November Babys 2009
14.08.2009 20:15
warum brauchst nich nochmal kommen???? versteh ich jetzt nicht -.- *darfst mich haun weil ich gerade blond bin XD
14.08.2009 20:17
Zitat von JungeMama1984:
warum brauchst nich nochmal kommen???? versteh ich jetzt nicht -.- *darfst mich haun weil ich gerade blond bin XD
weil sie sicher so liegen bleibt....
14.08.2009 20:21
aha????? also du hattest diesen 3d termin nur um zu gucken wo sie liegt??? sehr komisch.....
14.08.2009 20:23
Zitat von JungeMama1984:
aha????? also du hattest diesen 3d termin nur um zu gucken wo sie liegt??? sehr komisch.....
nein, ich hatte den 3D termin wegen der fotos! wie eben die §D US termine bei den anderen.... aber leider liegt sie mit dem gesicht nach hinten und der kopf liegt tiefer im becken, dass er leider keine bilder machen konnte. und da der kopf schon tiefer im becken ist, wird sie sich nicht mehr drehen....
14.08.2009 20:27
ich könnt mich selber haun dass ich das nicht gerafft haben XD klar, hab das vergessen dass sie ja mitn rücken zu euch liegt ^^ naja, aber wenigstens weißte das alles schick is und sie keine probleme machen wird bei der geburt ^^
14.08.2009 20:31
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
ich könnt mich selber haun dass ich das nicht gerafft haben XD klar, hab das vergessen dass sie ja mitn rücken zu euch liegt ^^ naja, aber wenigstens weißte das alles schick is und sie keine probleme machen wird bei der geburt ^^
[/quote
genau....![]()
hauptsache es passt alles! (die spannung wegen des aussehens ist also bis zum ende da)![]()
14.08.2009 20:33
ja glaub mir, selbst mit dem 3d bild wirst du sehen dass sie ganz anders aussieht ^^ ich find, auf den 3d bildern sehen alle babys gleich aus, man sieht da kaum ein unterschied.... also die geburt wirds erst verraten XD
14.08.2009 20:36
heute war ich ja auch beim HNO arzt wegen meines verschlagenen ohrs... es ist ja schon viel besser... nur noch wenig verschlagen. er hat mir nasentropfen zur ganzen heilung verschrieben... die dar ich nehmen hat er gesagt. hat mich sogar noch gefragt, in der wievielten woche ich bin....
bin dann in die apo hab da auch nochmal gefragt... ja, darf ich nehmen... und weil wir ja dann den US im kh hatten hab ich diesen arzt auch nochmal wegen der tropfen gefragt.... nein, ich darf sie NICHT nehmen! die verengen die blutgefässe von mir und somit auch die nabelschnur....
voll arg, oder????????????? war richtig geschockt, dass der mir das gegeben hat....
bin dann in die apo hab da auch nochmal gefragt... ja, darf ich nehmen... und weil wir ja dann den US im kh hatten hab ich diesen arzt auch nochmal wegen der tropfen gefragt.... nein, ich darf sie NICHT nehmen! die verengen die blutgefässe von mir und somit auch die nabelschnur....
voll arg, oder????????????? war richtig geschockt, dass der mir das gegeben hat....
14.08.2009 20:39
wie bitte?? das ist ja mal krass, stell dir mal vor da wäre was passiert.... oweia, man kann sich echt auf keinen mehr verlassen... aber das sogar die apotheke nichts gesagt hat dagegen is echt heftig!!! ich frag ab sofort lieber immer beim frauenarzt nach, besser is besser.... siehst ja was dabei hätte rauskommen können
14.08.2009 20:49
ja, ich finds auch voll krass. die in der apo haben sogar auch noch im pc nachgesehen....
und ich hab letztens auch gleich den FA gefragt wegen der creme für die ohren und der tabletten. drum.... lieber immer nachfragen!!!!!!!!!!
und ich hab letztens auch gleich den FA gefragt wegen der creme für die ohren und der tabletten. drum.... lieber immer nachfragen!!!!!!!!!!
14.08.2009 21:05
Zitat von schatzibabyy:
Hallöchen noch jemand da? na wie gehts euch? ich hab leider ganz schlechte neuigkeitennach einer weitern schlaflosen nacht mit starkem unwohlsein und schmerzen bin ich heute früh baden gegangen ich hielt es aber nicht mehr aus und dann ab zum FA.... diagnose nach ner halben stunde ctg und abtasten starke wehen... er sagte das die schon sehr sehr bedenklich sind
ich darf jetz garnixmehr machen lieg im bett bekomm starke tabletten die die wehen hemmen sollen... aber die dazu führen dass man herzrasen usw bekommt und kreislaufprobleme... jaa und besser is es immer noch nicht
ich hab jetz auch ziemlich angst ich háb gerade eine halbe dieser tabletten genommen ich muß 6 mal eine halbe nehmen und die kleine macht so arg theater dass hat ich noch nie... hoffentlich gehts ihr gut :/
Hallo.
Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte vor einiger Zeit auch Wehen bekommen. Muss mich seit dem sehr schonen! Es ist nicht immer leicht, aber denke an dein Baby. So mache ich das auch und dann fällt das "Bett hüten" gar nicht mehr so schwer.
Aber was ich jetzt nicht verstehe, das du zuhause bist. Ich musste gleich eine Woche im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben!
Wünsche dir/euch alles erdenklich gute!
14.08.2009 21:52
Zitat von Mama25:
Zitat von schatzibabyy:
Hallöchen noch jemand da? na wie gehts euch? ich hab leider ganz schlechte neuigkeitennach einer weitern schlaflosen nacht mit starkem unwohlsein und schmerzen bin ich heute früh baden gegangen ich hielt es aber nicht mehr aus und dann ab zum FA.... diagnose nach ner halben stunde ctg und abtasten starke wehen... er sagte das die schon sehr sehr bedenklich sind
ich darf jetz garnixmehr machen lieg im bett bekomm starke tabletten die die wehen hemmen sollen... aber die dazu führen dass man herzrasen usw bekommt und kreislaufprobleme... jaa und besser is es immer noch nicht
ich hab jetz auch ziemlich angst ich háb gerade eine halbe dieser tabletten genommen ich muß 6 mal eine halbe nehmen und die kleine macht so arg theater dass hat ich noch nie... hoffentlich gehts ihr gut :/
Hallo.
Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte vor einiger Zeit auch Wehen bekommen. Muss mich seit dem sehr schonen! Es ist nicht immer leicht, aber denke an dein Baby. So mache ich das auch und dann fällt das "Bett hüten" gar nicht mehr so schwer.
Aber was ich jetzt nicht verstehe, das du zuhause bist. Ich musste gleich eine Woche im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben!
Wünsche dir/euch alles erdenklich gute!
boah is ja krass, was denn hier los hab ich garnicht mitbekommen, hab nich alles gelesen
dann drück ich dir mal die daumen dass alles gut verläuft!!!!
14.08.2009 21:54
Sag mal Mädels hat von euch jemand die Erstausstatung für`s Baby beim Arbeitsamt beantragt?
14.08.2009 22:01
Zitat von Mama25:
Sag mal Mädels hat von euch jemand die Erstausstatung für`s Baby beim Arbeitsamt beantragt?
ja ich habe das beantragt warum???
laura auch (erdbeer) aber sie wurde beschissen, sie hat zu wenig bekommen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt