November Babys 2009
13.08.2009 09:57
@ Matratze- ist ja gut- ihr habt mich überredet- ich kauf ne neue...
@akupunktur- mach ich momentan gegen die rückenschmerzen, zur geburtsvorbereitung erst ab der 36. woche...

@akupunktur- mach ich momentan gegen die rückenschmerzen, zur geburtsvorbereitung erst ab der 36. woche...
13.08.2009 10:02
Zitat von Ina78:
@ Matratze- ist ja gut- ihr habt mich überredet- ich kauf ne neue...![]()
achso

hatte mich schon gewundert! und bist du das 1. mal "nadelkissen"?
ich hatte im januar schon mal akupunktur auch wegen schulterschmerzen. am anfang konnte ich mich da null entspannen (wo ich nadeln so mag) aber dann hatte ich mich dran gewöhnt!
13.08.2009 10:04
Laura, ja anscheinend sind die Maler alle gleich was
Meine Leidensgenossin *knuff*

Meine Leidensgenossin *knuff*

13.08.2009 10:06
Zitat von Laskaja:
Laura, ja anscheinend sind die Maler alle gleich was![]()
Meine Leidensgenossin *knuff*![]()

Früher hatte ich immer nette, romantische Männer... als ich dann Patrick gefunden hatte, war ich soooo froh, dass der endlich mal nicht so ein Arschkriecher ist...

Aber so ab und zu mal ein bisschen nett sein, das wär doch angebracht...

13.08.2009 10:07
GUCKT MAL ALLE RTL : habt ihr das gesehen????????????
*g* ..
Find das doof, so spät Abends n Termin zu haben.. aber hab ich zum 3D auch.. 19:30 .. woah!! Da denk ich schon ans Bettchen *g*
Dann darf ich da sicher noch ne halbe std warten..
Find das doof, so spät Abends n Termin zu haben.. aber hab ich zum 3D auch.. 19:30 .. woah!! Da denk ich schon ans Bettchen *g*
Zitat von mama05092004:
Joa heavy Mutter..
Kenn die Folge aber schon.. gucke Sat1
13.08.2009 10:09
Zitat von Laskaja:
Zitat von mama05092004:
Joa heavy Mutter..
Kenn die Folge aber schon.. gucke Sat1
DIE MÄDELS TUN MIR LEID EY ; JA ok ich bin auch mit 14 jahren schwanger geworden

13.08.2009 10:09
Zitat von Laskaja:
*g* ..
Ja is echt doof. Aber ich räum heut ganz viel auf und beweg mich ganz viel, sodass Miko den ganzen Tag rumgeschaukelt wird, und dann hat er bestimmt heut abend voll Bock sich zu bewegen

Bin ja froh dass die Sprechstundenhilfe vom FA nochma angerufen hat und den Termin auf 19.00 Uhr gelegt hat (war vorher auch 19.30). Is ja auch noch normale Vorsorge dabei und eben das CTG, was ja auch ne halbe Stunde dauert. Bin mal gespannt wie lang wir dann beim FA sitzen... aber ich freu mich, und wenn ich da bis um 22 Uhr sitzen muss

13.08.2009 10:15
Sooooooo, ich geh aufs Sofa und sammel ein bisschen Kraft zum aufräumen
Wir lesen uns sicher später

Wir lesen uns sicher später

13.08.2009 10:15
Joa.. hihi.. bin ma gespannt ob Lia sich diesmal dem Arzt zeigt und sich nich wieder versteckt. Hat ja letztens beim 3D den Kopf immer versteckt hihi..
13.08.2009 10:17
ich hab denen von der matratzenfirma nochmal geschriebe....... ob sie uns die air plus, air premium, air dream oder die air dynamic empfehlen würden....
13.08.2009 10:18
Zitat von Laskaja:
Joa.. hihi.. bin ma gespannt ob Lia sich diesmal dem Arzt zeigt und sich nich wieder versteckt. Hat ja letztens beim 3D den Kopf immer versteckt hihi..
wünsche dir viel glück und viel spaß

meine maus hat sich letztes mal wie eine madam gezeigt

schön mit den beinen überkreutzt

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt