November Babys 2009
15.09.2009 16:08
Zitat von Tanschi:
ihr glaubt nicht was mein schatz gerade gebracht hat!!??? ^^
setzt der doch meine zwei hasis in mein zimmer auf den boden und lässt se hobbeln!!! die haben ihren stall eigentlich draußen^^ mit der begründung, dass er nicht will, dass ich so allein bin...spinner![]()
15.09.2009 16:08
Zitat von zwilling76:nenene, der soll mal liebe schön weiter bauherr spielen
Zitat von Tanschi:
setzt der doch meine zwei hasis in mein zimmer auf den boden und lässt se hobbeln!!! die haben ihren stall eigentlich draußen^^ mit der begründung, dass er nicht will, dass ich so allein bin...spinner![]()
wie süß ist das denn![]()
soll er doch mal hasi spielen damit du nicht so alleine bist![]()
15.09.2009 16:09
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Tanschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
15.09.2009 16:11
guggt mal das ist von der 23. Woche, am fr muss ich wieder hin hoff ich krieg wieder so ein schönes profilfoto mit fäustchen
15.09.2009 16:13
Zitat von luna09:och süß! ich freu mich auch schon auf freitag
guggt mal das ist von der 23. Woche, am fr muss ich wieder hin hoff ich krieg wieder so ein schönes profilfoto mit fäustchen
hoffe, dass ich ab da wieder aufstehen darf
15.09.2009 16:13
Zitat von luna09:
tanschi frag doch mal die hasis ob sie ihm mithelfen wollen![]()
15.09.2009 16:15
Hallo na wie gehts euch?
@Dani meine haut auch immer nach unten und das fühlt sich tatsächlich so an als haut die auf den muttermund! das tut zwar nich weh aber is soooooooooo eklich und unangenehm! ich hass dieses gefühl! das ist abartig wirklich!
@Sarah Bienenstich hättste ma lassen sollen^^ is kein leichtes dings
wir habn die immer in massen gemacht aber am besten schmecken die sowieso schockgefrostet und danach gefüllt!
der pudding der reinkommt is nich einfach zu machen des is richtig.. und das die masse dir richtig aufgeht is au nich so leicht...
bin ja gelernte Konditorin ...
und so lecker es schmeckt da hättste glaub ich was einfacheres machen sollen ... hmm vll is aber die schuld nich bei dir sondern im rezept isn fehler! auf chefkoch schreiben die leute ihre provat rezepte der eine bekommts von oma tut noch des dazu der andere hat des nich des klappt au und streichts dan raus der nächste mag lieber des und haut des mit rein
und naja so is es halt!
wenns de mal was brauchst kannst gern fragen
hättest gelatine mit reinpacken solln in den puddign vll!
@zwillings mama wie gehts dir helgilein?
und noch ne frage an alle hab gelesen mit vaterschafts anerkennung usw kann man das nich erst nach der geburt machen??? Ö.o ?
@Dani meine haut auch immer nach unten und das fühlt sich tatsächlich so an als haut die auf den muttermund! das tut zwar nich weh aber is soooooooooo eklich und unangenehm! ich hass dieses gefühl! das ist abartig wirklich!
@Sarah Bienenstich hättste ma lassen sollen^^ is kein leichtes dings
wir habn die immer in massen gemacht aber am besten schmecken die sowieso schockgefrostet und danach gefüllt!
der pudding der reinkommt is nich einfach zu machen des is richtig.. und das die masse dir richtig aufgeht is au nich so leicht...
bin ja gelernte Konditorin ...
und so lecker es schmeckt da hättste glaub ich was einfacheres machen sollen ... hmm vll is aber die schuld nich bei dir sondern im rezept isn fehler! auf chefkoch schreiben die leute ihre provat rezepte der eine bekommts von oma tut noch des dazu der andere hat des nich des klappt au und streichts dan raus der nächste mag lieber des und haut des mit rein
und naja so is es halt!
wenns de mal was brauchst kannst gern fragen
hättest gelatine mit reinpacken solln in den puddign vll!
@zwillings mama wie gehts dir helgilein?
und noch ne frage an alle hab gelesen mit vaterschafts anerkennung usw kann man das nich erst nach der geburt machen??? Ö.o ?
setzt ihnen ein bauhelm auf und auf gehts
jedes mal wenn dein freund ne pause macht solln se ihn anstumpsen oder kügelchen machen
jedes mal wenn dein freund ne pause macht solln se ihn anstumpsen oder kügelchen machen
Zitat von luna09:
hehe, wäre schön, aber ich glaub ich muss dich enttäuschen^^ also bei mir passt das alles nicht mehr auf ein bild
es passt nur noch der kopf alleine und wenn ich glück habe, dann hat sie die hand direkt im gesicht aber sonst passt das alles nicht mehr auf ein bild
aber ich drück dir die daumen ^^
15.09.2009 16:16
dani, mit 17 paar söckchen kann ich mithalten und mützchen auch
yvi: das meiste schmeiß ich rein in trockner, außer babyschlafsack und die jacken. schau aber immer aufs etikett, obs in den trockner darf!
yvi: das meiste schmeiß ich rein in trockner, außer babyschlafsack und die jacken. schau aber immer aufs etikett, obs in den trockner darf!
15.09.2009 16:16
ich hab donnerstag wieder termin und auch mit 3d. aber bis jetzt hat sich die maus immer weggedreht, schmoll
15.09.2009 16:18
also ich glaub schon das das erst nach der Geburt geht, musst ja dein kind ersmal "regestrieren"lassen
und mit der Geburtsurkunde dahin
und mit der Geburtsurkunde dahin
15.09.2009 16:19
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von luna09:
hehe, wäre schön, aber ich glaub ich muss dich enttäuschen^^ also bei mir passt das alles nicht mehr auf ein bild![]()
es passt nur noch der kopf alleine und wenn ich glück habe, dann hat sie die hand direkt im gesicht aber sonst passt das alles nicht mehr auf ein bildaber ich drück dir die daumen ^^
ja ich glaubs ja auch nicht wirklich aber die hoffnung stirbt zuletzt
das bild wurde ja in der 23.Woche gemacht am Freitag bin ich ja schon in der 31. - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt