November Babys 2009
26.08.2009 09:55
Auja dann kannste mir gern welche abgeben ^^
Mir gehts auch gut heute
Gestern war ich irgendwie grundlos total unzufrieden... heute geht das zum Glück wieder ^^
Werd jetz auch was essen, dann duschen, dann n bissi in die Stadt, und heut abend hab ich n Vorsorgetermin mit CTG, diesmal bei der Hebamme
Und was hast du vor?
Mir gehts auch gut heute
Gestern war ich irgendwie grundlos total unzufrieden... heute geht das zum Glück wieder ^^
Werd jetz auch was essen, dann duschen, dann n bissi in die Stadt, und heut abend hab ich n Vorsorgetermin mit CTG, diesmal bei der Hebamme
Und was hast du vor?
26.08.2009 09:57
Haste ja richtig was zu tun heute *g*
Ich muss ersmal gucken was ich so mache bis Schatz nach Hause kommt hihi.. hab von meiner Schwiegerma gestern ein Fischernetz bekommen
ma gucken ob ich das schon irgendwie verwenden kann hihi..
In die Stadt muss ich auch noch.. meine Bauchcreme is leer
Ich hab in 3 Wochen erstes Ctg
Ich muss ersmal gucken was ich so mache bis Schatz nach Hause kommt hihi.. hab von meiner Schwiegerma gestern ein Fischernetz bekommen
ma gucken ob ich das schon irgendwie verwenden kann hihi.. In die Stadt muss ich auch noch.. meine Bauchcreme is leer
Ich hab in 3 Wochen erstes Ctg
26.08.2009 10:03
Oh das is ja toll, dann mal viel Spaß beim kreativen Ausleben mit dem Fischernetz
Dekorieren muss ich bei uns auch noch, aber jetz heißts erstma wieder auf Geld warten ^^
Muss heut in der Stadt mal ausnahmsweise wieder an mich denken, brauch unbedingt Oberteile... aber ich seh schon, am Ende komm ich nur wieder mit Ausbeute aus der Kinderabteilung ausm H&M
Dekorieren muss ich bei uns auch noch, aber jetz heißts erstma wieder auf Geld warten ^^
Muss heut in der Stadt mal ausnahmsweise wieder an mich denken, brauch unbedingt Oberteile... aber ich seh schon, am Ende komm ich nur wieder mit Ausbeute aus der Kinderabteilung ausm H&M
26.08.2009 10:05
Hihi.. ach was.. Schwangerschaftsabteilung is ja direkt daneben
meistens *g*
Soo .. Crossaints haben sich ein wenig verfärbt
nich aufgepasst lol aber sind noch hell genug dass man sie in ruhe essen kann lol.. bzw ohne bedenken! XD
meistens *g* Soo .. Crossaints haben sich ein wenig verfärbt
nich aufgepasst lol aber sind noch hell genug dass man sie in ruhe essen kann lol.. bzw ohne bedenken! XD
26.08.2009 10:12
Ok dann is ja gut
*Croissant mampf*
Legga!! ^^
Ja also bei uns hat das H&M 3 Etagen. Und die SS-Abteilung is oben, die Babyabteilung ganz unten
Werd aber eh in der Mitte nach Oberteilen schauen, und die einfach n bissi größer als normal kaufen. An SS-Mode haben die zur Zeit nich so schöne Sachen da, bzw bei uns eh nich so viel Auswahl
*Croissant mampf*
Legga!! ^^
Ja also bei uns hat das H&M 3 Etagen. Und die SS-Abteilung is oben, die Babyabteilung ganz unten
Werd aber eh in der Mitte nach Oberteilen schauen, und die einfach n bissi größer als normal kaufen. An SS-Mode haben die zur Zeit nich so schöne Sachen da, bzw bei uns eh nich so viel Auswahl
26.08.2009 10:14
Bei uns sind beide Abteile im EG *g* nebeneinander
Ne stimmt wohl, wenn ich reingeh und so gucke find ich nie was.. gucke immer im Internet *g*
Bei C&A aber dasselbe..
Aber werd da nachher ma reinstoplern
.. is ja direkt neben Rossmann wp ich hinmuss hihi
Ne stimmt wohl, wenn ich reingeh und so gucke find ich nie was.. gucke immer im Internet *g*
Bei C&A aber dasselbe..
Aber werd da nachher ma reinstoplern
.. is ja direkt neben Rossmann wp ich hinmuss hihi
26.08.2009 10:15
wieder da ^^ auto abgeholt... hab leider nur nen vito bekommen.... ja hab schon essen in die wohnung gefahren und ich denke so in ner halben stunde machen meine mutter und ich schonmal die erste fahrt.... XD
ich lad mal paar fotos hoch die ich gestern gemacht hatte, allerdings hab ich gestern abend noch im wohnzimmer ne kleinigkeit gestrichen^^
ich lad mal paar fotos hoch die ich gestern gemacht hatte, allerdings hab ich gestern abend noch im wohnzimmer ne kleinigkeit gestrichen^^
26.08.2009 10:18
Lasi: Na dann viel Spaß
Ich bestell nich gern im Internet - grade jetz wo ich schwanger bin. Merk das ja schon im Laden dass ich meistens zuerst die falsche Größe anprobiere
Ich glaub ne Internetbestellung wär mir viel zu deprimierend, weil 90% nich passen
Dani:
Huhu, wünsch dir viel Spaß
*auf die Fotos gespannt bin*
Ich bestell nich gern im Internet - grade jetz wo ich schwanger bin. Merk das ja schon im Laden dass ich meistens zuerst die falsche Größe anprobiere
Ich glaub ne Internetbestellung wär mir viel zu deprimierend, weil 90% nich passen
Dani:
Huhu, wünsch dir viel Spaß
*auf die Fotos gespannt bin*
26.08.2009 10:21
Och kommt immer drauf an
..
Kauf auch oft Sachen die keine SS-Mode sind.. so bei NY irgendein runtergesetztes Zeugs in einr Nr größer hihi.. da passt der Bauch dann auch rein
.. Kauf auch oft Sachen die keine SS-Mode sind.. so bei NY irgendein runtergesetztes Zeugs in einr Nr größer hihi.. da passt der Bauch dann auch rein
26.08.2009 10:21
ja aber sind sooo viele fotos.... also kleinen moment noch, muss die ja alle verkleinern und so ^^
26.08.2009 10:23
Zitat von Laskaja:
Och kommt immer drauf an..
Kauf auch oft Sachen die keine SS-Mode sind.. so bei NY irgendein runtergesetztes Zeugs in einr Nr größer hihi.. da passt der Bauch dann auch rein![]()
Joa gut bei Oberteilen gehts wohl noch... aber meine letzte SS-Hose musste ich schon enorm groß kaufen... hab n fetten Arsch bekommen
Naja ich muss ja eh in die Stadt wegen anderen Sachen... entweder ich hab Glück oder eben nich... ^^
26.08.2009 10:25
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Och kommt immer drauf an..
Kauf auch oft Sachen die keine SS-Mode sind.. so bei NY irgendein runtergesetztes Zeugs in einr Nr größer hihi.. da passt der Bauch dann auch rein![]()
Joa gut bei Oberteilen gehts wohl noch... aber meine letzte SS-Hose musste ich schon enorm groß kaufen... hab n fetten Arsch bekommen![]()
Naja ich muss ja eh in die Stadt wegen anderen Sachen... entweder ich hab Glück oder eben nich... ^^
Ja Hosen muss ich auch anprobieren .. hihi..
mein Arsch hat sich auch gefühlt verdreifacht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt