Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.04.2009 10:07
Boah has du es gut
Dann hast du es ja überstanden Glückwunsch!! Wäre da auch gerne schon..
bin grad mal anfang der 9. woche.. *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.04.2009 10:08
Zitat von Laskaja:

Boah has du es gut
Dann hast du es ja überstanden Glückwunsch!! Wäre da auch gerne schon..
bin grad mal anfang der 9. woche.. *g*

glaub mir, die zeit wird noch soooooo schnell vergehen.... ich war ja vorher für den oktober eingeteilt, den 27.10.09 und da waren auch alle weiter als ich, und alle waren schon 11. woche und ich gerade mal 8. woche oder so...... aber siehe da, die zeit rennt und rennt.... und wenn man erstmal bei der 18. woche ist und man weiß was es wird dann rennt die zeit noch schneller!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
17.04.2009 10:09
hallo meine lieben!!
wie gehts euch heute? hab heut grossen waschtag...bääh.
muss noch die sachen für roman fertig machen die er am montag mit ins millitär nimmt. das lässt sich immer so bescheiden bügeln
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.04.2009 11:26
Zitat von Zauberstern:

hallo meine lieben!!
muss noch die sachen für roman fertig machen die er am montag mit ins millitär nimmt. das lässt sich immer so bescheiden bügeln

hahaha na darauf hätte ich ja ne riesige lust ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.04.2009 12:15
ne ich muss auch keine zäpfchen nehmen
bei uns ist es heut auch kühl und eckelig!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
17.04.2009 12:16
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Zauberstern:

hallo meine lieben!!

hahaha na darauf hätte ich ja ne riesige lust ^^

na frag mich mal!!! und jetzt regnets auch noch und ich muss das ganze sperrige zeug in den trockner werfen.
grr bin ja selber schuld. weiss es ja nicht erst seit heute das er wieder einrücken muss....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.04.2009 12:18
also bei mir scheint noch schön die sonne und ist warm ^^
aber es soll auch regnen, bei mir steht risiko für niederschlag 96 %
Zauberstern
8378 Beiträge
17.04.2009 12:19
heut morgen sah es auch noch nach schön aus. aber jetzt ist es so kalt das ich den kachelofen angemacht hab. ich hasse es wenn mir kalt ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.04.2009 12:19
man ich kann es kaum erwarten, habe am 27.4. meinen nächsten termin, die zeit vergeht einfach mal garnicht aber heute kommt mein angelsound an ^^ in der sendungsverfolgung steht drauf dass es heute im GLS auto ist und ausgeliefert wird hihi ich werde euch sofort berichten wenn es da ist ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.04.2009 12:20
Zitat von Zauberstern:

heut morgen sah es auch noch nach schön aus. aber jetzt ist es so kalt das ich den kachelofen angemacht hab. ich hasse es wenn mir kalt ist

haha ich auch, und ich bin noch so eine frostbeule lach hab immer kalte füße und bin die erste die friert ^^
Zauberstern
8378 Beiträge
17.04.2009 12:20
was ist den ein GLS auto???
17.04.2009 12:26
Morgen ihr lieben!

Gehts euch gut? Hab von einer Freundin was super tolles geschenkt bekommen:

Ich hatte so dolle schlafprobleme, ob Einschlafen oder auch während der Nacht aufwachen:

Sie hat mir aus dem Bodyshop div. etherischen Öle geschenkt. Rein pflanzlich und extra wohl für schwangere! Das ist unter anderem ein Kissen und Körperspray.. Riecht gewöhnungsbedürftig aber man schläft wie ein Stein! Habe 9 Stunden durchgeschlafen!!!! Total toll!
17.04.2009 12:28
Zitat von Zauberstern:

GLS ist sowas wie die deutsche Post! General Logistic Systems.. Die liefern Pakete..!! Ich hoffe das GLS Auto ist auch gemeint
Zauberstern
8378 Beiträge
17.04.2009 12:50
Zitat von Wolke7:

Zitat von Zauberstern:

GLS ist sowas wie die deutsche Post! General Logistic Systems.. Die liefern Pakete..!! Ich hoffe das GLS Auto ist auch gemeint

danke für die aufklärung!!

das mit dem spray hört sich ja super an. muss bei uns mal im shop schaun ob ich sowas finde
17.04.2009 13:44
ich hab ja diese progesteron zäpfchen seit dem 9. märz nehmen müssen. soll aber noch eine packung nehmen, weil man die bis ende der 12. woche nehmen sollte..... die sind einfach zur unterstützung der ss.... oder wenn man eine gelbkörperschwäche hat!

bin dann heute noch zu meinem FA gefahren und hab mir das rezept geholt und bin dann noch shoppen gewesen. grad jetzt bin ich nach hause gekommen.

der FA ist ja auch 22 km weit entfernt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt