November Babys 2009
14.08.2009 11:23
Joa momentan sind viele fahrräder auch im Angebot..
ich warte ma bis bei uns wieder alles glatt is und auto heile is dann werd ich mir wohl eins kaufen für 150 euro oder so
boah lia ärgert mich lol.. boxt da wild um sich
ich warte ma bis bei uns wieder alles glatt is und auto heile is dann werd ich mir wohl eins kaufen für 150 euro oder so
boah lia ärgert mich lol.. boxt da wild um sich
14.08.2009 11:26
meine ist recht ruhig die letzten 2 tage, bis auf gestern abend natürlich, als ich schlafen wollte

14.08.2009 11:27
glückwunsch zum gewinn, aber wir haben nicht mal in las vegas gespielt....ist nicht so meins

14.08.2009 11:30
Zitat von Galadriel80:
glückwunsch zum gewinn, aber wir haben nicht mal in las vegas gespielt....ist nicht so meins![]()

14.08.2009 11:30
Zitat von Galadriel80:
meine ist recht ruhig die letzten 2 tage, bis auf gestern abend natürlich, als ich schlafen wollte![]()
Hehe willkommen im Club

Miko is aber seit ein paar Tagen wieder recht aktiv, das ist schön. Und das is so toll, seit gestern weiß ich ja wie er nun liegt, und kann einschätzen welches Körperteil da solche Beulen verursacht

14.08.2009 11:32
Zitat von Galadriel80:
und wirds gleich ins baby investiert?![]()
nee haben ja alles schon

14.08.2009 11:32
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
meine ist recht ruhig die letzten 2 tage, bis auf gestern abend natürlich, als ich schlafen wollte![]()
Hehe willkommen im Club![]()
Miko is aber seit ein paar Tagen wieder recht aktiv, das ist schön. Und das is so toll, seit gestern weiß ich ja wie er nun liegt, und kann einschätzen welches Körperteil da solche Beulen verursacht![]()

wird sicher bald wieder ein wachstumsschub kommen! freu mich auch schon auf meinen nä FA termin, 5 wochen sind sooooooooo lange..
14.08.2009 11:33
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
nee haben ja alles schon
![]()
![]()
![]()
umso besser, dann habt ihr was übrig

kann man ja immer gebrauchen!
14.08.2009 11:34
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
nee haben ja alles schon
![]()
![]()
![]()
umso besser, dann habt ihr was übrig![]()
kann man ja immer gebrauchen!
ja aber tapete und farbe werde ich davon kaufen fürs baby und ne matratze und ne wanne

14.08.2009 11:34
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Hehe willkommen im Club![]()
Miko is aber seit ein paar Tagen wieder recht aktiv, das ist schön. Und das is so toll, seit gestern weiß ich ja wie er nun liegt, und kann einschätzen welches Körperteil da solche Beulen verursacht![]()
![]()
wird sicher bald wieder ein wachstumsschub kommen! freu mich auch schon auf meinen nä FA termin, 5 wochen sind sooooooooo lange..
Ohja da sagst du was... bin so froh dass jetzt die Termine in 2 Wochen Abständen sind... US ist zwar nur noch einer geplant (es sei denn wir bezahlen nochmal - aber das denk ich nich) aber es is ja trotzdem schön zu hören dass alles ok is und mit dem CTG ists natürlich auch nochmal schön

14.08.2009 11:36
bin auch gespannt, ob die bei mir CTG macht...also mein FA macht ja immer US, allerdings krieg ich selten ein bild. aber dafür seh ich die schnecke jedes mal!
14.08.2009 11:38
Zitat von Galadriel80:
bin auch gespannt, ob die bei mir CTG macht...also mein FA macht ja immer US, allerdings krieg ich selten ein bild. aber dafür seh ich die schnecke jedes mal!
Ja mein FA nimmt das ja sehr genau mit den 3 US Untersuchungen. Aber ich hab mich damit abgefunden ^^
Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis ich meinen Kleinen im Arm halte

Und ich glaub nach dem 3D US is der normale eh nicht mehr so spannend

14.08.2009 11:40
Zitat von Galadriel80:
Ja mein FA nimmt das ja sehr genau mit den 3 US Untersuchungen. Aber ich hab mich damit abgefunden ^^
Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis ich meinen Kleinen im Arm halte![]()
Und ich glaub nach dem 3D US is der normale eh nicht mehr so spannend![]()
das stimmt! meine bietet das ja auch an, mal sehen, ob die´s gleich macht beim nächsten mal. da gibts dann auch ein bild.
und was steht heut noch an? bzw am wochenende?
14.08.2009 11:43
Find den normalen US jetzt auch nich mehr so spannend.. man sieht ja kaum noch was *g*
Bald hab ich 3D
Noch 10 Tage.. hihi und in 11 Tagen hab ich FA Termin
Bald hab ich 3D

Noch 10 Tage.. hihi und in 11 Tagen hab ich FA Termin

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt