Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.09.2009 15:37
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

so ess jetzt auch schokobrötchen

HuHu Conny!
Ich back die heut abend oder morgen.
Hab schon alles dafür einkaufen lassen

hi yvonne!
die sind echt lecker, ich hab sie nur bissl groß gemacht, reichen echt kleine teigportionen, die gehen noch gut auf
chocodog
4036 Beiträge
12.09.2009 15:39
Danke,
gut zu wissen.
12.09.2009 15:41
wie lange mußt denn heut noch?
chocodog
4036 Beiträge
12.09.2009 15:48
Noch 2 stunden 12 min

Ach ja und meine Tage haben sich auch um einen verkürzt
Hab ja noch ein paar Überstunden zusammen bekommen. So hab ich nächste Woche 2 Tage frei und es ergeben sich so ohne heute nur noch 6 Tage

Was macht ihr denn schönes dieses We?
luna09
1202 Beiträge
12.09.2009 15:51
hallo mädels

tanschi gut zu hören das "nichts" weiter passiert ist und du wieder zuhause mit deinem krümel bist.
Jetzt kann ich aufhören daumen zu drücken oder? pass auf du schonst dich jetzt und dann siehste das wieder gut ist und sie/er noch wartet. UND schon dich oki doki
muss jetzt leider schon wieder weiter, wünsch euch noch einen schönen tag und schön relaxen
12.09.2009 15:51
cool
dann hast es ja fast!!
schatz ist zum fußball schauen, vorhin waren wir einkaufen......mehr wirds wohl auch nicht heut. morgen besucht mich meine freundin.
und bei euch?
meine kleine ist so aktiv, wahnsinn....wälzt sich über den halben bauch, manchmal schon fast schmerzhaft. und dein kleiner?
chocodog
4036 Beiträge
12.09.2009 15:58
Moritz ist auch echt sehr aktiv in letzter Zeit.
Ist nicht mehr viel Zeit am Tag wo ich ihn nicht spüre.
Aber es ist noch nicht schmerzhaft.

Ist dein Mann heute nach Dortmund zum Fussball? Meine das Bayern München heute gegen Dortmund muss, oder in München

Wir machen auch nicht viel. Mein Mann will sich entweder heute abend oder morgen mal als Fotograf versuchen. Wollen Bauchbilder machen. Schaun war mal, ob er da schöne hinkriegt.
Und morgen wollen wir, wenn das Wetter mitspielt zum Flohmarkt.
12.09.2009 16:02
also ist kein heimspiel heut, er schaut dann bei seinen eltern und freunden das spiel im TV. sonst geht er ins stadion, wenn heimspiel ist. keine ahnung gegen wen die spielen, kenn mich nicht aus
naja soll er gehen, so lange es noch geht
also auf der rechten seite kann ich kaum noch liegen, da werd ich sofort geboxt
chocodog
4036 Beiträge
12.09.2009 16:05
Achso, ich dachte der schaut im Stadion.
Ne die müßen gegen Dortmund, bin mir recht sicher.
Bin ja auch ein wenig Fussball verrückt. Nur halt für Hamburg

Abends im Bett boxt er mich auch immer die ersten 10 min, egal auf welcher Seite. Aber dann ist ruhe. Schläft dann auch wohl. Morgens wenn ich wach werde, merk ich ihn gleich wieder.
12.09.2009 16:07
nee reicht, wenn er zu den heimspielen geht. das wäre mir sonst zu viel, da wäre er ja nur weg
ich bin mir ja sicher, dass zur geburt das bayern starterpaket kommt
chocodog
4036 Beiträge
12.09.2009 16:10
Ne da haste recht,
das wäre zuviel des guten.
Schaut er denn zuhause gar nicht? So das er wenigstens zuhause wäre?
Wie wollt ihr das denn handhaben, wenn die kleine da ist?

Meinste echt, was ist denn so in dem Starterpaket?

Sven hat für Moritz, bis jetzt "nur" einen Body und ein Kuscheltuch vom HSV bestellt.
12.09.2009 16:17
ach naja er soll ruhig schauen, dann muß er nicht allein vorm TV sitzen. die eltern sind ja gleich ums eck. naja wenn die kleine da ist, kann er jedenfalls nicht so oft zum fußball. muß man halt sehen, wie sich´s einrichten läßt. jeder braucht ja mal ne auszeit, ich will ja auch mal was machen, das wird dann schon! ansonsten mach ich stress
keine ahnung, was es alles gibt, auf jeden fall strampler und nuckis. aber meine kleine trägt das eh nicht, finde das doof
aber es gibt eben leute die interessiert das nicht, sondern das wird dann einfach bestimmt

chocodog
4036 Beiträge
12.09.2009 16:20
Das find ich doof, das es einfach bestimmt wird.
Und grad beim Mädel find das nicht soo toll. Es sei den die Eltern wollen das beide.
Musst du dich halt durchsetzen. Und waschen tust ja eh du, dann werden diese Sachen halt mal vergessen zu waschen, nech
12.09.2009 16:25
du sagst es!
wenn meine kleine fußballfan wird, ist es ja ok, aber sonst....naja wir wurden letztens auch gefragt, was wir brauchen. dann meinte ich, badewanne und wickelkombi. oh meine güte, wurde dann gleich drüber diskutiert und festgestellt, das wäre nichts. warum fragt man dann?!? nee jetzt kriegen wir angeblich den badeeimer. naja egal, will mich nicht drüber aufregen. ist unsere tochter und WIR bestimmen!
chocodog
4036 Beiträge
12.09.2009 16:27
Das ist ja echt der Hammer,
WARUM fragen die dann????
Find ich echt krass.
Aber wie du sagtest IHR bestimmt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt