Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 15:21
Hauptsache du bis zu erreichen hihi..
Wenn ich mir vorstelle ich hab paar Tage kein Internet.. boah ich sterbe!!!!
Haben ja jetzt gewechselt.. wehe das geht nich ineinanderüber lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 15:30
ja so gehts mir auch, ohne internet omg geht garnicht klar ehrlich jetzt.....
deswegen werde ich diesen stick auch genau jetzt beantragen^^ werd mich jetzt erstmal erkundigen so wo man den so bekommt ob o2 billig is und sowas...
ja und jobcenter, naja is halt sone sache, der eine bearbeiter sagt man kann und der andere dann wieder nein...
und jetzt meinten die is kein problem, wir bezahlen das.. ich hab das aber nicht schriftlich, das machen die erst mit mir am 28.8. weil die vorher kein termin für mich frei hatten... ja und eigentlich darf meine miete ja nur 542 euro sein, aber diese miete is 549 euro... weiß nicht ob die da wegen den 7 euro faxen machen... klar, ich muss mich beeilen, kann ich ja zu denen sagen dass ich von mir aus die 7 euro selber zahle im monat, aber manchmal sind die echt komisch.....
deswegen lieber abwarten und hoffen dass die gute laune haben.. ich bin ja leider im schlechtesten jobcenter momentan in meinem bezirk, wenn ich erstmal umgezogen bin, hab ich ein freundlicheres jobcenter XD
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 15:33
Na wenn die jetzt noch aufmucken.. das wärs..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 15:37
ja das wärs allerdings... und vorallem, wie soll ich dann die kaution bezahlen.. sind immerhin 900 euro insgesamt... das wäre krass
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 15:41
Naja.. hoffen wir ma .. unterschrieben haste ja schon. Können ja jetzt schlecht sagen is nich..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 15:42
so, hab einen gefunden, der hört sich ganz gut an, was sagt ihr dazu, kostet die ersten 7 monate garnichts... danach monatlich 30 euro, is ne 6.000 er leitung, wlan, brauch keine anschlussgebühr oder bereitstellungspreis oder installationspreis zahlen... meint ihr das is ok??? achja, is von vodafone
Karolina84
5459 Beiträge
19.08.2009 15:44
Zitat von JungeMama1984:

so, hab einen gefunden, der hört sich ganz gut an, was sagt ihr dazu, kostet die ersten 7 monate garnichts... danach monatlich 30 euro, is ne 6.000 er leitung, wlan, brauch keine anschlussgebühr oder bereitstellungspreis oder installationspreis zahlen... meint ihr das is ok??? achja, is von vodafone

Hmm, weiß ja nicht was die anderen so kosten
.
Also ich bin bei der Telekom und zahl 45 Euro für alles, inkl Festnetzflat etc...
.
Aber mit den Sticks hab cih keine Erfahrung...
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 15:46
Hmm.. 2 Jahre normale Laufzeit??
Vodafone Internet is eigtl ganz okay..

6.000er Leitung is kein Luxus aber reicht aus.. freu mich schon auf unsere 16.000er hihi..

Frag nochmal be o2 nach.. die haben auch Internetsticks
oder Alice.. glaub die haben das auch.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 15:47
so, hab jetzt alice gefunden... is leider kein stick... aber wlan, reicht ja^^ kostet auch 30 euro, aber is jederzeit kündbar und is ne 16.000er leitung... ich werd dann wohl das nehmen^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 15:48
Hört sich doch schon besser an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 15:54
bin gerade am bestellen.. man man was die einem noch so alles andrehen wollen, handy, simkarten und jetzt hört mal zu, das hab ich noch nie gehört.... FERNSEH FLATRATE ?????? krass oder?? aber mal im ernst, brauch ich nicht, mir reichen die sender RTL, pro 7, sat1, rtl 2 und kabel 1 das reicht mir ^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 15:56
JA was es nich alles gibt hihi..
Wir haben ja auch bald T-Home EntertainFernseh hihi.. war für nur paar Euro mehr.. wieso also nich.

Ja.. vergessen was ich noch schreiben wollte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 16:05
naja, bei alice wären es auch nur paar euro mehr, aber brauch ich nicht ^^ guck eh kaum fernsehen, bin entweder draussen oder am internet... guck meist nur morgens und abends fernsehen.... sonst läuft der nur so nebenbei XD
ja und sonst internet hab ich jetzt bestellt XD ich hoffe nur die schicken mir jetzt nicht bis samstag post an die neue adresse.. wäre schlecht... hoffe die brauchen bis montag.....
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 16:13
Haste ned gesagt ab wann??
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2009 16:26
Huhu bin wieder da.! also Ultraschall hat ich keines.. ich hatte nur ctg und untersuchung eben.. also soweit is es ganz ok... wehen sind trotz tablette noch viele da aber ich muß einfach so weiter machen mich schonen raus darf ich nich soo wirklich abends wenns kühler is vll mal bissi spatzieren aber mehr auch nicht nicht anstrengen nur so viel das der kreislauf in schwung bleibt usw.. nur duschen und nicht lange baden absolut tabu joa... Das einzige was nicht schön aber wohl nützlich ist ab Montag bekomm ich Lungenreifungsspritzen.. da muß ich mich jetz noch informieren.. hab angst was das für nebenwirkungen haben kann usw.. denk nich das die soo toll fürs baby sind aber muß sein .. das machts wohl deutlich jeder tag kann viel passieren.... Nunja... ansonsten hab ich trotzdem was schönes zu berichten hatte n recht schönen tag mit schatz mal wieder wahren im real einkaufen! voll schön hab fürs maxi cosi (das ich noch nich habe ^^) eine decke die man so rein macht voll toll mit so löchern für die gurte usw.. dann eine riesige weiche Rote microfaserdecke für den Kiwa und mein bett wenn wir kuscheln dann 2 pakcs body´s mit jeweils 6 stück und die minni baby chucks (lasi nachgekauft ich bitte um verzeihung aber sie sind so wunder toll ) ja fotos füg ich gleich ein dann hat mein lieber schatz mit eiskaffe pulver gekauft es schmeckt soo toll mit milch hihi weintrauben .. einen rouget ofen Käse mit barguet (schon gegessen ) und noch so getränke pulver ach ja und das wichtigste ein 500 g stück schwarzwälder schinken nur für mich alleine ich hoffe euch gehts gut? liebe grüße!

die rote decke body´s und schühchen

maxi cosi decke

von heute morgen

nochmal bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt