November Babys 2009
03.09.2009 16:30
Zitat von Angi20:
Zitat von Galadriel80:
@angie;
schau doch mal da.........da gibts soooooooo viele!
http://www.beliebte-vornamen.de/
und auch doppelnamen! oder frag doch mal deine bekannten und freunde, vielleicht haben die vorschläge oder mach nen thread auf und frage mal!
danke da werde ich gleich mal nach schauen
ohjee die meisten doppelnamen für mädchen haben ja meist als zweites sophie oder marie und die kann ich nicht nehmnen da meine zwei nichten so heissen die eine hesit lea sophie und die andere marie christin
03.09.2009 16:30
so leg mich erstmal aufs ohr, hab schädelweh! bis später vielleicht!
03.09.2009 16:59
Was sagt ihr zu der Wickeltasche??
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Messenger-Bag-Schw arz-Tasche_W0QQitemZ360139989194QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=it em53da0420ca&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Messenger-Bag-Schw arz-Tasche_W0QQitemZ360139989194QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=it em53da0420ca&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
03.09.2009 17:03
Zitat von Laskaja:
Was sagt ihr zu der Wickeltasche??
ist sicher nicht schlecht..... aber mir wär sie zu teuer, weil ich mir bei eduscho um 11,99 eine bestellt hab.

03.09.2009 17:08
Ja teuer is sie hihi, das seh ich auch so..
Find die aber so toll
Schatz wollt die von Rossmann mitnehmen, die hat aber schon jeder irgendwie *g*
Hab bei Ebay grad ne Tasche für 79 Euro gesehen
Find die aber so toll

Schatz wollt die von Rossmann mitnehmen, die hat aber schon jeder irgendwie *g*
Hab bei Ebay grad ne Tasche für 79 Euro gesehen

03.09.2009 17:10
bevor ich die bei eduscho gesehen hab hätte ich mir auch eine für um die 60 euro bestellt. aber ich hab gott sei dank dann die andere gesehen....
03.09.2009 17:22
Hmm okay.. hihi..
Ich überleg mal, wenn dann bestell ich sie eh ers ende des Monats *kicher* .. aber .. ich glaub die wirds
weiß nur noch ned welche farbe..gibts auch noch in anderen.
Ich überleg mal, wenn dann bestell ich sie eh ers ende des Monats *kicher* .. aber .. ich glaub die wirds

03.09.2009 17:23
Zitat von Laskaja:
Hmm okay.. hihi..
Ich überleg mal, wenn dann bestell ich sie eh ers ende des Monats *kicher* .. aber .. ich glaub die wirds![]()
[/quote
wirst sicher die richtige nehmen.....
bis später.
03.09.2009 17:46
hab mir jetzt die von babylove ausn DM mit genommen die hat nur 22,99 gekostet
03.09.2009 17:57
Zitat von elke1:
saskia: wie gross und schwer ist denn euer niklas?
Du keine Ahnung! Sie misst ihn nicht jedes mal aus! Sie schaut nur immer drüber ob alles okay ist! Das nächste mal werden wir ihn wieder messen lassen!
03.09.2009 18:20
Hallo Mädels
wollt auch mal wieder mitreden
Ich hab ne Wickeltasche von Tchibo, die ist supergroß und dunkelblau gefiel mir auch gut.
@Laskaja: Ich find die Wickeltasche voll schön und 29 EUR geht noch, wenn man bedenkt das man die tasche doch ne ganze Weile mit sich rumträgt
.
Ich brauch mal Eure Meinung, ich hab durch einen blöden Zufall zwei Kinderwagen von Teutonia.
Mir gefällt einer besser, den werden wir auch behalten. Nur finden alle anderen den zweiten Kiwa schöner. Jetzt frag ich mich echt ob ich einen an der Waffel habe.
Ich meine, natürlich ist sowas Geschmackssache, aber mich würde es echt mal interessieren welchen ihr netter, schöner findet.
Ich flitz mal flott nach oben an den Rechner und schick die Bilder, die sind nämlich auf Schatzis PC.
Bin gespannt auf Eure Meinung.

wollt auch mal wieder mitreden

Ich hab ne Wickeltasche von Tchibo, die ist supergroß und dunkelblau gefiel mir auch gut.
@Laskaja: Ich find die Wickeltasche voll schön und 29 EUR geht noch, wenn man bedenkt das man die tasche doch ne ganze Weile mit sich rumträgt

.
Ich brauch mal Eure Meinung, ich hab durch einen blöden Zufall zwei Kinderwagen von Teutonia.
Mir gefällt einer besser, den werden wir auch behalten. Nur finden alle anderen den zweiten Kiwa schöner. Jetzt frag ich mich echt ob ich einen an der Waffel habe.

Ich flitz mal flott nach oben an den Rechner und schick die Bilder, die sind nämlich auf Schatzis PC.
Bin gespannt auf Eure Meinung.
03.09.2009 18:22
Oh ja Angel, schick mal Fotos! Ich mach auch gleich welche von unserem

03.09.2009 18:32
Soooo ... hier dann der erste:
Und hier der zweite.
.
Beide sind Teutonia Kinderwagen, der erste knappe 8 Jahre alt und der zweite knappe 4 Jahre alt.
Die Ausstattung ist bei beiden gleich, von dem zweiten hab ich jetzt nur kein Bild als Buggy.
Und hier der zweite.
.
Beide sind Teutonia Kinderwagen, der erste knappe 8 Jahre alt und der zweite knappe 4 Jahre alt.
Die Ausstattung ist bei beiden gleich, von dem zweiten hab ich jetzt nur kein Bild als Buggy.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt