November Babys 2009
13.09.2009 12:38
Zitat von Tanschi:
ich les jetzt ein bisschen und nasch vor mich hin![]()
hab ja eh noch nicht viel zugenommen![]()
bis später![]()
ja tschüssi * lebkuchenmampf*
13.09.2009 12:45
Puuuuuuuuuhhh..
habs Wohnzimmer umgestellt. mal wieder lol..
aber diesmal auch Couch und Fernseher
Jetzt hab ich auch wieder Platz für große Pflanzen lol.. die kommen alle hinter die Couch
hab da extra platz gelassen für ne "Blumenecke" ..
aber diesmal auch Couch und Fernseher
Jetzt hab ich auch wieder Platz für große Pflanzen lol.. die kommen alle hinter die Couch
hab da extra platz gelassen für ne "Blumenecke" ..
13.09.2009 12:48
Zitat von Laskaja:
Puuuuuuuuuhhh..
aber diesmal auch Couch und Fernseher![]()
Jetzt hab ich auch wieder Platz für große Pflanzen lol.. die kommen alle hinter die Couchhab da extra platz gelassen für ne "Blumenecke" ..
muss jetzt leider weg süße , aber mach mal bitte fotos rein
bis später , fahre jetzt zu schwiegereltern mittagessen kohlrouladen und kartoffeln und möhren lecker!!
13.09.2009 13:02
guten morgen mädels ^^ gehts euch juti??? XD
tanschi, ich wünsch dir gute besserung, und viel spaß beim liegen, durfte auch nur liegen
zeit vergeht aber zu hause bestimmt schneller als im krankenhaus
tanschi, ich wünsch dir gute besserung, und viel spaß beim liegen, durfte auch nur liegen
zeit vergeht aber zu hause bestimmt schneller als im krankenhaus
13.09.2009 13:43
Ike bin hier.. *g*
Guck bisschen Fernseh.. muss ersma wieder runter kommen lol, war anstrengend
Schatz kann gleich ma schön das Schlafzimmer machen hihi, das schaff ich nimma..
Guck bisschen Fernseh.. muss ersma wieder runter kommen lol, war anstrengend
Schatz kann gleich ma schön das Schlafzimmer machen hihi, das schaff ich nimma..
13.09.2009 15:39
jemand da jetzt oder wieder alle ausgeflogen ^^
bei uns regnet es ohne ende -.-
bei uns regnet es ohne ende -.-
13.09.2009 15:46
echt??? is ja cool XD hab leider kein kamin
wo wohnst du?
wo wohnst du?
13.09.2009 15:48
sagmal tanschi, weißt du echt noch nicht wasses is??? also ob junge oder mädchen???
13.09.2009 15:56
das ist der kamin von meinen eltern
wir bauen ja gerade unsere wohnung im obergeschoss um
ich bin ne hessin
und nein ich weiß noch nicht was es wird
wahrscheinlich hast dus nicht mitbekommen, aber bei uns in der familie ist das so eine tradition, dass man sich beim ersten kind überraschen lässt. natürlich muss man sich nicht dran halten. aber ich finde es total spannend
wir bauen ja gerade unsere wohnung im obergeschoss um
ich bin ne hessin
und nein ich weiß noch nicht was es wird
wahrscheinlich hast dus nicht mitbekommen, aber bei uns in der familie ist das so eine tradition, dass man sich beim ersten kind überraschen lässt. natürlich muss man sich nicht dran halten. aber ich finde es total spannend
13.09.2009 16:02
ach echt ja??? ihr lasst euch überraschen??? das is ja süß^^ ich hätte die geduld dafür garnicht XD
aber hast du was im gefühl was es wird??? und was hast du dann für sachen gekauft??? hm, das würde mich ja schon nerven wenn ich was in rosa sehe und ich es nicht kaufen kann weil ich nicht weiß was es is XD
aber hast du was im gefühl was es wird??? und was hast du dann für sachen gekauft??? hm, das würde mich ja schon nerven wenn ich was in rosa sehe und ich es nicht kaufen kann weil ich nicht weiß was es is XD
13.09.2009 16:06
ich weiß nicht. ich glaub es wird ein junge!? aber da verlass ich mich null drauf! ich freu mich auf beides
hauptsache es kommt nur eins bei raus
naja dadurch, dass wir hier umbauen, hab ich eigentlich noch nichts gekauft ^^
wir haben schon ein paar gebrauchte sachen bekommen, sowohl für jungs als auch für mädels... aber selber gekauft hab ich noch nichts.
doch schnullies
mit denen hab ichs joshua nämlich gesagt
hauptsache es kommt nur eins bei raus
naja dadurch, dass wir hier umbauen, hab ich eigentlich noch nichts gekauft ^^
wir haben schon ein paar gebrauchte sachen bekommen, sowohl für jungs als auch für mädels... aber selber gekauft hab ich noch nichts.
doch schnullies
mit denen hab ichs joshua nämlich gesagt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt