Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.09.2009 18:34
ach das wird schon noch bei euch! kann man ja auch noch machen, wenn euer kleines da ist
Tanschi
2199 Beiträge
13.09.2009 18:37
jaa ich sehs jetzt einfach mal locker ^^
13.09.2009 18:38
eben! siehst ja, was rauskommt, wennst dich stresst!
Tanschi
2199 Beiträge
13.09.2009 18:44
eben
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.09.2009 18:49
Hallöchen na wie gehts euch? habt ja garnich so viel geschrieben nur 100 beiträge .. aber gelesn hab ichs trotzdem nich
Ich hab Endlich mein Baby bett fertig wuhu bilder kommen natürlich sofort!
Heute is das Wetter bei uns toll! richtig schön Herbstlich!
Ich hab auch endlich umgeräumt und Herbstlich Dekoriert
das liebe ich!
wenns dan so gemütlich zuhaus aussieht!
Gestern Abend hab ich noch Lilli Fee Erdbeer Vanille Muffins gebacken und Brownies (Peinlich für ne Konditorin die Backmischungen zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber es geht schneller
nunjaaaa heute gehen wir aufs Volksfest Freeeeeu
um 22.15 ist Feuerwerk hihi und ich hab bei einem Geschäft noch 2 mal Freie auswahl die haben da so riesenkuscheltiere da habe ich unter anderem den Bär bekommen der auf meiner Vitrine sitzt sieht man auf den Fotos die gleich kommen!
nunja mal sehen wie das wird aber ich freu mich schon riesig
was macht ihr alles so feines???

baby bett

so niedlich

herbst deko

hihi

nochmal eichhörnchen zum hängen

meine schreibtisch ecke

nur noch 3 muffins

schatzis schuld! fast alles weg

Hasi is zu besuch und is sehr interessiert!

13.09.2009 19:00
ach wie schön, dass bettchen sieht echt super süß aus und deine deko auch!
dir gehts wieder richtig gut oder? keine wehen mehr?
viel spaß auf dem volksfest!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.09.2009 19:05
Zitat von Galadriel80:

Hallo conny wie gehts dir? danke sehr ich find es auch sehr schön das betti hihi ja es geht so soweit gehts mir ganz gut wehen hab ich schon noch aber es is auszuhalten mit den tabletten is halt mehr unangenehm meistens als schmerzhaft wenn sich da alles so verkrampft aber es geht danke sehr! ich bring euch lecker schockierdbeeren mit
13.09.2009 19:17
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Hallo conny wie gehts dir? danke sehr ich find es auch sehr schön das betti hihi ja es geht so soweit gehts mir ganz gut wehen hab ich schon noch aber es is auszuhalten mit den tabletten is halt mehr unangenehm meistens als schmerzhaft wenn sich da alles so verkrampft aber es geht danke sehr! ich bring euch lecker schockierdbeeren mit

danke bei mir alles bestens, bis auf die schlaflosen nächte ab und zu
oh ja, bringst mir welche mit......lecker!!!
13.09.2009 19:23
Die Tritte von meinem kleinen Bauchbewohner werden jetzt so heftig, dass das schon fast unangenehm ist... oh man. Und das sind noch 7 Wochen!!! Wie soll das bloß werden?
13.09.2009 19:24
kathi, das geht mir auch so! vor allem auf der rechten seite. das wird echt noch lustig
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.09.2009 19:26
kla mit vollmilch schoki jammi WAAAH ich hab so Hunger! ich glaub ich mach mich fertig dan gibts bratwürstbrötchen und zuckerwatte und hmmm lauter son zeugs ich hab ja nur schon 14 killo drauf >.<
zwilling76
3419 Beiträge
13.09.2009 19:27
meine maus wird auch box-champion. meine güte, die kann treten bis mir die luft weg bleibt
aber wenn sie etwas größer werden zwingt sie der platzmangel ja ein wenig zur ruhe
13.09.2009 19:31
Bei mir sind die Tritte auch auf der rechten Seite und ich glaub der will durch die Bauchdecke raus
.
Na hoffentlich wird der Kleine durch den Platzmangel bissel ruhiger.
13.09.2009 19:32
Zitat von schatzibabyy:

kla mit vollmilch schoki jammi WAAAH ich hab so Hunger! ich glaub ich mach mich fertig dan gibts bratwürstbrötchen und zuckerwatte und hmmm lauter son zeugs ich hab ja nur schon 14 killo drauf >.<

Die 14 Kilo sieht man aber gar nicht!!!
.
Also hau rein...
.
Und bring uns was leckeres mit.
13.09.2009 19:32
Zitat von schatzibabyy:

ach komm, du siehst wirklich super hübsch aus, ehrlich!
also laß es dir richtig gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt