November Babys 2009
17.08.2009 09:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
laura, jap alles klar soweit....warte auf den typen von der werkstatt, der soll jetzt dann mein auto holen und die reparieren des. ist mir doch letztens eine auf´m parkplatz rangefahren. hoffe, ich krieg mein auto bald wieder....
sonst muß ich aufs radl umsteigen![]()
bin am samstag mal wieder gefahren, kann nun noch seitlich treten wegem bauch![]()
Hihi ja Radfahren muss langsam wirklich lustig aussehen![]()
Und ist nach 5 Minuten schon mega anstrengend... bin nur am stöhnen wenn wir mal länger unterwegs sind, und werd dann gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam![]()
Schatzi amüsiert sich prächtig dabei![]()
Dann drück ich mal die Daumen dass dein Auto schnell wieder heile ist![]()
schlimm wenn man dann auch noch vollgefressen fährt und bei der hitze.......puh!
danke, viel ist ja nicht kaputt müssen halt nur stoßstange lackieren
17.08.2009 09:57
Zitat von Jessmo:
Na da bist du sicher schon aufgeregt SASKIA??? Ich wars erst kurz bevor ich zu meinem zukünftigen vor das Standesamt gefahren binvorher war ich gelassen, aber dann als ich ihn so dastehen sah kams aus mir raus, alle anspannung und aufregung in Tränen vergossen
![]()
Danach gings mir gut. hehe,
Ich hoffe ihr geniest euren TAg und lasst euch verwöhnen![]()
als ich am tag meiner hochzeit beim frisör saß war ich es nicht die aufgeregt und nervös war sondern meine trauzeugin
und ich musste sie beruhigen , weil sie soooo.... aufgeregt war
ich war auch erst aufgeregt als ich im standesamt saß und die standesbeamtin angefangen hat zu reden
da habe ich mir nur gedacht : oh nicht verschlucken wenn ich ja sage und ich hatte angst das kein ton raus kommt , so aber hat alles geklappt , nur das meine mama danach gesagt hat : das es ein sehr schnelles und kurze " ja " war also nicht JAAAHH sonder JA !!!!
17.08.2009 09:58
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Ach zum Thema Herbst..
gerne!!! Hab echt genug vom Sommer.. ganz ehrlich. Will wieder dass es draussen nass kalt und doof is und drinnen schön warm und gemütlich hihi..
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen kann ich den See auch wieder ausm Wohnzimmer sehen![]()
![]()
ja ich will auch....
Jaaah.. und auf den Schnee freu ich mich auch schon soo!!
Soll so wie letztes Jahr
Da hatten wir richtig viel Schnee.. und das is hier echt selten am Niederrhein. Schatz und ich sind eh so Schneekinder hihi.. konnten die ganze Nacht nich schlafen und haben ständig aus dem Fenster geguckt
Und sind dann um 8 aufgestanden und sind durch den 30 cm Schnee zum Bäcker gelaufen
17.08.2009 09:59
@Lasi:
Jap richtig, seh ich auch so. Ist zwar schön, sich verheiratet nennen zu können, aber ich seh das nicht so dass wir dadurch enger miteinander verbunden sind.
Von daher hats keine Eile
Da schließ ich mich an... früher war zwar Sommer meine Lieblingsjahreszeit aber als Schwangere is Sommer doof
Viel zu heiß, alles noch viel anstrengender, und man kann nich auf Festivals fahren und sowas...
Ich freu mich auch auf den Herbst!
Jap richtig, seh ich auch so. Ist zwar schön, sich verheiratet nennen zu können, aber ich seh das nicht so dass wir dadurch enger miteinander verbunden sind.
Von daher hats keine Eile
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Ach zum Thema Herbst..
gerne!!! Hab echt genug vom Sommer.. ganz ehrlich. Will wieder dass es draussen nass kalt und doof is und drinnen schön warm und gemütlich hihi..
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen kann ich den See auch wieder ausm Wohnzimmer sehen![]()
![]()
ja ich will auch....
Da schließ ich mich an... früher war zwar Sommer meine Lieblingsjahreszeit aber als Schwangere is Sommer doof
Viel zu heiß, alles noch viel anstrengender, und man kann nich auf Festivals fahren und sowas...
Ich freu mich auch auf den Herbst!
17.08.2009 10:00
Schweife grad durchs Winteralbum im meinVz
Da haben wir noch in der alten Wohnung gewohnt.. man war das gemütlich wenn ich so zurück denke
Da haben wir noch in der alten Wohnung gewohnt.. man war das gemütlich wenn ich so zurück denke
17.08.2009 10:02
Vorallem, wie ich da aussehe
Rosa weiß von unten bis oben eingepackt lol..
schade dass man die bilder ausm vz nich kopieren kann..
17.08.2009 10:03
hey kennt sich jemand mit VWL bzw bausparer aus?
hab ja jetzt jedes monat von meiner Firma VWL bekommen, ich schätze, dass man mit´m elterngeld ja nichts kriegt......hm wie läuft denn der bausparer weiter?!? kann man den eigentlich vorzeitig kündigen?
hab ja jetzt jedes monat von meiner Firma VWL bekommen, ich schätze, dass man mit´m elterngeld ja nichts kriegt......hm wie läuft denn der bausparer weiter?!? kann man den eigentlich vorzeitig kündigen?
17.08.2009 10:03
Zitat von Laskaja:
Vorallem, wie ich da aussehe![]()
![]()
JA SCHADE
hätte die fotos sooo... gerne gesehen
17.08.2009 10:06
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
Vorallem, wie ich da aussehe![]()
![]()
JA SCHADE![]()
hätte die fotos sooo... gerne gesehen
Kann ja gleich ma den Rechner anschmeissen und die Bilder aufm Stick ziehen.. dann zeig ich
17.08.2009 10:09
Zitat von Galadriel80:
hey kennt sich jemand mit VWL bzw bausparer aus?
Den Bausparvertrag kannste kündigen. Dürfte kein Problem sein
17.08.2009 10:12
Zitat von Laskaja:
Kannste ruhen lassen, Galadriel![]()
d.h. ich setz die zeit aus und des wird dann hinten rangehängt?
auflösen mache ich sicher voll minus oder?
17.08.2009 10:13
so auto ist weg.......ende dieser woche oder sogar erst nächste woche
super, nur weil die tussi ned ausparken kann
super, nur weil die tussi ned ausparken kann
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt