November Babys 2009
19.08.2009 12:31
Yvi ihr müsst euch ne Klima kaufen...
Moritz findet das nächsten Sommer bestimmt auch besser wenns nich so heiß is im Auto
Moritz findet das nächsten Sommer bestimmt auch besser wenns nich so heiß is im Auto
19.08.2009 12:36
Wir haben ne Klima.. aber die funktioniert momentan nich wirklich lol.. haben Filter wohl gewechselt aber muss neue Kühlflüssigkeit rein und die is nich billig.. also Fenster auf und Haare festhalten
19.08.2009 12:38
Wenn das liebe Geld nicht wäre,
hätten wir uns schon längst nen neuen Wagen mit Klima gekauft.
Tja und da das Geld dafür fehlt und die Autos sonst echt noch gut sind, wird Moritz da wohl auch durch müssen.
Naja vieleicht sollte ich mal anfangen mit Lotto spielen
hätten wir uns schon längst nen neuen Wagen mit Klima gekauft.
Tja und da das Geld dafür fehlt und die Autos sonst echt noch gut sind, wird Moritz da wohl auch durch müssen.
Naja vieleicht sollte ich mal anfangen mit Lotto spielen
19.08.2009 12:41
Einzelzimmer zahlt meine KK nicht..
Ansonsten gerne
Bisher hatte ich immer das Glück das ich alleine aufm Zimmer war hihi.. aber glaub auf der Mami Station is ein wenig mehr los als auf den anderen
Ich rechne also mit einem vollen Zimmer..
Ansonsten gerne
Bisher hatte ich immer das Glück das ich alleine aufm Zimmer war hihi.. aber glaub auf der Mami Station is ein wenig mehr los als auf den anderen
Ich rechne also mit einem vollen Zimmer..
19.08.2009 12:46
Wenn ich ein Einzelzimmer krieg is super... aber das wird wohl nix werden denk ich... die ziehen ja die Leute vor, die dafür zahlen... und das werd ich nicht ^^
Is bestimmt auch ganz nett mit ner frisch gebackenen Mami auf einem Zimmer zu sein - wenns nich ne totale Schreckschraube ist...
*
Sagt mal Mädels, ich hab heir abgepacktes Hackfleisch, das is mind. bis heute haltbar steht drauf, bzw muss mans bis heute verbrauchen. Sieht aber irgendwie schon etwas komisch aus
Meint ihr ich kann das trotzdem noch benutzen? Bzw. woran seh ich obs wirklich schlecht ist? Habs sonst immer angebraten udn Schatz probieren lassen, obs noch schmeckt - wenn ers ausgespuckt hat wars schlecht
Is bestimmt auch ganz nett mit ner frisch gebackenen Mami auf einem Zimmer zu sein - wenns nich ne totale Schreckschraube ist...
*
Sagt mal Mädels, ich hab heir abgepacktes Hackfleisch, das is mind. bis heute haltbar steht drauf, bzw muss mans bis heute verbrauchen. Sieht aber irgendwie schon etwas komisch aus
Meint ihr ich kann das trotzdem noch benutzen? Bzw. woran seh ich obs wirklich schlecht ist? Habs sonst immer angebraten udn Schatz probieren lassen, obs noch schmeckt - wenn ers ausgespuckt hat wars schlecht
19.08.2009 12:50
Ne werd auch kein Einzelzimmer nehmen, ist mir zu teuer.
Bei mir im KH packen die Mütter immer zu zweit aufs Zimmer. Denke das wird man die paar Tage schon aushalten. Vieleicht ist es ja auch eine die man schon vom GVK kennt.
Laura,
ich würds aufmachen und riechen, und im zweifelfall warten bis Patrick kommt oder wegwerfen. Bin damit immer sehr pingelig
Bei mir im KH packen die Mütter immer zu zweit aufs Zimmer. Denke das wird man die paar Tage schon aushalten. Vieleicht ist es ja auch eine die man schon vom GVK kennt.
Laura,
ich würds aufmachen und riechen, und im zweifelfall warten bis Patrick kommt oder wegwerfen. Bin damit immer sehr pingelig
19.08.2009 12:51
Hmm Hackfleisch is immer doof.. ich frier das immer sofort ein.. und hols dann ers raus.
Is das schon leicht bräunlich oder gräulich?? Tu wech..
Normal soll man das am selben Tag noch benutzen wenn man es gekauft hat.
Mit Rohem Fleisch wär ich vorsichtig, grad bei dem Wetter
19.08.2009 12:54
Joa dann wart ich wohl bis Patrick kommt... dabei sollte das Essen ja eigentlich fertig sein bis er da ist...
Riechen kannste bei mir knicken, ich riechs nich mal wenn Milch sauer is... und Fleisch riecht für mich irgendwie IMMER säuerlich, egal wie frisch
Naja dann müssen wir etwas später essen, wir werdens überleben...
Riechen kannste bei mir knicken, ich riechs nich mal wenn Milch sauer is... und Fleisch riecht für mich irgendwie IMMER säuerlich, egal wie frisch
Naja dann müssen wir etwas später essen, wir werdens überleben...
19.08.2009 12:56
Zitat von Laskaja:
Hmm Hackfleisch is immer doof.. ich frier das immer sofort ein.. und hols dann ers raus.
Naja das war ja in der SB-Theke abgepackt, und irgendwie kam ich die letzten Tage nicht dazu, das zu verarbeiten. Und da ja drauf steht es is bis heute haltbar... war ja die ganze Zeit im Kühlschrank
Aber mal schauen, wenn ichs nachher aufmache, wie es riecht und von innen aussieht... und dann muss Patrick mal probieren, das wird ihn schon nicht umbringen
Und wenns schlecht ist haben wir immernoch Pommes im Tiefkühlfach
19.08.2009 12:58
Genau dann lieber später als schlechtes Hack essen.
Ich hab den Splin, wenn ich mein das etwas nicht mehr gut, dann richt es für auch schlecht
Sven muss auch immer alles testen.
So geh mich jetzt mal duschen und fertig machen, wollte ja eigentlich um 14 uhr da sein. Schaff ich wohl nicht mehr ganz.
Bis heute abend, euch allen
Ich hab den Splin, wenn ich mein das etwas nicht mehr gut, dann richt es für auch schlecht
Sven muss auch immer alles testen.
So geh mich jetzt mal duschen und fertig machen, wollte ja eigentlich um 14 uhr da sein. Schaff ich wohl nicht mehr ganz.
Bis heute abend, euch allen
19.08.2009 13:01
Danke Yvonne, dir auch einen schönen Tag und schmelz uns nicht weg bei der Hitze
Ich werd mich jetzt aufs Sofa lümmeln, dann duschen, und dann auf Patrick warten - der hat ja heut früher Feierabend
Und dann bauen wir die Wickelkommode *hoff*
Ich wünsch euch Mädels nen schönen Tag, passt auf euch und die Bauchzwerge auf
Ich werd mich jetzt aufs Sofa lümmeln, dann duschen, und dann auf Patrick warten - der hat ja heut früher Feierabend
Und dann bauen wir die Wickelkommode *hoff*
Ich wünsch euch Mädels nen schönen Tag, passt auf euch und die Bauchzwerge auf
19.08.2009 13:52
puh ist das heiß draußen.....
war so lecker, rigatoni al forno (ist ja nicht heiß genug
) und nen halben salat...
zum glück geh ich dann gleich
da trainiers ichs wieder ab
bis später
war so lecker, rigatoni al forno (ist ja nicht heiß genug
) und nen halben salat... zum glück geh ich dann gleich
da trainiers ichs wieder ab
bis später
19.08.2009 13:59
uiuiui klingt lecker..
.
So hab meine Bestellung bei babywalz abgeschickt, ist garnicht soviel geworden, 50 Eruo ungefähr dafür ist aber ein Stillkissen dabei, ich schlaf doch so schlecht und hab die Hoffnung nicht aufgegeben das es helfen könnte!
.
LG Karolina
.
So hab meine Bestellung bei babywalz abgeschickt, ist garnicht soviel geworden, 50 Eruo ungefähr dafür ist aber ein Stillkissen dabei, ich schlaf doch so schlecht und hab die Hoffnung nicht aufgegeben das es helfen könnte!
.
LG Karolina
19.08.2009 14:06
boah wenn ich mir vorstelle wieder ohne stillkissen zu schlafen
geht gar nich klar!!
ohne schlaf ich gar nich mehr ein, da krieg ich zuviel hihi
geht gar nich klar!! ohne schlaf ich gar nich mehr ein, da krieg ich zuviel hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt