Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
15.09.2009 11:46
Zitat von JungeMama1984:

und sonst sarah, alles schicki bei dir??? hab ja auch schon lange nich mehr mit dir hier geschrieben ^^

stimmt *g*
ja alles fein.. hab momemtan öfter kaffeetassengroße beulen am bauch die sich bewegen *g*
hab heute bisschen ärger mite luft .. und kann deswegen auch nich schlafen :/
und bei dir?
Laskaja
19135 Beiträge
15.09.2009 11:47
Zitat von Tanschi:

und schon wieder will se backen

Muss sein
Tanschi
2199 Beiträge
15.09.2009 11:48
Zitat von Laskaja:

Zitat von Tanschi:

und schon wieder will se backen

Muss sein
schwangere...
chocodog
4036 Beiträge
15.09.2009 11:50
Conny,
ja alles gut bei mir. Hab nur noch 4 Tage (heute nicht mehr mitgezählt)
Bei dir auch alles gut?

Elke,
schöne sachen. Kuscheldecke lassen wir von einer Bekannten besticken. Die hat auch so eine riesen Nähmaschine die das kann. Die macht uns das umsonst

Sarah,
will auch Bienenstich biiiiiitttttttteeeee
Laskaja
19135 Beiträge
15.09.2009 11:51
musst noch gedulden Yvi
wenn er fertig is bekommt ihr ein bild
15.09.2009 11:52
ja alles gut
wow, nur noch 4 mal wegen der arbeit aufstehen! wann ist dein letzter tag dann nächste woche?
15.09.2009 11:53
sarah, ein bild pah......
wir wollen den kuchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 11:53
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

und sonst sarah, alles schicki bei dir??? hab ja auch schon lange nich mehr mit dir hier geschrieben ^^

stimmt *g*
ja alles fein.. hab momemtan öfter kaffeetassengroße beulen am bauch die sich bewegen *g*
und bei dir?

ja vielleicht haben wa das gleiche... nur ich kann schlafen ^^ bei mir isses am tage... kann dann nich sitzen, oder stehen oder sonst was, hab dann das gefühl mir wird schwindlig, so als wenn ich aufn rücken liege und mir schwindlig wird.... das hab ich leider total oft am tag, keine ahnung warum....
und sonst, ja die bewegungen sind schon recht schmerzhaft und eklig geworden wennse sich strecken ^^ sie macht mich dann morgens meistens auch wach mit tritten ^^ sonst is aber alles schicki^^
morgen hab ich ja wieder frauenarzttermin, da musse ja den gebärmutterhals nochmal überprüfen denk ich mal, mal schaun ob sich was verändert hat oder ob noch alles schick is^^ denn zur zeit sticht es total oft in meiner mumu, weiß nicht was das is, tut schon weh irgendwie....
Laskaja
19135 Beiträge
15.09.2009 11:55
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

stimmt *g*
und bei dir?

ja vielleicht haben wa das gleiche... nur ich kann schlafen ^^ bei mir isses am tage... kann dann nich sitzen, oder stehen oder sonst was, hab dann das gefühl mir wird schwindlig, so als wenn ich aufn rücken liege und mir schwindlig wird.... das hab ich leider total oft am tag, keine ahnung warum....
und sonst, ja die bewegungen sind schon recht schmerzhaft und eklig geworden wennse sich strecken ^^ sie macht mich dann morgens meistens auch wach mit tritten ^^ sonst is aber alles schicki^^
morgen hab ich ja wieder frauenarzttermin, da musse ja den gebärmutterhals nochmal überprüfen denk ich mal, mal schaun ob sich was verändert hat oder ob noch alles schick is^^ denn zur zeit sticht es total oft in meiner mumu, weiß nicht was das is, tut schon weh irgendwie....

aua.. ja wenn die genau an meinen bauchnabel tritt tuts auch schon weh *g*
ich hab heute Fa Termin fällt mir grad ein hihi.. erstes ctg.
irgendwie is das gar nimmer so spannend wie am anfang.. auf den us bildern erkennt man ja kaum nochwas
15.09.2009 11:58
sarah, wann hast termin?
ich hab morgen und freu mich immer noch drauf (außer auf blutabnehmen&Co)
tink
850 Beiträge
15.09.2009 11:59
Zitat von elke1:

tink: wie gross und wie schwer ist deine kleine????

ich hab grad wieder voll bei babybutt bestellt!!!!!!!!

laut fa soll emma 40 cm groß sein und so 1600 g wiegen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 11:59
ja das stimmt... die ultraschallbilder sind garkeine gummibärchenbilder mehr XD
naja, ich finds jetzt auch garnicht mehr schlimm wenn ich kein bild mehr bekomme, denn wie du schon sagtest, man erkennt kaum noch was weil alles so groß is schon und es passt eh nicht mehr alles drauf...
aber CTG is immer langweilig.....
ja früher haben wir uns alle viel viel mehr gefreut auf den nächsten FA termin, die tage schon rückwärts gezählt und so XD
am bauchnabel treten is echt nicht komisch sowas... macht meine zum glück nich so, aber anner mumu, das is hart echt.. ich weiß echt nicht ob das normal is.... das fühl sich so an als wenn die mit ihrer faust gegen den gebärmutterhals boxt oder so keine ahnung, es kommt mir so vor, wenn ich MAL ANGENOMMEN meinen finger in meine mumu mache, dass ich dann merken könnte wie sie da gegen boxt...... is kein schönes gefühl tut voll weh
Laskaja
19135 Beiträge
15.09.2009 12:00
um 17 uhr..

leg mich jetzt wieder hin, krieg grad grundlos schlechte laune und bin unzufrieden lol.. arme tun weh.. herzrasen, schwere augen und keine ahnung

bis später mal..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

sarah, wann hast termin?
ich hab morgen und freu mich immer noch drauf (außer auf blutabnehmen&Co)

hihi nänänänänäääääääänäääää hab ich beim letzten termin hintermir gebracht die blutabnahmen nänänänänäääääänäääääääää
ja ruh dich aus sarah!
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt