaß beim Arzt

Laura, dankeschöööön

Wünsch dir später viel Spaß beim Arzt

13.08.2009 09:34
Zitat von saskia1984:
Ina, es geht nicht nur um die Bakterien, sondern auch darum, das die Matrazte schon "durchgelegen" sein könnte! Kauft lieber eine neue![]()
Laura, dankeschöööön![]()
Wünsch dir später viel Spaß beim Arzt![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt