Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2009 15:39
Zitat von Laskaja:

Das is ja gemein

Kann mich nun gar nich mehr Rasieren..
ich seh gar nix mehr, egal wie ich mich hinlege oder hinsetze.. das is echt doof..

klein und gemein, steht auch auf ihrem body
bei uns muß stefan auc seit vorgestern das rasieren und nägel lackieren übernehmen
07.09.2009 15:45
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Puschi87:

hallo erdbeermilchshake...klasse video...wie teuer war die 4d aufnahme??

Dankeschön
Also wir haben für den 3D/4D Termin 75€ bezahlt.
War ungefähr ne halbe Stunde Ultraschall (war viel zu aufregend um auf die Uhr zu gucken ), und wir haben 21 Bilder und 7 Videos auf DVD gebrannt bekommen.
Ist schon ne Stange Geld (naja ich habs zum Geburtstag geschenkt bekommen ), aber es hat sich auf jeden Fall total gelohnt! Is ne klasse Erinnerung und sind auch wunderbare Aufnahmen geworden!!

*

in welcher woche warst du?
07.09.2009 15:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Dankeschön
War ungefähr ne halbe Stunde Ultraschall (war viel zu aufregend um auf die Uhr zu gucken ), und wir haben 21 Bilder und 7 Videos auf DVD gebrannt bekommen.
Ist schon ne Stange Geld (naja ich habs zum Geburtstag geschenkt bekommen ), aber es hat sich auf jeden Fall total gelohnt! Is ne klasse Erinnerung und sind auch wunderbare Aufnahmen geworden!!

*

28.

*

So nu bin ich aber weg, mein Hintern tut weh
07.09.2009 15:49

Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Dankeschön

*

28.

*

So nu bin ich aber weg, mein Hintern tut weh

dank dir..bye
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2009 15:53
das video ist supertoll und dein bauchzwerg nen absolut süßer
07.09.2009 17:08
Zitat von zwilling76:

Dankeschön

*

Sagt mal Mädels... als ich letztens die Unterleibsschmerzen hatte, meinten ja einige im Forum es KÖNNTEN auch schon Senkwehen gewesen sein... hab das ja eher für unwahrscheinlich gehalten... hab aber grad mal Bauchbilder gemacht und jetz hab ich doch den Eindruck der Bauch säße etwas tiefer... aber vllt täuscht das auch nur?!

Ich weiß, die Bilder sind nich optimal weil die nich genau gleich groß sind und nich genau aus der selben Perspektive... aber was meint ihr dazu??

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2009 17:29
huhu noch jemand da???????????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2009 17:36
sachen von meiner großen

07.09.2009 17:40

Zitat von zwilling76:

Dankeschön

*

Sagt mal Mädels... als ich letztens die Unterleibsschmerzen hatte, meinten ja einige im Forum es KÖNNTEN auch schon Senkwehen gewesen sein... hab das ja eher für unwahrscheinlich gehalten... hab aber grad mal Bauchbilder gemacht und jetz hab ich doch den Eindruck der Bauch säße etwas tiefer... aber vllt täuscht das auch nur?!

Ich weiß, die Bilder sind nich optimal weil die nich genau gleich groß sind und nich genau aus der selben Perspektive... aber was meint ihr dazu??

also ich finde mans ieht deutlich das er ein stück weiter unten ist der süeß bauchi
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2009 17:57
Ich find auch dass der Bauch sich bisschen gesenkt hat..

So.. einkauf beendet..
und er endete anders als geplant
sind also in den tierladen.. habn ersma süße kaninchen angeguckt.. und ja.. haben anstatt zwei mäusen für die schlangen noch eine Freundin für unser Kaninchen Lili mitgenommen
Ein Zwergwidder namens Schnippsel
Wir sind bekloppt *g*
führen die beiden grad langsam aneinander, solln ersma käfig an käfig schnuppern..
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2009 18:02
Zitat von Meli84:

Zitat von zwilling76:

Dankeschön

*

also ich finde mans ieht deutlich das er ein stück weiter unten ist der süeß bauchi

geilen bauch hast du da. ich denk auch er sitzt nen bißchen tiefer. vielleicht steht der bauchzwerg ja schon kopf
saskia1984
13103 Beiträge
07.09.2009 18:03
Schöner Bauch Laura!!!
Boah, ich könnt heut den ganzen Tag nur essen
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2009 18:04
Zitat von Laskaja:

Ich find auch dass der Bauch sich bisschen gesenkt hat..

So.. einkauf beendet..
und er endete anders als geplant
sind also in den tierladen.. habn ersma süße kaninchen angeguckt.. und ja.. haben anstatt zwei mäusen für die schlangen noch eine Freundin für unser Kaninchen Lili mitgenommen
Ein Zwergwidder namens Schnippsel
Wir sind bekloppt *g*
führen die beiden grad langsam aneinander, solln ersma käfig an käfig schnuppern..

wie, und keine mäuse? eure armen schlangen
nen freund für lili ist doch nicht schlecht, hauptsache er ist auch ihr typ
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2009 18:19
eine freundin, für lilli.. hihi

ne die schlangen haben auch was bekommen
07.09.2009 18:31
Danke für eure Antworten
Also ich finde auch er sieht etwas gesenkt aus...
Naja hab ja morgen n Vorsorgetermin beim FA, der wird mir ja dann sagen ob Miko richtig ins Becken gerutscht ist oder nicht. Mit dem Kopf unten liegt er ja schon seit Wochen, aber wenn er jetzt richtig im Becken liegen würde, würde der FA das ja sehen...
Vielleicht hat er sich auch nur gedreht, keine Ahnung

Abwarten ^^

*

Lasi: Uh süß, eine Freundin für Lilli Das find ich gut Haste n Foto?

Ich bin auch schon am hadern mit mir, weil hier jemand Kätzchen abgibt... das wär sooooo süß... Aber ich glaub das wird mir zu stressig, die dann zu erziehen und so, wenn ich hochschwanger bin, bzw wenn Miko dann noch so klein ist. Da kann ich besser bis nächstes Jahr warten, wenn ich mich dann auch in die Mamarolle eingefunden hab... (auch wenn so n kleines Kätzchen suuuuuuuuper süß wär ).

*

Ich geh jetz Putengeschnetzeltes machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt