November Babys 2009
07.09.2009 13:29
@ ELKE 1 : ich habe den damals ab der 34. ssw. getrunken , aber geschmeckt hat er mir net so
Sehe heute nach über einer woche meine mama wieder
, freue mich voll , in der ersten ss war ich auch total anhänglich
und mag es immer noch net allein zu sein
Sehe heute nach über einer woche meine mama wieder
, freue mich voll , in der ersten ss war ich auch total anhänglich
und mag es immer noch net allein zu sein
07.09.2009 13:44
HuHu,
man was ist hier denn los. Wenn man euch mal alleine läßt
Sarah,
richte Dani bitte auch von mir alles Liebe aus. Drücke ihr ganz doll die
das alles gut geht und die kleine noch schön brav in ihrem Bauch bleibt.
Wie einige ja bestimmt wussten, hatte ich heute wieder Fa Termin. Moritz geht es blendend, ist Wochengerecht entwickelt und sein Herz ist schön kräftig beim CTG. Er wiegt jetzt ca. 1560 g. Mein Doc hat diesmal auch wieder auf 3D umgestellt zum ende der Untersuchung und diesmal hatten wir Glück und Moritz toll erwischt
Hat dann auch gleich aufs Knöpfen gedrückt fürs Bildchen. Leider funktionierte die Technik nicht wirklich
und der Drucker hat das Bild nur in klein ausgedruckt. Das Bild ist aber gespeichert und die versuchen das nochmal, wenn weniger los ist. Kann ich dann beim nächsten mal mitnehmen. Toll warten
hab es aber wenigstens in klein mitbekommen. Hab es auch schon mal abfotografiert. Quali ist aber nicht so toll. Will später zu bekannten die sollen das dann mal einscannen.
Aber wer trotzdem schon mal schauen will
Und in 4 Wochen hab ich wieder Termin,
dachte eigentlich das geht ab der 30. ssw schon los mit alle 14 Tage. Egal
man was ist hier denn los. Wenn man euch mal alleine läßt
Sarah,
richte Dani bitte auch von mir alles Liebe aus. Drücke ihr ganz doll die
das alles gut geht und die kleine noch schön brav in ihrem Bauch bleibt. Wie einige ja bestimmt wussten, hatte ich heute wieder Fa Termin. Moritz geht es blendend, ist Wochengerecht entwickelt und sein Herz ist schön kräftig beim CTG. Er wiegt jetzt ca. 1560 g. Mein Doc hat diesmal auch wieder auf 3D umgestellt zum ende der Untersuchung und diesmal hatten wir Glück und Moritz toll erwischt
Hat dann auch gleich aufs Knöpfen gedrückt fürs Bildchen. Leider funktionierte die Technik nicht wirklich
und der Drucker hat das Bild nur in klein ausgedruckt. Das Bild ist aber gespeichert und die versuchen das nochmal, wenn weniger los ist. Kann ich dann beim nächsten mal mitnehmen. Toll warten
hab es aber wenigstens in klein mitbekommen. Hab es auch schon mal abfotografiert. Quali ist aber nicht so toll. Will später zu bekannten die sollen das dann mal einscannen. Aber wer trotzdem schon mal schauen will
Und in 4 Wochen hab ich wieder Termin,
dachte eigentlich das geht ab der 30. ssw schon los mit alle 14 Tage. Egal
07.09.2009 13:47
hi yvonne! hab schon auf dich gewartet
schön, dass es euch beiden gut geht!!! und naja dann kriegst das große bild dann beim nächsten mal.
und achja glückwunsch zum wochenwechsel
dachte aber auch, dass dann alle 2 wochen FA ist
schön, dass es euch beiden gut geht!!! und naja dann kriegst das große bild dann beim nächsten mal.
und achja glückwunsch zum wochenwechsel
dachte aber auch, dass dann alle 2 wochen FA ist
07.09.2009 13:51
Danke schön, stimmt Wochenwechsel ist ja heute auch
Morgen bist du dann auch in der 31 ssw!!!!
Ja hauptsache ist das es dem kleinen gut geht, auch wenn mich das mit dem Foto ein bisschen ärgert. Hatte mich soooo gefreut, das man den kleinen so toll sehen konnte und dann diese doofe Technik.
Warum ich erst in 4 Wochen wieder soll wundert mich zwar, muss aber gestehen hab auch nicht gefragt warum.
Morgen bist du dann auch in der 31 ssw!!!!
Ja hauptsache ist das es dem kleinen gut geht, auch wenn mich das mit dem Foto ein bisschen ärgert. Hatte mich soooo gefreut, das man den kleinen so toll sehen konnte und dann diese doofe Technik.
Warum ich erst in 4 Wochen wieder soll wundert mich zwar, muss aber gestehen hab auch nicht gefragt warum.
07.09.2009 13:53
hm vielleicht hat der FA es vercheckt?
keine ahnung...
naja meine will ja nä woche auch mal wegen 3 D schauen, aber ob wir glück haben? naja..davon geht die welt nicht unter. schau mir dann meine kleine ständig an, wenn sie da ist
hattest du dann heut das 3. große screening oder?
keine ahnung...
naja meine will ja nä woche auch mal wegen 3 D schauen, aber ob wir glück haben? naja..davon geht die welt nicht unter. schau mir dann meine kleine ständig an, wenn sie da ist
hattest du dann heut das 3. große screening oder?
07.09.2009 13:56
Drücke dir die Daumen, das es bei dir beim nächsten mal auch klappt mit dem 3D bild.
Ja hatte heute das 3. Sreening. War alles ganz doll aufregend. Freu mich immer, wenn er was ausmisst und dann alles zeitgerecht ist.
Oh man noch ein paar Wochen und wir halten unsere Engel
im Arm. Echt wahnsinn!!!!
Ja hatte heute das 3. Sreening. War alles ganz doll aufregend. Freu mich immer, wenn er was ausmisst und dann alles zeitgerecht ist.
Oh man noch ein paar Wochen und wir halten unsere Engel
im Arm. Echt wahnsinn!!!!
07.09.2009 13:58
ja
hab heut meinen termin zur klinikanmeldung gemacht. ist zwar erst am 2.10., aber das geht so schnell!
so ich muß jetzt los, besuch meine bekannte plus baby
schönen tag
hab heut meinen termin zur klinikanmeldung gemacht. ist zwar erst am 2.10., aber das geht so schnell!
so ich muß jetzt los, besuch meine bekannte plus baby
schönen tag
07.09.2009 14:00
Dir dann viel Spaß!!!
Glaub ich leg mich jetzt noch nen Stündchen hin.
By By
Glaub ich leg mich jetzt noch nen Stündchen hin.
By By
07.09.2009 14:35
Schön Yvonne, dass alles ok ist! Und Glückwunsch zur 31. Woche
Bin ja mal gespannt auf die eingescannte Version des Bildes, da erkennt man ja leider nicht sooo viel!
*
Ich hab eben mein allererstes Video gebastelt - bin stolz drauf, auch wenns noch nicht perfekt ist
Wie findet ihr es?
Bin ja mal gespannt auf die eingescannte Version des Bildes, da erkennt man ja leider nicht sooo viel!
*
Ich hab eben mein allererstes Video gebastelt - bin stolz drauf, auch wenns noch nicht perfekt ist
Wie findet ihr es?
07.09.2009 14:39
Ohh Laura, find das voll schön
und das 4D Video is echt geil.. kann man sich das alles noch besser vorstellen als nur bei einem Bild ..
und das 4D Video is echt geil.. kann man sich das alles noch besser vorstellen als nur bei einem Bild ..
07.09.2009 14:42
Zitat von Laskaja:
Ohh Laura, find das voll schön![]()
Dankeschön
Finds auch voll toll, hihi ^^
Nu hab ich wenigstens n neues zeitraubendes Hobby gegen die Langeweile... Videos basteln
Hatte ja noch mehr 4D Videos aber das waren die schönsten
Sieht man denn auch wo er tritt in meinem Bauch? Ich sehs ja, aber so als außenstehender?? ^^
07.09.2009 14:45
Zitat von Erdbeermilchshake:Hallo Erdbeermilchshake,
Schön Yvonne, dass alles ok ist! Und Glückwunsch zur 31. Woche![]()
Bin ja mal gespannt auf die eingescannte Version des Bildes, da erkennt man ja leider nicht sooo viel!![]()
*
Ich hab eben mein allererstes Video gebastelt - bin stolz drauf, auch wenns noch nicht perfekt ist![]()
Wie findet ihr es?
Och is das schön.Ist wirklich ein tolles Video.
Ich wünschte meiner würde auch mal antworten wenn ich ihn an stubse.Er macht das nur wenn er es will.
Süßßßßßß....
07.09.2009 14:46
Ich habs deutlich gesehen, und das obwohl das Video bei mir geruckelt hat
Booah.. ich könnt heulen, was die bei Pro Sieben gleich zeigen
Wiederbelebung nach der geburt von einem baby.. au man!!..
will sowas gar nich sehen, konnt aber nich mehr weggucken, war die vorschau für nach der werbung..
wieso zeigt man sowas im fernseh..
Booah.. ich könnt heulen, was die bei Pro Sieben gleich zeigen
Wiederbelebung nach der geburt von einem baby.. au man!!..
will sowas gar nich sehen, konnt aber nich mehr weggucken, war die vorschau für nach der werbung..
wieso zeigt man sowas im fernseh..
07.09.2009 14:49
Danke Nick
*
Lasi: Oh man wie schrecklich... guck dir das nich an, sonst machste dir nur Gedanken... bei uns geht alles gut!!
*
Lasi: Oh man wie schrecklich... guck dir das nich an, sonst machste dir nur Gedanken... bei uns geht alles gut!!
07.09.2009 14:51
Ne kann mir das auch nich angucken, die Vorschau hat schon gereicht.. schrecklich..
krieg das bild schon nich mehr ausm kopf wie des kleine da leblos liegt ..
krieg das bild schon nich mehr ausm kopf wie des kleine da leblos liegt ..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt