Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 09:56
Zitat von Ina78:

Zitat von starlett12c:

Ach was ist das schön, hier ist es wie bei uns am Anfang....... es scheinen einen ja immer die gleichen Ängste und Fragen zu begleiten.....
Ich wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute, geniesst jedes Zipperlein, denn so schnell werden wir wohl nicht wieder ss *LOL erst muß ja mal das Baby da sein, aber genau das ist bei mir der springende Punkt, dass da mal ein Baby "rauskommt" ist mir so fremd wie sonst was, ein BABY!?!?!?!?! Ich weiß net wie ich das genau beschreiben soll, aber ich kann das nicht wirklich glauben!??!?!?!? Versteht mich eine von Euch????
Liebe Grüße Tanja

hey du schnüfflerin.... (bin aber auch sehr regelmässig bei euch und les ALLES nach)

ich kann mir das auch nicht vorstellen, ist sowieso irgendwie alles noch so unwirklich....
streich mir ständig über den bauch- unvorstellbar, dass da ein menschlein heranwächst...
manchmal hab ich solche sorgen, dass was nicht passt, dass pünktchen nicht bei uns bleiben will usw...
heute allerdings ist mir schubweise ziemlich übel und dann weiß ich, dass alles in ordnung sein MUSS!

lg ina

na zum glück habe ich noch keine übelkeit oder so fühle mich wie immer

aber schon komish was der frauenkörper leisten kann
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 10:01
ja wahnsinn oder? wenn man sich vorstellt, was da grad in dem moment im körper abgeht!!!

haben eure männer das eigentlich geschnallt, dass ihr jetzt höchstleistung bringt, oder musstet ihr denen das beibringen? ich meine, die sind ja etwas langsamer im verstehen und können das von haus aus ja nicht so nachvollziehen....

meiner ist echt süß und verwöhnt mich total, aber er kann z.b. nicht mit meinen plötzlichen heulanfällen umgehen...
ich übrigens auch nicht, weil die tränen plötzlich und unerwartet schiessen...
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:01
Ich weiß dass es schwer fällt, aber am besten KEINE Sorgen machen! Hat mein FA auch gesagt, wir können es eh nicht ändern wenn mit dem Kleinen was sein sollte...... er meinte glücklich sein hilft am Besten!
Bei uns hat's ja leider wieder welche erwischt die's nicht geschafft haben, das ist nun mal Lauf der Dinge und ich als Oma im Fred hab ja eigentlich die schlechtesten Voraussetzungen.........
also, freut Euch über jede Veränderung und dann wird das schon!!!!!
Dass Dein Schatz Dich verwöhnt finde ich obersüß! Meiner hat so viel mit seiner Arbeit zu tun, dass die SS irgendwie untergeht.... ich glaube wenn nicht nur der Busen wächst, sondern auch der Bauch, dann realisiert er es richtig.....
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:04
... meiner hat mich bei 5+irgendwas Schränke schleppen lassen und meinte dann "es wird halt ein Sportler".....
aber den Zahn hab ich ihm dann gezogen, ICH schleppe nix mehr!
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 10:06
also mein mann kennt es ja ein wenig von unseren kleinen tochter

aber immoment bin ich echt wahnsinnig sensibel eigentlich müsste ich immer taschentücher be mir haben, mein mann sagte schon das können ja echt tolle 9 Monate werden

wenn wir unterwegs sind dann trägt er unsere kleine immer da sie noch nicht 1a laufen kann und mein schatz nicht will das ich schwer trage
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 10:06
Zitat von starlett12c:

Ich weiß dass es schwer fällt, aber am besten KEINE Sorgen machen! Hat mein FA auch gesagt, wir können es eh nicht ändern wenn mit dem Kleinen was sein sollte...... er meinte glücklich sein hilft am Besten!
Bei uns hat's ja leider wieder welche erwischt die's nicht geschafft haben, das ist nun mal Lauf der Dinge und ich als Oma im Fred hab ja eigentlich die schlechtesten Voraussetzungen.........
also, freut Euch über jede Veränderung und dann wird das schon!!!!!
Dass Dein Schatz Dich verwöhnt finde ich obersüß! Meiner hat so viel mit seiner Arbeit zu tun, dass die SS irgendwie untergeht.... ich glaube wenn nicht nur der Busen wächst, sondern auch der Bauch, dann realisiert er es richtig.....

ich will versuchen, nur noch positiv zu denken... bei mir geht nix schief, nönöö... und bei euch auch nicht!!!!!
ich bin gespannt, wir wir uns in ein paar monaten hier unterhalten- dann haben wir sicher ganz andere probleme und machen anderen mut...
wer weiß, da ich ja ein anfang-novembärli bin, wird es vllt doch ein okobärli....
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 10:07
das ist ja leider schon meine 3 ss mein aller erstes krümel hat leider auch nicht geschafft
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:11
ich hab soooo keine Lust arbeiten zu gehen..... mein FA hat mich bisher die meiste Zeit krankgeschrieben, aber bald kommr ich ins Krankengeld und das wäre NICHT gut....... manno
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 10:15
sagt mal habt ihr morgens wenn ihr aufsteht auch ein bisschen bauchschmerzen als wenn die mens bald kommt? mach mir ein wenig sorgen
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 10:15
@starlett-mh, da gibts in deutschland nur noch n %- satz vom nettolohn, oder?
warum hat dich dein arzt krank geschrieben? irgendwas nicht i.o.? und was arbeitest du???

LG
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 10:19
Zitat von Angel86:

sagt mal habt ihr morgens wenn ihr aufsteht auch ein bisschen bauchschmerzen als wenn die mens bald kommt? mach mir ein wenig sorgen

mh, ja, bauchweh hab ich auch...nicht die ganze zeit, sondern immer mal wieder...ist aber nicht GANZ so, wie bei der mens...eher ein ziehen in den leisten, abwechselnd rechts und links...
aber seit gestern hab ich ja auch die schmerzen im mittelbauch, was aber sicher mein infekt ist....
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:22
also das mit dem Gefühl als ob die mens kommt hatte ich bis bestimmt 7+x, ist ganz normal
ich bin Biologielaborantin in der Pharmforschung und arbeite mit schädlichen Stoffen, das darf ich nun nicht mehr und ich bin für die Zellkultur zuständig. Er schreibt mich krank wenn ich sage, dass es net sooo dolle ist und ich hab doch die Schmerzen am Eieratock - war im KH mit Verdacht auf Blinddarm, ist aber der Gelbkörper, der die Versorgung von Minimi übernimmt bis die Plazenta ausgebildet ist.
Nach 6 Wochen mit der gleichen Diagnose ( er schreibt bei mir immer Blutungen und möglicher Abort auf - damit klar ist, dass ich wegen der SS zu Hause bleibe, dann wird Elterngeld auf den vollen Lohn berechnet im Falle von Krankengeld) bekommt man weniger, ich glaube 60% bin mir aber nicht sicher, meine Firma würde da wieder was aufstocken, aber da will ich gar net hin.....
Mir geht es gut!!!! Nur immer sitzen tut mir nicht gut und wenn ich zur Arbeit gehe fällt es mir schwer auf die Stunden zu kommen, da ich morgens länger brauche und dann bis 18 Uhr bleiben müßte...... Ach, ich krieg das hin!
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 10:26
hab die schmerzen ja auch nur morgens den ganzen tag über gehts mir aber sehr gut sagt mal habt ihr geraucht bevor ihr wusstest das ihr schwanger seid?
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:28
nö, hab 1996 1 Tag vor meiner Scheidung aufgehört...... am 2.4. warum????? Du solltest ggf. reduzieren und dann aufhören, direkt ganz aufhören soll ja auch nicht so gut sein!
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 10:30
war nur so ne frage ^^ ich hab schon fast geschafft aufzu hören, aber 2st. kann ich mir immer noch nicht verkneifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt