November Babys 2009
16.08.2009 22:22
Zitat von en_joy87:
ich hab grade voll hunger auf son schönes stück donauwelle
wo bekomme ich die jetzt her?????
schnief
boah du uschi! musstest du das jetzt sagen!
16.08.2009 22:24
sorry
soooo dann lass uns doch nin vatermorganadonauiwellenstück essen ....
*schmatzschmatzschmatz*
soooo dann lass uns doch nin vatermorganadonauiwellenstück essen ....
*schmatzschmatzschmatz*
16.08.2009 22:30
mhhhhhhh lecker und noch ein vatamorganavanilleschmandpfirsichtorte ooooooooohhhhhhhm
16.08.2009 22:41
und nin dicken vatermorganakakaumitdickersahnedeckelschicht *schlüüüüürf*
16.08.2009 22:43
jaaaaaaaaaaam
und nen schööööööönen vatamorganakussvonkai *.* *g*
und nen schööööööönen vatamorganakussvonkai *.* *g*
17.08.2009 05:07
[url=http://www.gbpicsonline.com/guten-wochenstart .html]
Ne Runde Cappuchino vorbereite
lecker brötchen und croissants backe und dabei ganz leise bin das ich euch nicht wecke!
[/url]
Überaschung
Frühstück is fertig! Für Alle!
17.08.2009 06:48
guten morgen XD
bin schon wach, musste mein papa zum flughafen fahren....
war gestern schön schwimmen..... mal schaun, wenn heute das geld drauf kommt, geh ich bordüren kaufen für die kinderzimmer... XD sonst noch jemand wach oder alle am schlafen?? ^^
bin schon wach, musste mein papa zum flughafen fahren....
war gestern schön schwimmen..... mal schaun, wenn heute das geld drauf kommt, geh ich bordüren kaufen für die kinderzimmer... XD sonst noch jemand wach oder alle am schlafen?? ^^
17.08.2009 07:06
Zitat von JungeMama1984:ne noch wach
na was machst du schon wach???
hab von 16 bis um 22 uhr ca geschlafen.. joa und bin seit dem wach... liegt daran wenn man die ganze zeit nur im bett liegen darf und nix zu tun hat.. dann is es einem egal wann man schläft oder wie auch immer... nuja ich schau fernsehn und du?
17.08.2009 07:10
ach das is ja kacke.... ich bin schon wach weil ich ja mein papa zum flughafen gefahren habe.... jetzt will ich auch nicht mehr schlafen gehen^^ soll heute wohl wieder schönes wetter werden... wenn ich heute geld drauf bekomme, dann geh ich erstmal mit saskia ne runde schwimmen wieder und danach dann fürs kinderzimmer was besorgen XD
und bist müde???
und bist müde???
17.08.2009 07:14
Zitat von JungeMama1984:ne bin ich nich.... ich beneide dich
ach das is ja kacke.... ich bin schon wach weil ich ja mein papa zum flughafen gefahren habe.... jetzt will ich auch nicht mehr schlafen gehen^^ soll heute wohl wieder schönes wetter werden... wenn ich heute geld drauf bekomme, dann geh ich erstmal mit saskia ne runde schwimmen wieder und danach dann fürs kinderzimmer was besorgen XD
und bist müde???
ich schaffs nichma mir allein die haare zu waschen ohne mama... mag au so gern an den see oder ins schwimmbad noch... naja hab ich hal pech gehab ! hmm ich mach mir dann ein nutella brot und leg mich mit meinem hund n bissi aufn balkon... is ja auch schon ma was
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt