Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 22:36
Zitat von JungeMama1984:

aber einfach nur neu streichen reicht doch nicht oder??? der schimmel kommt doch dann wieder??? würd ich jetzt sagen...

nein der kam von der dusche. die war nicht richtig abgedichtet und da ist dann wasser in die wand gelaufen und eben auf der anderen seite als schimmel rausgekommen...
getrocknet haben wir das ja jetzt zwei wochen lang.
die dusche muss eben neu gemacht werden, aber naja.
13.08.2009 23:03
Dani das sind 21 Fotos und 7 Videos
Aber ich werd das schönste raussuchen und bei youtube oder so hochladen, denk ich ^^
Kann ich euch ja nicht vorenthalten, bin so stolz auf mein kleines Wunder
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.08.2009 23:10
huhu laura!!!!!!!
tolle fotos
ich bin fertig , habe von 18.30 uhr bis ebend aufgeräumt und sauber gemacht und gewischt , kein bock mehr , und omg voll das blöde sodbrennen , aber richtig heftig
naja süße gute nacht!!!!!!!
13.08.2009 23:14
Zitat von mama05092004:

huhu laura!!!!!!!
tolle fotos
ich bin fertig , habe von 18.30 uhr bis ebend aufgeräumt und sauber gemacht und gewischt , kein bock mehr , und omg voll das blöde sodbrennen , aber richtig heftig
naja süße gute nacht!!!!!!!

Danke
Sodbrennen hab ich auch schon seit n paar Stunden richtig übel Und aufgeräumt hab ich heut vormittag auch... vielleicht liegts daran?!

Ich hau jetz auch ab, schlaft alle schön!!
zwilling76
3419 Beiträge
14.08.2009 00:47
Zitat von Ina78:

Zitat von zwilling76:

Zitat von schatzibabyy:

ich bin daa... rütütüt tüt tüt langweilich...

ich bin auch da habn hier grad krieg mit stefans tochter. aber ich sitz das aus, und wenn sie die ganze nacht in der ecke steht schickt mir nerven

Hihi, was ist denn passiert???

sie wollte die zähne nicht putzen weil sie meint es wäre alles dreckig. sie hat leider nen waschzwang. und wenn sie irgendwie leidet oder so wirds besonders schlimm. und sie kann sich da ganz schön reinsteigern...
saskia1984
13103 Beiträge
14.08.2009 08:58
Morgen Mädels, wie gehts wie stehts
Laura, tolle Bilder!!!! Freut mich das alles in Ordnung ist
Hat er was zu Größe und Gewicht gesagt, oder hab ich das jetzt überlesen?

14.08.2009 09:51
guten morgen! na jemand da?
saskia: und was treibst an deinem 1. arbeitsfreien tag?
saskia1984
13103 Beiträge
14.08.2009 09:54
Huhu Conny, bin eigentlich gar nicht da
Fahr jetzt gleich nochmal das Kleid anprobieren, damit die das ändern können! Oh Gott, hoffentlich pass ich noch rein
Bauchumfang ist jetzt 106 cm Hab auch neue Bauchifotos in unseren Thread gestellt!
Muss mich jetzt föhnen!
Wünsch dir einen schönen Tag
14.08.2009 09:55
dir auch! und viel spaß und erfolg beim kleid anprobieren!
14.08.2009 10:17
Zitat von saskia1984:

Morgen Mädels, wie gehts wie stehts
Laura, tolle Bilder!!!! Freut mich das alles in Ordnung ist
Hat er was zu Größe und Gewicht gesagt, oder hab ich das jetzt überlesen?

Guten Morgen ihr Süßen

Saskia, er hat nix dazu gesagt. Hat ja wirklich nur Babykino gemacht mit dem 3D
Aber da in 3 Wochen eh das 3. Screening is und da ja eh alles ausgemessen wird, wollt ich auch nich fragen. Passt schon so

*

Wie gehts euch heute?
14.08.2009 10:39
wahnsinn das 3. screening schon?
hammer...
mir gehts ganz gut soweit, bissl dusselig wieder wegen dem wetter....
und bei dir laura?
14.08.2009 10:44
Jap das 3. Screening... ich muss auch immer wieder staunen... am krassesten find ich dass der GVK jetzt los geht...

Wie is denn das Wetter bei euch??

Mir gehts super, bin immernoch hin und weg von meinem wunderhübschen Kind
Und vielleicht kommt ja mein Babybett heute schon. Und Sonntag gehen wir endlich mal schwimmen. Kann mich also nicht beklagen
14.08.2009 10:51
hast ja auch ein wunderhübsches kind! echt süß! auf den mußte mal aufpassen
ach schon toll die technik!
naja wenn ich überleg, sooo lang ist das doch noch nicht her, dass ich den SS test gemacht habe......krass....
wetter ist hier total komisch, regnet immer wieder wie verrückt seid gestern, kalt ist es aber nicht. mir ist eh so heiß in letzter zeit...nervig!
14.08.2009 10:59
Ohje das is echt ein blödes Wetter, sowas kann ich auch nich leiden. Da sieht nach Abkühlung aus und dann is es total heiß und schwül

Ja ich erinner mich auch noch total gut an den SS-Test und in 10,12 Wochen halte ich meinen kleinen wahrscheinlich schon in den Armen
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2009 10:59
Morgen

Laura, schöne Bilder haste da mitbekommen
bin mal auf den Rest gespannt.. wenn du die irgendwann irgendwie auf den Rechner bekomms hihi..

Habn auch grad High Life..
Schwiegervater meint er brauch wieder ne große Tonne voll Mitleid.. hat uns ne sms geschrieben dass er dann gerne hätte das seine Enkelin wenigstens weiß, dass es Ihn - also noch einen OPa - gibt. Hallo??
Deutet für mich dass er sie also nich sehen will. Gut alles klar.
Hat dann noch mehr müll geschrieben, weiß ich aber jetzt aber nich mehr so genau..
Hab ihm dann ma ne sms zurück geschrieben was das Kinderliche Niveau denn soll.. und dass er seine Enkelin dann halt eben nich kennenlernen wird, genau wie seine Eltern!!
Fertig aus...
Großeltern haben ja eh kein interesse.. sind ja nich ma zur Hochzeit gekommen oder haben danach angerufen oder so..
Hat sich also auch erledigt für mich.. renne niemandem nach.

Naja hab ihm dann noch geschrieben dass er Pierre - also meinem Mann - eh schon genug Mist eingebrockt hat - Mahngungen weggeschmissen, 2.000 euro schulden usw.
Kam dann nur zurück dass es ja nix gegen mich und die kleine wäre..
"Ich gehöre aber dazu" .. und somit hat sich die Sache für mich echt gegessen.. boah so ein Arschloch!!
Mochte den noch nie wirklich.. Schwiegereltern sind ja geschieden und ich weiß was er alles meiner Schwiegermama angeten hat..

So musste mal raus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt