November Babys 2009
05.03.2009 19:03
Zitat von saskia1984:
Halli Hallo,
so, jetzt kann ich euch endlich von unserem 1. Termin berichten, hab auch alle Fragen schön brav gestellt![]()
Also, Ina der Ausfluss ist ganz normal! Sex ist kein Problem, solange es nicht weh tut und keine Blutungen auftreten. Wegen meiner Folsäure hat sie gesagt, ich soll erstmal die 400er weiter nehmen und dann schauen wir weiter! Naja, wird schon passen.
Sie hat sich vieeel Zeit genommen und uns alles erklärt, Blut wurde auch abgenommen. Naja und jetzt zum wichtigsten: Dem US![]()
Leider konnte man unser Krümelchen noch nicht sehen, aber die Fruchthöhle ist schon 1,02 cm groß *freu*. Sie sagte, das nächste mal kann man schon das Herzchen schlagen sehenHaben nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin! Freu mich schon
![]()
So, und hier mal das US-Bild:
freue mich ganz doll für dich am nächsten donnerstag hast du schon wieder einen termin? du glückliche

bei mir dauerts noch soooooo lange kann kaum erwarten

05.03.2009 19:07
Das Mami Buch hab ich von meinem Schatzi zum letzten Weihnachtsfest bekommen und eine Woche vor meinem positiven Schwangerschaftstest hatte ich es ausgelesen!
Ist wirklich schön und man hat jeden Monat der Schwangerschaft gute Tipps drin.

05.03.2009 19:32
Ah, bevor ich es vergesse, HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Mädels!!!
Jaaaa, hab nächste Woche schon wieder Termin, das ist toll! Glaub viel länger hätt ich das auch nicht ausgehalten
Jaaaa, hab nächste Woche schon wieder Termin, das ist toll! Glaub viel länger hätt ich das auch nicht ausgehalten

05.03.2009 19:56
ja das buch ist wirklich klasse und super schöne bilder drin so kann man sich richtig gut vorstellen wie unsere kleinen aussehen und wie sie sich entwickeln
05.03.2009 20:09
danke mädels für´s
drücken!!!!!!!!
und was soll ich sagen!!!!!!!!!!!!
ES HAT GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute morgen war mir soooo übel (wusste nicht, ob es von einer ss ist, oder doch davon, dass wir heute früh von der chefin schiss bekommen haben). auf alle fälle war mir mittag immer noch übel und ich ging in der mittagspause zu schlecker und hab mir ss tests gekauft............ hi hi hi
UND ER WAR POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute morgen war mir soooo übel (wusste nicht, ob es von einer ss ist, oder doch davon, dass wir heute früh von der chefin schiss bekommen haben). auf alle fälle war mir mittag immer noch übel und ich ging in der mittagspause zu schlecker und hab mir ss tests gekauft............ hi hi hi
05.03.2009 20:23
Zitat von elke1:
danke mädels für´sdrücken!!!!!!!!
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!

.
Ich habs doch gewusst!

.
Na dann eine schöne Kugelzeit und Willkommen bei den November Babys 2009
05.03.2009 20:24
herzlichen glückwunsch
Hast dir schon ein termin geben lassen beim Fa?
Sorry das ich so neugierig bin lööööööl find es einfach immer wahnsinnig schön wenn welche vom arzt besuch berichten

Hast dir schon ein termin geben lassen beim Fa?
Sorry das ich so neugierig bin lööööööl find es einfach immer wahnsinnig schön wenn welche vom arzt besuch berichten

05.03.2009 20:25
Ja, die Arztbesuche haben es mir zur Zeit auch total angetan. Wobei ich sonst nie gerne zum Arzt gehe aber zur Zeit kann ich gar nicht genug davon bekommen...

05.03.2009 20:32
Hey Elke toll!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Süße, na siehste, geht doch
Schön das du jetzt auch bei uns bist!!!

Schön das du jetzt auch bei uns bist!!!
05.03.2009 20:37
danke mädels!!!!!!!
ich freu mich so..........
morgen wird ein termin ausgemacht..... kann eh nur am montag hin!!!!
ich freu mich so..........
morgen wird ein termin ausgemacht..... kann eh nur am montag hin!!!!
05.03.2009 20:37
die sollten mal ein ultraschallgerät für zuhause erfinden
ich würd gar kein tag mehr tv schauen sondern nur baby tv

ich würd gar kein tag mehr tv schauen sondern nur baby tv

05.03.2009 20:43
ich leg mich schnell in eine entspannungs-badewanne.......
bis später mädels!
und danke!!!!!
hab echt nicht gedacht, dass es nach der FG so schnell wieder klappt!!!!
bis später mädels!
und danke!!!!!
05.03.2009 20:48
Zitat von elke1:
ich leg mich schnell in eine entspannungs-badewanne.......
bis später mädels!
und danke!!!!!
das ist doch echt supi

nach meiner Fg wurde ich direkt mit meiner kleinen Maus schwanger war nichtmal ne mens dazwischen da ich keine ausschabung hatte durfte ich auch sofort weiter hibbeln und nu ist sie richtig frech

05.03.2009 21:25
ich hatte jetzt 2 mal die mens!!
ach mensch......... ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!
ach mensch......... ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt