Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:14
Zitat von Zauberstern:

@wolke
mach dich nicht verrückt!! du kannst nicht mehr als dich schonen und das magnesium nehmen!! ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist.

@jungemami
kannst du jetzt schon das herzl hören?? ist ja klasse!!

ja wa?? ich habe auch gedacht zuerst ob das wohl wirklich funktioniert.... naja aber es klappt wirklich, man muss halt wirklich nur lange lange suchen, es handelt sich sozusagen um millimeter, ist mal millimeter daneben hört man garnichts ^^
18.04.2009 10:16
meine cousine hat damals von ihrem chef (zahnarzt) ein stetoskop bekommen..... sie hat auch das herzchen gehört!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:16
Zitat von Laskaja:

Wasn los Mama??

Miirs schleeeeeeeeeeeecht.. hab zuviel gegessen.. wuääh

Will auch son BabySound dings bums.. ab wann hört man denn was?

also es steht drin, man hört ab der 12. ssw was.... aber ich denke man kann es schon früher hören. ich würde sagen man kann es so ab der 9. woche hören... aber sicher bin ich mir nicht ^^
Laskaja
19135 Beiträge
18.04.2009 10:18
fein
habs bei babybutt gefunden für 30 euro.. überlege noch hihi..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:23
Zitat von Laskaja:

fein
habs bei babybutt gefunden für 30 euro.. überlege noch hihi..

ach komm, da gibts nichts zu überlegen, glaub mir, wirst begeistert sein^^ und du kennst das doch bestimmt auch, wenn man sich irgendwie komisch fühlt oder man hat ein komisches stechen, denkt man sofort ans baby und man weiß einfach nicht ob es dem wurm gut geht^^ ich muss sagen, seit gestern hab ich garkeine angst mehr, wenn ich mir gedanken mache, mach ich das ding an, such den herzschlag und wenn ich es gefunden habe bin ich froh ^^ also ich bereuhe nicht dass ich es gekauft habe^^ und man muss ja mal ehrlich sein, der abstand von 4 wochen mit dem frauenarzt ist echt hart und wenn man für 30 euro die gewissheit haben kann dass die schwangerschaft noch aktiv ist und das herz schlägt^^ also ist meine meinung ich find das ding einfach toll ^^
Laskaja
19135 Beiträge
18.04.2009 10:30
Ja das stimmt wohl..
wird man bestimmt süchtig von
hast schlechte laune hälste dir das ding an den bauch und man lächelt wieder hihi..
frage meine bessere hälfte gleich mal
hört man das richtig gut??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:34
Zitat von Laskaja:

Ja das stimmt wohl..
wird man bestimmt süchtig von
hast schlechte laune hälste dir das ding an den bauch und man lächelt wieder hihi..
frage meine bessere hälfte gleich mal
hört man das richtig gut??

ja man hört das herz richtig gut, falls du schonmal beim CTG dabei warst, so laut ist es auch ca.... ^^
und ja, man wird süchtig hihi^^
Nick0682
318 Beiträge
18.04.2009 10:36
Seit dem ich das hier gelesen hab,möcht ich auch unbedingt eins.Das ist ja echt genial das es so was gibt.Hab mein Schatzi heut früh im Bett davon erzählt und er möchte es auch.Ich muß auch erst wieder in 4 Wochen hin sonst war ich jede Woche und das letzte mal nach 2Wochen und das war schon echt hart.
Und da ich öfters mal Schmerzen werd ich mir so was anschaffen.
Erst wollt ich das Erst-Trimesterscreening machen lassen dann war ich zur Schwangerschaftsberatung und dort wurde mir gesagt das es nicht mal zu 100% genau ist.Es gibt viele Fälle wo es erst Positiv war , man sich nur verrückt macht und dann is garnichts.Oder genau umgedreht.Naja nun lassen wir den lieber. Und Blutzucker auch.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:39
Zitat von Nick0682:

Seit dem ich das hier gelesen hab,möcht ich auch unbedingt eins.Das ist ja echt genial das es so was gibt.Hab mein Schatzi heut früh im Bett davon erzählt und er möchte es auch.Ich muß auch erst wieder in 4 Wochen hin sonst war ich jede Woche und das letzte mal nach 2Wochen und das war schon echt hart.
Und da ich öfters mal Schmerzen werd ich mir so was anschaffen.
Erst wollt ich das Erst-Trimesterscreening machen lassen dann war ich zur Schwangerschaftsberatung und dort wurde mir gesagt das es nicht mal zu 100% genau ist.Es gibt viele Fälle wo es erst Positiv war , man sich nur verrückt macht und dann is garnichts.Oder genau umgedreht.Naja nun lassen wir den lieber. Und Blutzucker auch.

ja also ich mach das auch nicht, ich verlass mich da ganz auf meine frauenärztin, wenn was auffällig sein sollte, wird sie es sehen!!!! und ausserdem möchte ich dann das risiko einer FG nicht eingehen, hab gehört es gibt da ein risiko, soll zwar sehr gering sein das risiko, aber muss man ja nicht eingehen für ein nichtmal 100%iges ergebnis ^^
Laskaja
19135 Beiträge
18.04.2009 10:42
Glaub bestell das gleich..
Kriegen Montag schon wieder Geld, mein Freund kriegt immer so früh *g*
Und weil er mehr als genug Überstunden gemacht hat, wird das ja wohl drin sein Luxusartikel lol..

Mal schauen wann er zu Hause is, macht sich jetzt auf den nach Hauseweg.. fahren dann gleich in die Stadt ne Umstandshose kaufen un paar neue BHs .. passen ja kaum noch.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:44
Zitat von Laskaja:

Glaub bestell das gleich..
Kriegen Montag schon wieder Geld, mein Freund kriegt immer so früh *g*
Und weil er mehr als genug Überstunden gemacht hat, wird das ja wohl drin sein Luxusartikel lol..

Mal schauen wann er zu Hause is, macht sich jetzt auf den nach Hauseweg.. fahren dann gleich in die Stadt ne Umstandshose kaufen un paar neue BHs .. passen ja kaum noch.

ja ich hab mir auch schon eine nummer größer gekauft, ist auch viel gemütlicher jetzt mit den größeren bh´s ^^
Laskaja
19135 Beiträge
18.04.2009 10:47
Dann hängt nich ständig alles daneben
schrecklich wenn man ständig alles zurecht rücken muss
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:48
Zitat von Laskaja:

Dann hängt nich ständig alles daneben
schrecklich wenn man ständig alles zurecht rücken muss

stimmt das war wirklich schlimm^^ ausserdem tun die brüste dann nicht mehr so weh ^^
Nick0682
318 Beiträge
18.04.2009 10:48
Und dieses Gel hast Du das auch dazu oder in der Apo gekauft?
saskia1984
13103 Beiträge
18.04.2009 10:50
Hi ihr,

mag auch so ein Angelsound haben, aber mein Freund sagt ich solls nicht übertreiben
Hab mir gestern ne Umstandshose bei H&M gekauft und sie passt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt