Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
18.08.2009 09:51
Urinreste bleiben immer dran! Geht deine Saskia allein aufs Klo Dani? Wenn ja, wird sie sich bestimmt nicht komplett trocken rubbeln und wenn du noch mit gehst, wird sie auch irgendwann allein aufs Klo gehen und sich auch da nicht immer komplett trocken rubbeln
18.08.2009 09:53
Zitat von kurzeeeeeee:

will euch auch mal ein bisschen auf dem laufenden halten

boaah mädels was für ein wunderschöner tag!
nachdem kai und ich heute morgen im bett gefrühstückt haben sind wir spazieren gegangen und haben über dieses und jenes geredet. eben mal nicht über joni, was mir echt mal gut getan hat! jeder will mit mir immer und immer nur über joni reden, aber das kann ich echt nicht. es gibt ja auch noch anderes.haben uns dann noch ein eis geholt und sind dann wieder zu mir. zu hause haben wir dann autorennen an der playstation gespielt und ich konnte ihn einfach nicht besiegen! bin dann richtig sauer geworden ( schwanger ) und komischerweise hab ich das rennen danach gewonnen . kurios wa tatii
dann haben wir noch singstar gespielt und da hab natürlich ich gewonnen mittags haben wir dann zusammen nudeln mit tomatensoße gekocht und salat gemacht echt lecker und ich hab schon lang nicht mehr so gelacht
ja und nachem essen haben wir uns erstmal in die sonne gesetzt und er hat mich massiert er ist so toll!
jaa und dann kams :
nachem sonnetanken haben wir jonis schrank eingeräumt, es fehlt nur noch der schneeanzug und die winterjacke... und wie wir da stehen/sitzen und die vielen babysachen um uns rum und kai mittendrin ist es mir einfach rausgerutscht. der tag war so toll und kai ist so toll und er weiß einfach immer was mir gerade im moment gut tut und was ich brauche und da hab ich ihn gefragt ob er mit mir und lisa ( meine beste freundin ) in kreissaal möchte!!! als ichs gesagt hatte kam ich mir im ersten moment total dämlich vor warum sollte ein 19 jähriger typ mit in einen kreissaal wollen!? ABER er hat sich total gefreut und ja gesagt! ich bin irgendwie sehr erleichtert, dass er mitkommt. ich glaube er ist genau das was ich bei der geburt neben lisa brauche.
danach haben wir den wickeltisch noch eingeräumt und oben schon so das ganze pflegezeugs draufgestellt... und um halb sieben ist er gegangen. das war echt so ein schöner tag!
entschuldigt, dass ich euch so zugetextet hab
ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag!?

--------

neeeeeein ich war ganz brav! zumindest bis heute morgen hiihii also er kam dann ja gestern abend wir haben noch ein bisschen fernseh geguckt, gequatscht, gelacht... sidn dann zusammen ins bad und haben zusammen zähne geputzt haben uns dann ins bett gekuschelt (löffelchenstellung) , ich lag in seinem arm und er hat mir dann den nackten bauch gestreichelt und ist mir ab und zu mit der nase durchs haar gefahren gott als er mir den bauch gestreichelt hat wär ich vor gribbeln fast explodiert!!! heeheee jaa und dann hab ich einfach meine hand auf seine gelegt und dann mit dem finger ein herz draugemalt daraufhin hat er mir einen kuss auf den kopf gegeben!!! ahhhhhhhhh jaaaaaaaaaa juhuuuuuu ich hab mich enger an ihn gekuschelt und dann sind wir eingeschlafen. ich hab bei ihm einfach das gefühl, dass wir nicht immer was sagen müssen! jaa und dann kam der nächste morgen ich hab mich dann mit meinem walbauch umgewellert (und geächtze^^ ) und er hatte den kopf so in die hand gestützt und guckte mich einfach nur an ( oaah das ist so komisch... dieser eindringende blick.. uahh gänsehaut ) naja ich hab dann glaub ich leicht errötet weggeschaut und wieder hin und weg und wieder hin und auf einmal grinst er mich an beugt sich zu mir runter und küsst mich!!!!!!!!!!!auf den mund!!! ich hab ihn natürlich erwiedert und er hat gemeint, dass er darauf schon ewig wartet hiihii ich hoffe, dass das gut geht! aber eigentlich weiß ich es jetzt ist er beim arzt danke fürs zuhören <3 i'm so in love

Ich drücke dir ganz fest die daumen dass des mit euch gut klappt. Seeeehhhr schöne geschichte, da fühl ihc mich gleich an meinen anfang erinnert, nur ohne babybauch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.08.2009 09:55
ja es gibt nunmal wie gesagt zwei verschiedene seiten... körperverletzung hin oder her, jeder hat ja sein eigenes recht das zu machen was er für richtig hält.... das is ein endloses thema genauso wie abtreibung... alle reden drüber aber es kann einfach nicht drüber geurteilt werden weil es in deutschland nunmal so is dass man es machen lassen kann....
ich würde es machen lassen wenn ich nen jungen bekomme und gut is... ich find das is jetzt kein thema was man ewig aussschweifen sollte, denn jeder hat da seine meinung zu und da nützt das auch nichts mit texten ausm internet gegenzuhalten.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.08.2009 09:56
Zitat von saskia1984:

Urinreste bleiben immer dran! Geht deine Saskia allein aufs Klo Dani? Wenn ja, wird sie sich bestimmt nicht komplett trocken rubbeln und wenn du noch mit gehst, wird sie auch irgendwann allein aufs Klo gehen und sich auch da nicht immer komplett trocken rubbeln

ja sie geht mittlerweile immer alleine aufs klo, und sie benutzt auch immer feuchttücher!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.08.2009 09:57
Ohje.. also das mit der beschneidung ! das ist ein thema da ht jeder einfach seine meinung und man kann endlos diskutieren! es bringt nix! es ist ja auch so was ist wenn ein beschnittener mann 3 tage nicht duschen geht und der andere nicht beschnitten geht jeden tag duschen... so wer is euch lieber? es währe das selbe wenn ich sage ich lass mein kind die zähne rausreisen sobald sie kommen denn kinder putzen nich richtig und bekommen karies das ist dreckig und unhygienisch... es gibt so viel wo man sich jetzt streiten könnte es gibts auch so viele eltern die voll auf sagrotan windel eimer mit einzelnen tütchen sind einen auf luftbefeuchter und lauter so n zeug... das ist alles meiner meinung nach unnötig! ich bin absolut nicht dreckig und mags auch sauber aber wenn man ein kind zu sehr so behandelt werden se noch eher krank! .... und wie auch immer jeder hat doch seine meinung und macht sowieso das was er persönlich für richtig hält ! Amen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.08.2009 09:57
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

ja sie geht mittlerweile immer alleine aufs klo, und sie benutzt auch immer feuchttücher!!!

und ja natürlich, das sind kinder, kinder habens nich so mit waschen und so is klar, aber bei jungs kann man das doch wenigstens vorbeugen.... aber egal, lassen wir das thema jetzt
18.08.2009 09:58
Dani ich geb dir mal dahingehend recht, dass ne Diskussion nich viel bringt, wenn da jemand seine festgefahrene Meinung hat

Aber allein die Tatsache, dass es ja offenbar eine Straftat ist, sowohl vom Operateur, als auch von den Eltern selber, würde mir ja schon zu denken geben

*

Naja, Themenwechsel... wie is das Wetter bei euch?
saskia1984
13103 Beiträge
18.08.2009 10:01
Genau, jeder soll das machen, was er für richtig hält
Wetter ist super! Wird sicher wieder total heiß heute
18.08.2009 10:04
Ja bei uns wirds auch warm, aber zum Glück nich so heißt wie in manch anderen Teilen Deutschlands... also bei uns sinds immer nur so 25°C zur Zeit. Und schööööööööööön windig. Das ist richtig angenehm!
Lass mir auch grad ein kühles Lüftchen von der Balkontür um die Beine wehen

Ich hoffe, Patrick fährt heut abend mit mir in den Baumarkt, wegen der Wickeltisch-Materialien... gestern wurd das ja nix mehr
Mein Nestbautrieb is echt grad sooo extrem, will einfach alles fertig haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.08.2009 10:05
huhu , also beschneidung wäre auch nicht mein ding , aber jeder so wie er es für richtig hält ,
dani : fast so machen wir es hier auch nur nicht mit feuchttücher sondern mit babyöl
bin schon so aufgewachsen und jedesmal wenn ich auf klo war mach ich so sauber
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.08.2009 10:07
ich bin ein UHU
18.08.2009 10:10
hallo mädels, ihr habt ja wieder themen
oh man das war ne nacht einschlafen ist nie das problem bei mir, aber dann war ich ständig wach
und durchfall hatte ich auch, super. naja......hab vorhin noch ne stunde geschlafen und trotzdem glutrote augen..
naja grad am frühstücken, da steigt wenigstens gleich die laune
18.08.2009 10:14
Mama: Glückwunsch zum UHU

Conny: Na dann lass dir das Frühstück schmecken
18.08.2009 10:15
hallo laura!
danka, 2 toast und ne nektarine verschlungen
bei euch alles fit?

mama: glückwunsch zum UHU!
18.08.2009 10:18
Ich such mir jetz auch mal was zum Frühstück... mein Sandwickmaker is gestern leider noch nich angekommen

Sonst is eigtl alles gut soweit Mir is nur stinklangweilig mal wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt