November Babys 2009
25.08.2009 18:58
sagt mal mädels......... seid ihr auch sooooooo müde?
ich hab am nachmittag voll geschlafen... bin aber vormittags schon so müde..... ist das normal?
ich hab am nachmittag voll geschlafen... bin aber vormittags schon so müde..... ist das normal?
25.08.2009 19:03
Zitat von Laskaja:
So dann hier![]()
Aber Windelspender hängt noch nich..
kommt links neben die Kommode![]()
und darunter der Windeleimer hihi..
schöööööööööön...würd mir auch gefallen...und die farbe der wand macht sich sehr gut..schick schick
25.08.2009 19:05
mädels ich war grad einkaufen bei kaufland...und was sehe ich da...JUHUUUUUUUUUUUUU...lebkuchen mit vollmilchschokolade überzogen...legggggaaaaaaaaaa...wie hab ich mich da gefreut
25.08.2009 19:06
Zitat von elke1:
oh jaaaaaaaa das kenn ich...fürchterlich und abends kann ich voll schlecht einschlafen, weil der kleine party macht
25.08.2009 19:08
Zitat von lene26:
Zitat von elke1:
oh jaaaaaaaa das kenn ich...fürchterlich und abends kann ich voll schlecht einschlafen, weil der kleine party macht![]()
ich geh sowieso spät ins bett, aber in der nacht muss ich immer 1 mal, oder auch schon 2 mal aufs klo. dann kann ich wieder schlechter einschlafen. und am tag könnte ich nur schlafen!
25.08.2009 19:21
Zitat von zwilling76:
ich will spekulatus!!![]()
gabs auch schon und stollen
25.08.2009 19:23
Zitat von elke1:
Zitat von lene26:
Zitat von elke1:
oh jaaaaaaaa das kenn ich...fürchterlich und abends kann ich voll schlecht einschlafen, weil der kleine party macht![]()
ich geh sowieso spät ins bett, aber in der nacht muss ich immer 1 mal, oder auch schon 2 mal aufs klo. dann kann ich wieder schlechter einschlafen. und am tag könnte ich nur schlafen!
ich auch mind 2mal pipi machen...zum heulen, obwohl ich nach 21uhr nix mehr trink
25.08.2009 19:33
jau, ich. mir war total schlecht von der lösung. donnerstag krieg ich das ergebnis, die schicken das ins labor.
25.08.2009 19:38
hmmm... ich kenn das noch von meiner ersten Schwangerschaft. Ich hab intelligenterweise das Zeug in Eistee gerührt. Ich dachte den restlichen Tag und wahrscheinlich noch die ganze Woche darauf, ich muss
..... Seitdem komme ich an keinen Eistee mehr ran...
..... Seitdem komme ich an keinen Eistee mehr ran...
25.08.2009 20:04
Ich würd die Welt umarmen wenn ich nur 1 oder 2 mal auf Klo müsste nachts. Ich renn ungelogen so um die 8-10 mal mind.
Ich trink schon immer viel, auch abends, weil ich immer sonst Eiweiß im Urin hab. Und da ich den jeden 2. Tag kontrolliert bekomme muss ich drauf achten
Jetzt werd ich auch noch alle 2 Tage beim Arzt gewogen, wie ätzend
Aber so kommt die schlimme Gewichtszunahme wenigstens schleichend und nicht mit voller Wucht
Ich trink schon immer viel, auch abends, weil ich immer sonst Eiweiß im Urin hab. Und da ich den jeden 2. Tag kontrolliert bekomme muss ich drauf achten
Jetzt werd ich auch noch alle 2 Tage beim Arzt gewogen, wie ätzend
Aber so kommt die schlimme Gewichtszunahme wenigstens schleichend und nicht mit voller Wucht
25.08.2009 20:13
ah jo.. Gewicht..
hab in den letzten 4 Wochen "nur" 3,5 kg zugenommen
bin jetzt also bei 78,4 kg..
Werte sind alle super
Yvi
Will auch Lebkuchen
hab in den letzten 4 Wochen "nur" 3,5 kg zugenommen
bin jetzt also bei 78,4 kg..
Werte sind alle super
Yvi Will auch Lebkuchen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt