Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
17.08.2009 09:39
@en_joy, ach vielleicht kommt dein Schatz auch noch auf den Trichter
Ich finds halt auch einfach schöner, wenn wir alle den gleichen Familiennamen haben

@Laura, bin echt schon aufgeregt!! Haben aber so gut wie alles erledigt. Nur noch paar winzige Kleinigkeiten! Und klar machen wir Fotos und die zeig ich euch natürlich auch
saskia1984
13103 Beiträge
17.08.2009 09:40
Zitat von Galadriel80:

ich hab hier schon den ventilator laufen, weil´s so warm ist.....also wegen mir kann echt langsam herbst werden
und saskia, genieß du das hausfrauendasein?
ist dein schatz auch daheim oder muß er arbeiten?
hey in 1 woche......

Och, ich genieße es nicht mehr arbeiten zu müssen. Ist ein ganz anderes Gefühl! So frei, irgendwie
Nee, Schatzi ist arbeiten, aber er kommt nicht spät, vondaher haben wir auch noch was vom Tag
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 09:43
Morgen

17.08.2009 09:44
Ich wünsch dir jetz noch nicht viel Spaß bei der Hochzeit Saskia, das mach ich Ende der Woche
Aber kann mir gut vorstellen dass das sehr aufregend ist
Mein Freund will mich immer nur heiraten wenn er betrunken ist
Ich bin mal gespannt ob ich irgendwann nen Antrag kriege ^^
saskia1984
13103 Beiträge
17.08.2009 09:45
Morgen Sarah

geil Laura!! Aber betrunkene und Kinder sagen doch die Wahrheit
17.08.2009 09:47
Morgen Lasi

.

Saskia:
Ja stimmt auch wieder... tja dann muss ich mal abwarten, bis ich Miko nich mehr stille und dann mal wieder mit feiern gehen kann... (momentan bleib ich ja lieber zuhause wenn er was trinken gehen will)... und vielleicht bekomm ich DANN auch nen Antrag

Aber neee, da soll er sich ruhig mal im nüchternen Kopp zu überwinden... außerdem muss ich noch nich mit 21 verheiratet sein... abwarten
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 09:47
Laura da würd ich mir meine Gedanken machen wenn er mich nur fragt wenn er besoffen is hihi..
Aber Alkohol treibt ja wohl immer die Wahrheit raus hihi..
Vielleicht traut er sich noch nich
17.08.2009 09:49
laura, jap alles klar soweit....warte auf den typen von der werkstatt, der soll jetzt dann mein auto holen und die reparieren des. ist mir doch letztens eine auf´m parkplatz rangefahren. hoffe, ich krieg mein auto bald wieder....
sonst muß ich aufs radl umsteigen
bin am samstag mal wieder gefahren, kann nun noch seitlich treten wegem bauch
17.08.2009 09:51
Na da bist du sicher schon aufgeregt SASKIA??? Ich wars erst kurz bevor ich zu meinem zukünftigen vor das Standesamt gefahren bin vorher war ich gelassen, aber dann als ich ihn so dastehen sah kams aus mir raus, alle anspannung und aufregung in Tränen vergossen Danach gings mir gut. hehe,

Ich hoffe ihr geniest euren TAg und lasst euch verwöhnen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2009 09:53
guten miorgen ihr lieben!!!!!!!
ich kaufe heute farbe und tapete fürs baby zimmer
und ende der woche fangen wir an es zu tapezieren und zui streichen
freue mich schon
was macht ihr heute so????
Laskaja
19135 Beiträge
Ach zum Thema Herbst..
gerne!!! Hab echt genug vom Sommer.. ganz ehrlich. Will wieder dass es draussen nass kalt und doof is und drinnen schön warm und gemütlich hihi..
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen kann ich den See auch wieder ausm Wohnzimmer sehen
Zitat von Laskaja:

Laura da würd ich mir meine Gedanken machen wenn er mich nur fragt wenn er besoffen is hihi..

Ganz ehrlich, ich will das sowieso auch noch nich
Käme mir dann so vor als wäre es nur wegen dem Baby
Wir haben ja noch Zeit, waren ja noch nicht so lange zusammen als ich schwanger wurde

Nee also bevor ich schwanger war war das halt immer nur so niedlich, weil er einfach betrunken so viel anhänglicher und netter ist
Er ist ja sonst recht kühl und unromantisch ^^
Naja und dann kommen dann eben im betrunkenen Kopp so Sachen wie "und wenn wir dann verheiratet sind..."... "ach Schatz wir heiraten mal?" "Ja klar heiraten wir" ... am nächsten Tag weiß er dann natürlich nix mehr davon

Aber letztens hatten wir das Thema tatsächlich mal nüchtern und da meinte er, ich gäbe ihm das Gefühl dass ich das gar nicht will... ich mein er hat ja Recht, ich MUSS es jetz noch nich haben... aber nur weil ich ihn manchmal mit frechen Sprüchen zurück ärger, so wie er das auch macht, heißt das ja nicht dass ich hin weniger liebe... naja Männer halt

Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt und dann will ich nen vernünftigen und außergewöhnlichen Antrag, sonst kann ers eh knicken ^^
17.08.2009 09:55
Zitat von Galadriel80:

laura, jap alles klar soweit....warte auf den typen von der werkstatt, der soll jetzt dann mein auto holen und die reparieren des. ist mir doch letztens eine auf´m parkplatz rangefahren. hoffe, ich krieg mein auto bald wieder....
sonst muß ich aufs radl umsteigen
bin am samstag mal wieder gefahren, kann nun noch seitlich treten wegem bauch

Hihi ja Radfahren muss langsam wirklich lustig aussehen
Und ist nach 5 Minuten schon mega anstrengend... bin nur am stöhnen wenn wir mal länger unterwegs sind, und werd dann gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam
Schatzi amüsiert sich prächtig dabei
Dann drück ich mal die Daumen dass dein Auto schnell wieder heile ist
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Ganz ehrlich, ich will das sowieso auch noch nich
Käme mir dann so vor als wäre es nur wegen dem Baby
Wir haben ja noch Zeit, waren ja noch nicht so lange zusammen als ich schwanger wurde

Nee also bevor ich schwanger war war das halt immer nur so niedlich, weil er einfach betrunken so viel anhänglicher und netter ist
Er ist ja sonst recht kühl und unromantisch ^^
Naja und dann kommen dann eben im betrunkenen Kopp so Sachen wie "und wenn wir dann verheiratet sind..."... "ach Schatz wir heiraten mal?" "Ja klar heiraten wir" ... am nächsten Tag weiß er dann natürlich nix mehr davon

Aber letztens hatten wir das Thema tatsächlich mal nüchtern und da meinte er, ich gäbe ihm das Gefühl dass ich das gar nicht will... ich mein er hat ja Recht, ich MUSS es jetz noch nich haben... aber nur weil ich ihn manchmal mit frechen Sprüchen zurück ärger, so wie er das auch macht, heißt das ja nicht dass ich hin weniger liebe... naja Männer halt

Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt und dann will ich nen vernünftigen und außergewöhnlichen Antrag, sonst kann ers eh knicken ^^

Japp recht haste..
Is ja auch noch genug Zeit. Find eh dass ein Kind eine engere Verbindung is als eine Ehe
Zitat von Laskaja:

Ach zum Thema Herbst..
gerne!!! Hab echt genug vom Sommer.. ganz ehrlich. Will wieder dass es draussen nass kalt und doof is und drinnen schön warm und gemütlich hihi..
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen kann ich den See auch wieder ausm Wohnzimmer sehen

ja ich will auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt