November Babys 2009
25.08.2009 16:24
Und gut geschlafen???
Hmmm lecker Gurkensalat, könnt ich auch mal wieder essen.
Mit welchen Dressing machst du denn????
Hmmm lecker Gurkensalat, könnt ich auch mal wieder essen.
Mit welchen Dressing machst du denn????
25.08.2009 16:26
Normales Kräuterdressing *g*
ause Tüte zum anmischen
stell mich beim selbs machen immer so doof an..
ause Tüte zum anmischen
stell mich beim selbs machen immer so doof an..
25.08.2009 16:26
ja sehr gut....leider aufgewacht, weil ich wieder aufs klo rennen muß
25.08.2009 16:35
Oh ja, dieses Klo gerenne macht mich Nachts auch immer wahnsinnig.
Sarah,
ach so
Meine Ma hat damals immer einen gemacht irgendwie mit Essig, Wasser, Zucker und Zwiebeln. Krieg den nicht hin, das Verhältnis passt irgendwie bei mir nicht
Sarah,
ach so
Meine Ma hat damals immer einen gemacht irgendwie mit Essig, Wasser, Zucker und Zwiebeln. Krieg den nicht hin, das Verhältnis passt irgendwie bei mir nicht
25.08.2009 16:38
ja weit weg von einer toilette sollte man nicht mehr gehen
und was macht ihr noch schönes? wir nicht viel, müssen noch papierkram machen und gehen vielleicht noch ne verdauungsrunde spazieren, mehr wohl nicht
und was macht ihr noch schönes? wir nicht viel, müssen noch papierkram machen und gehen vielleicht noch ne verdauungsrunde spazieren, mehr wohl nicht
25.08.2009 16:52
ine Mama macht das auch immer so Yvi..
habs auch ma ine Schule gelernt
aber weiß nich mehr wieviel Essig und wieviel Öl usw.. *g* und was zuerst reinkommt ..
Also fertig tüten her
So.. wir müssn los zum Arzt..
Schatz kann direkt im Auto sitzen bleiben loll der is jetzt ers da.. Männer
habs auch ma ine Schule gelernt
aber weiß nich mehr wieviel Essig und wieviel Öl usw.. *g* und was zuerst reinkommt .. Also fertig tüten her
So.. wir müssn los zum Arzt..
Schatz kann direkt im Auto sitzen bleiben loll der is jetzt ers da.. Männer
25.08.2009 17:07
Sarah,
zum Arzt
hab ich was verpasst bzw. vergessen????
Conny,
ich werde heute ausser Arbeit nichts machen.
Werde wohl heute abend mal wieder länger machen. Am Lager muss noch einiges korregiert werden, bevor ich gehe und das kann man nur nach Feierabend machen.
zum Arzt
hab ich was verpasst bzw. vergessen???? Conny,
ich werde heute ausser Arbeit nichts machen.
Werde wohl heute abend mal wieder länger machen. Am Lager muss noch einiges korregiert werden, bevor ich gehe und das kann man nur nach Feierabend machen.
25.08.2009 17:11
ach yvonne, auch noch überstunden? aber die tage sind gezählt, bald hast es geschafft
hast du denn einen langen in die arbeit?
hast du denn einen langen in die arbeit?
25.08.2009 17:38
Yvi: Hatte doch heute noch normale Vorsorgeuntersuchung
Sind auch wieder da jetzt
Also alles super
Babys Größe is entsprechend 29. Woche schon hihi..
Eisenwert is super geworden
war ja letztes mal nur 10.4 .. hab dann mit gerechnet dass er weiter gesunken is.. aber im gegenteil
rauf auf 14.7 .. meine güte
ob das an den Weintrauben lag? lol.. is da überhaupt eisen drin?
In 3 Wochen hab ich nächsten Termin.. mit CTG
So fahren jetzt zu Schwiegerma.. die hat die 3D bilder noch nich gesehen.. bis spädda
Sind auch wieder da jetzt
Also alles super
Babys Größe is entsprechend 29. Woche schon hihi..
Eisenwert is super geworden
war ja letztes mal nur 10.4 .. hab dann mit gerechnet dass er weiter gesunken is.. aber im gegenteil
rauf auf 14.7 .. meine güte
ob das an den Weintrauben lag? lol.. is da überhaupt eisen drin?
In 3 Wochen hab ich nächsten Termin.. mit CTG
So fahren jetzt zu Schwiegerma.. die hat die 3D bilder noch nich gesehen.. bis spädda
25.08.2009 17:42
Zitat von Galadriel80:
ach yvonne, auch noch überstunden? aber die tage sind gezählt, bald hast es geschafft![]()
hast du denn einen langen in die arbeit?
Einen was hab ich bei der Arbeit
25.08.2009 17:43
Zitat von Laskaja:
Yvi: Hatte doch heute noch normale Vorsorgeuntersuchung![]()
Sind auch wieder da jetzt![]()
Also alles super![]()
Babys Größe is entsprechend 29. Woche schon hihi..
Eisenwert is super geworden![]()
war ja letztes mal nur 10.4 .. hab dann mit gerechnet dass er weiter gesunken is.. aber im gegenteilrauf auf 14.7 .. meine güte
ob das an den Weintrauben lag? lol.. is da überhaupt eisen drin?
![]()
In 3 Wochen hab ich nächsten Termin.. mit CTG![]()
So fahren jetzt zu Schwiegerma.. die hat die 3D bilder noch nich gesehen.. bis spädda
Ach so, hatte ich nach gestern gar nicht mehr aufem Zettel.
Wow, größe entspricht schon 29. ssw. Na da will sie wohl groß hinaus was.
Viel Spaß bei Schwiegereltern.
25.08.2009 17:44
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
ach yvonne, auch noch überstunden? aber die tage sind gezählt, bald hast es geschafft![]()
hast du denn einen langen in die arbeit?
Einen was hab ich bei der Arbeit![]()
sorry langen arbeitsweg meinte ich
25.08.2009 17:51
Conny,
Ach so, ne habe ich nicht. Sind ca. 5-7 km brauch je verkehrslage 8-14 min.
Ach so, ne habe ich nicht. Sind ca. 5-7 km brauch je verkehrslage 8-14 min.
25.08.2009 17:59
ja yvonne, dass ist die SS demenz, da vergisst man die wörter
hatte auch 7km in die arbeit...
hatte auch 7km in die arbeit...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


