November Babys 2009
03.09.2009 18:37
Zitat von saskia1984:
Na dann mach ich mal den Anfang
Der ist ja süüüß, der gefällt mir auch total gut ... danke für Deine Antwort. Ich glaub ich mach mal ne Strichliste *lach*
03.09.2009 18:43
Nein, den ersten haben wir geschenkt bekommen. Den zweiten hab ich für kleines Geld bei ebay gesehen und ich wollte den sofort haben.
Nur hab ich angefangen an meinem Verstand zu zweifeln als wirklich 9 von 10 Freunden gesagt haben das der erste viel schöner sei, jünger in der Optik und der zweite sei halt etwas altmodisch mit den Karos und so.
Letztendlich ist es unsere Entscheidung, das weiß ich, aber irgendwie hört man ja doch mal auf die eine oder andere Meinung
Nur hab ich angefangen an meinem Verstand zu zweifeln als wirklich 9 von 10 Freunden gesagt haben das der erste viel schöner sei, jünger in der Optik und der zweite sei halt etwas altmodisch mit den Karos und so.
Letztendlich ist es unsere Entscheidung, das weiß ich, aber irgendwie hört man ja doch mal auf die eine oder andere Meinung
03.09.2009 18:45
Klar, man fängt dann an zu zweifeln! Aber ich bleib dabei! Der 2. gefällt mir definitiv besser
03.09.2009 18:50
Na das beruhigt mich doch ungemein
endlich mal jemand der noch auf meiner Seite ist (außer Schatzi, der findet den zweiten auch schöner)
Hast Du sonst schon alles zusammen?? Wir haben jetzt nach langem suchen auch endlich eine Wickelauflage gefunden, von Pinolino in weiß. Da unser Zimmer grün mit weiß ist gefiel uns das am besten. Und wir haben lange geschaut wegen Schadstoffen, man weiß heutzutage gar nicht mehr was man kaufen soll
endlich mal jemand der noch auf meiner Seite ist (außer Schatzi, der findet den zweiten auch schöner) Hast Du sonst schon alles zusammen?? Wir haben jetzt nach langem suchen auch endlich eine Wickelauflage gefunden, von Pinolino in weiß. Da unser Zimmer grün mit weiß ist gefiel uns das am besten. Und wir haben lange geschaut wegen Schadstoffen, man weiß heutzutage gar nicht mehr was man kaufen soll
03.09.2009 18:52
Wir haben jetzt alles. Uns fehlen noch Gardinen und ne Lampe! Ansonsten ist alles da! Sogar Windeln
Unser Zimmer kommt in 2 Wochen, dann kann ich endlich alles waschen und einräumen
Unser Zimmer kommt in 2 Wochen, dann kann ich endlich alles waschen und einräumen
03.09.2009 19:02
sogar schon Windeln, das find ich ja mal süß
wir haben auch alles, ich hab schon angefangen die Babykleidung zu waschen. Unser Zimmer ist jetzt seit 10 Tagen da und es steht komplett aufgebaut und mit offenen Türen und Schränken zum lüften da.
.
Ich denke das ich so in 2 Wochen anfange es auszuwaschen und dann einzuräumen. Die fertig gewaschene Babywäsche hab ich in Unterbettkommoden eingepackt damit sie nicht staubig wird. Spucktücher habe ich bei ebay bekommen, sowie Moltontücher. Jeweils 10 Stück, die kann man immer mal nachkaufen.
Wir brauchen noch einen Windeleimer und diverse Kleinigkeiten wie Schnuller und Babyflaschen. Die kaufen wir am Montag
03.09.2009 19:09
Hach Babyshoppen macht sooooooooo Spaß, oder?? Ich könnt mich da gar nicht mehr einkriegen
03.09.2009 19:12
Hier die automatische Erinnerung für uns beim Foto der Woche zu voten
03.09.2009 19:16
hihi, danke
Wieviel Schnuller habt ihr? Wir haben im Moment 2 Stück. Glaub ich kauf da noch welche
Wieviel Schnuller habt ihr? Wir haben im Moment 2 Stück. Glaub ich kauf da noch welche
03.09.2009 19:23
Schnuller haben wir noch gar keine. Ich glaube ich kaufe am Montag 2 ganz kleine und 2 der nächsten Größe.
Flaschen werde ich 2 große und 2 kleine kaufen und bei nem Windeleimer bin ich mir echt unsicher... es gibt so viele Eimer die angepriesen werden. Ich denke auch da werde ich mal nach Meinungen Onkel Google fragen
Einen Sterilisator bekomme ich für ganz kleines Geld von meiner besten Freundin, von einer anderen bekomme ich noch ein Babybay-Bettchen geschenkt
.
So und nu gehe ich mit Mucki auf die Couch, der kommt grad von einer 2 stündigen Zahnarztbehandlung
ich würde sterben
.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, vielleicht finde ich ja morgen mal Zeit nochmal in Ruhe reinzuschneien
Flaschen werde ich 2 große und 2 kleine kaufen und bei nem Windeleimer bin ich mir echt unsicher... es gibt so viele Eimer die angepriesen werden. Ich denke auch da werde ich mal nach Meinungen Onkel Google fragen
Einen Sterilisator bekomme ich für ganz kleines Geld von meiner besten Freundin, von einer anderen bekomme ich noch ein Babybay-Bettchen geschenkt
.
So und nu gehe ich mit Mucki auf die Couch, der kommt grad von einer 2 stündigen Zahnarztbehandlung
ich würde sterben
.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, vielleicht finde ich ja morgen mal Zeit nochmal in Ruhe reinzuschneien
03.09.2009 19:27
saskia, habe an dich gedacht und gewählt
oh man meine kopfschmerzen sind noch schlimmer geworden
oh man meine kopfschmerzen sind noch schlimmer geworden
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt