Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 10:55
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Tanschi:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Tanschi:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

ja, hintergründe fallen mir immer auf ^^
ja das war ein idiot sag ich dir.... ich bin echt nicht der mensch der alles für harmlos hält und so, bin da schon sehr fair denke ich... aber das eben war echt der hamma.....
also ich brauch nicht mehr zu ikea oder sonst was, juli hat alles was sie braucht ^^

ich brauche nur noch wenige sachen , AAABBBERR ich liebe es da einfach rumzuschleichen und zu glupschen

ja, das macht schon spaß, aber auch nur, wenn man gerade geld hat^^

bei ihr fliegen die fuffis doch durch die gegend...

na dann immer her damit, kann man immer gut gebrauchen
ja ich stell mich auch in die schlange

ERSTER
meine bankverbindung: 123 456 789 BLZ: 10010010 verwendungszweck: Fuffis for me XD


ist das deine echte?? dann hebe ich mir lieber von dir geld ab , sind nämlich diesen monat total knapp bei kasse

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 10:56
nein is natürlich nicht meine echte bankverbindung XD
aber die BLZ stimmt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 10:57
Zitat von JungeMama1984:

nein is natürlich nicht meine echte bankverbindung XD
aber die BLZ stimmt




kann es sein das wir heute alle mit nem clown gefrühstückt haben ?????[size=6]
ich hatte gestern nach sehr langer zeit mal wieder sex!!! [/size]
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 10:57
PS: bin diesen monat auch knapp bei kasse... das jobcenter schuldet mir noch 300 euro kaution, 80 euro umzugskosten und 100 euro miete..... bin ja mal gespannt wann ich das endlich mal bekomme^^ umzugskosten müssten ja eigentlich schon gestern drauf gewesen sein, der bescheid war vom 9.9. und das is ja schon ne weile her... also hoffen dass es heute rauf kommt ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 10:58
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

nein is natürlich nicht meine echte bankverbindung XD
aber die BLZ stimmt




kann es sein das wir heute alle mit nem clown gefrühstückt haben ?????[size=6]
ich hatte gestern nach sehr langer zeit mal wieder sex!!! [/size]

geb nich so an das is fies sowas
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 10:59
so jetzt hab ich aber mal eine sehr interessante frage..... ihr wisst ja, ich darf keinen spaß haben.....
so, was is aber, wenn ich vom spaß träume??????????? ich mein, sowas hab ich öfters mal??????? wasn dann????????
Tanschi
2199 Beiträge
15.09.2009 10:59
boa hasi du schwein
Tanschi
2199 Beiträge
15.09.2009 11:00
Zitat von JungeMama1984:

so jetzt hab ich aber mal eine sehr interessante frage..... ihr wisst ja, ich darf keinen spaß haben.....
so, was is aber, wenn ich vom spaß träume??????????? ich mein, sowas hab ich öfters mal??????? wasn dann????????
*pruuuuuuust*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 11:01
Zitat von JungeMama1984:

so jetzt hab ich aber mal eine sehr interessante frage..... ihr wisst ja, ich darf keinen spaß haben.....
so, was is aber, wenn ich vom spaß träume? ?????????? ich mein, sowas hab ich öfters mal??????? wasn dann????????



ich will auch mal so was träumen , ich träume nie sowas , menno

MAUSI: selber
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 11:01
Zitat von Tanschi:

Zitat von JungeMama1984:

so jetzt hab ich aber mal eine sehr interessante frage..... ihr wisst ja, ich darf keinen spaß haben.....
so, was is aber, wenn ich vom spaß träume??????????? ich mein, sowas hab ich öfters mal??????? wasn dann????????
*pruuuuuuust*

hey, das is nich zum lachen, das is sehr praktisch da brauch ich mich wenigstens nicht bei anstrengen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 11:03
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

so jetzt hab ich aber mal eine sehr interessante frage..... ihr wisst ja, ich darf keinen spaß haben.....
so, was is aber, wenn ich vom spaß träume? ?????????? ich mein, sowas hab ich öfters mal??????? wasn dann????????



ich will auch mal so was träumen , ich träume nie sowas , menno

MAUSI: selber

hm, doch also so im schnitt träum ich von sowas so 3 oder 4 mal im monat XD kommt immer drauf an wieviel spaß ich diesen monat schon hatte... und da das letzte mal ja schon ne weile her is, wirds nich mehr lange dauern
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 11:03
DANI : ich gebe damit net an , ES TAT HÖLLISCH WEH , ich brauch es wohl mal öfters , sonst wird die geburt noch schlimmer
Tanschi
2199 Beiträge
15.09.2009 11:04
Zitat von mama05092004:

DANI : ich gebe damit net an , ES TAT HÖLLISCH WEH , ich brauch es wohl mal öfters , sonst wird die geburt noch schlimmer
wie heißt dein schatz!?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2009 11:05
Zitat von mama05092004:

DANI : ich gebe damit net an , ES TAT HÖLLISCH WEH , ich brauch es wohl mal öfters , sonst wird die geburt noch schlimmer

ja das es wehtut, kann ich gut nachempfinden.... keine ahnung warum, aber meiner darf nicht mehr bis zum anschlag rein... das tut weh, umso tiefer desto mehr schmerzen irgendwie hab ich festgestellt.... naja egal, ich darf eh nich mehr... also jute nacht jewünscht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 11:09
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

DANI : ich gebe damit net an , ES TAT HÖLLISCH WEH , ich brauch es wohl mal öfters , sonst wird die geburt noch schlimmer

ja das es wehtut, kann ich gut nachempfinden.... keine ahnung warum, aber meiner darf nicht mehr bis zum anschlag rein... das tut weh, umso tiefer desto mehr schmerzen irgendwie hab ich festgestellt.... naja egal, ich darf eh nich mehr... also jute nacht jewünscht

ja genau

MAUSI : Martin heißt mein mann warum fragst du ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt