November Babys 2009
18.08.2009 11:23
Zitat von Galadriel80:
wow jessmo, das klingt aber schmerzhaft......aua. wie alt warst du denn da?
ich bin einfach nur froh, wenn ich ein gesundes kind bekomme......seh immer das mädchen von unseren nachbarn, die kleine ist behindert und wird nie laufen können oder auch nur sprechen......schrecklich![]()
Puhh das kann ich dir garnicht sagen wie alt ich war. Auf jeden fall noch ziemlich klein und in der lernphase mit dem fahrrad. Ich persönlich kann mich zum glücknimmer dran erinner, aber meine mutter meinte dass ich natürlich heftigst geschrien und geweint habe. Aber zum glück hat meine mutter so gehandelt und meine warze nicht gleich aufgegeben. Siehe da sie ist von alleine angewachsen, zwar breiter aber anscheinend funktionstüchtig. Und klar is es intim unangenehm aber wenn es den partner nicht stört und man merkt das, dann sieht man drüber weg. Bin nur froh überhaupt ne warze zu haben.
Also weh getan hats hundertpro saumäsig.
18.08.2009 11:25
Zitat von JungeMama1984:
na aber auf jeden fall...... ich hoffe echt dass ich die schlüssel diese woche noch bekomme, am besten jetzt XD will endlich anfangen zu streichen ^^
an babywalz hab ich auch schon die 60 euro überwiesen, also müsste ja nächste woche dann das kinderzimmer kommen XD![]()
![]()
![]()
![]()
wenn jetzt mal so langsam das geld vom jobcenter noch drauf kommt (hab noch nen erstattungsbescheid bekommen von insgesamt 150 euro) dann geh ich los und hol für juli nen teppich, bei ihr im zimmer is nämlich kein laminat drin, und dann kauf ich nen teppich in rosa (man konnte es sich nicht denken wie ich jetzt auf rosa komme)
Uii supi
Rosa Teppich
Ich wollt ersmal kein Rosa Zimmer machen *g* .. kann sie später immernoch haben
.. Mal sehen, wenn wir die Zimmer tauschen dann kann man sich das nochmal überlegen
18.08.2009 11:26
habe heut morgen ne sms von svenja ( sonatah ) bekommen. sie ist wieder wegen starken blutungen im KH
weis noch nichts näheres oder neues ...
18.08.2009 11:28
Ja wollt grad berichten..
Die arme, schon wieder
Drücken wir mal die Däumchen
Die arme, schon wieder
Drücken wir mal die Däumchen
18.08.2009 11:29
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab die wohnung die haben gerade angerufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heyyyyyyy super
meine Glückwünsche für dich!!!!
18.08.2009 11:29
Zitat von TaTii:
habe heut morgen ne sms von svenja ( sonatah ) bekommen. sie ist wieder wegen starken blutungen im KH![]()
ohweia, manche bleiben aber echt nicht verschont..... die arme... hoffe es wird alles wieder gut....
18.08.2009 11:30
so, ich bin dann erstmal baden ^^ ich stinke
bis später ^^
bis später ^^
18.08.2009 11:31
Joa..
da bin ich ja doch froh das ich bisher echt keine komplikationen hatte ausser den clamhydien..
da bin ich ja doch froh das ich bisher echt keine komplikationen hatte ausser den clamhydien..
18.08.2009 11:39
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab die wohnung die haben gerade angerufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TOLL....
GLÜCKWUNSCH ZUR WOHNUNG, HAT SICH DAS WARTEN DOCH GELOHNT
Und ich hab im nkd einen süßen rosa Strampler mitgenommen und beim dm schnuller
kann ja nicht mit leeren Händen gehen XD
18.08.2009 12:03
Zitat von Laskaja:
Joa..
ich werde in 2 wochen auf clamydien getestet .. was is denn das genau? und woher kommts un so? Ö.ö
18.08.2009 12:07
Zitat von TaTii:
Zitat von Laskaja:
Joa..
ich werde in 2 wochen auf clamydien getestet .. was is denn das genau? und woher kommts un so? Ö.ö
So spät ers??
Testen die doch auch ziemlich am anfang der SS ..
Sind Bakterien ine Mumu.. werden durchs Herzeln übertragen..
Hab Antibiotika bekommen, hölle waren die stark lol. saß nur auf toilette.. und mein mann hat von gekotzt
der musste die dann ja auch nehmen. und kein sex..
18.08.2009 12:18
Wie macht ihr das eigentlich mit dem zudecken im Kinderwagen??
Fand das früher immer so süß mit nem 80x80cm Kissen drin, war ja dann so ne dicke Beule im Kinderwagen hihi..
Hab mir grad sagen lassen dass davon abgeraten wurde, weil die kleinen dann zu eng liegen?!
Was meint ihr oder wie macht ihr das??
Fand das früher immer so süß mit nem 80x80cm Kissen drin, war ja dann so ne dicke Beule im Kinderwagen hihi..
Hab mir grad sagen lassen dass davon abgeraten wurde, weil die kleinen dann zu eng liegen?!
Was meint ihr oder wie macht ihr das??
18.08.2009 12:26
svenja is wieder zuhause.
die blutungen kamen weil ihre gebährmutter ein stück über den MuMu ragen. dadurch kann sie wahrscheinlich nicht spontan entbinden und bekommt einen KS.
ausserdem is noch verdacht auf eine gespaltene plazenta.
sie wird jetzt unter beobachtung gehalten und muss öfter zur kontrolle hin. und sie darf keinen sex mehr haben oder sich was einführen, bis nach der geburt.
lotta gehts aber sehr gut. sie wiegt 2100 gramm
die blutungen kamen weil ihre gebährmutter ein stück über den MuMu ragen. dadurch kann sie wahrscheinlich nicht spontan entbinden und bekommt einen KS.
ausserdem is noch verdacht auf eine gespaltene plazenta.
sie wird jetzt unter beobachtung gehalten und muss öfter zur kontrolle hin. und sie darf keinen sex mehr haben oder sich was einführen, bis nach der geburt.
lotta gehts aber sehr gut. sie wiegt 2100 gramm
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt