November Babys 2009
15.09.2009 16:34
hi schatzi
mir gehts soweit gut. muß jetzt 3 mal am tag insulin spritzen und weiter 6 mal am tag messen. aber man macht ja alles für die mäuse
wir haben uns jetzt entschieden. catalina wird noch maria heißen, damit sie ein andenken an ihre uromi hat. sie wird sie wohl leider nicht mehr kennen lernen, seufz.
hat sich hasi gut eingelebt? was macht liara?
bussi an euch beide von uns
mir gehts soweit gut. muß jetzt 3 mal am tag insulin spritzen und weiter 6 mal am tag messen. aber man macht ja alles für die mäuse
wir haben uns jetzt entschieden. catalina wird noch maria heißen, damit sie ein andenken an ihre uromi hat. sie wird sie wohl leider nicht mehr kennen lernen, seufz.
bussi an euch beide von uns
15.09.2009 16:34
muss man da einen termin ausmachen oder kann man da so hin gehen?
15.09.2009 16:37
Zitat von luna09:
brauchst ein termin! wir haben schon mal kopien von allem hingemailt und dann gehts recht schnell mit termin und unterschreiben!
mußt mal beim jugendamt anfragen!
15.09.2009 16:38
da braucht man keinen termin, kannst jederzeit zum jugendamt. kostet nix.
aber ihr braucht beglaubigte geburtsurkunden, die müsst ihr vorher besorgen. könnt ihr im pfarrbüro beglaubigen lassen ( da kostet es eine freiwillige spende ) oder beim anwalt ( da wirds teuer )
aber ihr braucht beglaubigte geburtsurkunden, die müsst ihr vorher besorgen. könnt ihr im pfarrbüro beglaubigen lassen ( da kostet es eine freiwillige spende ) oder beim anwalt ( da wirds teuer )
15.09.2009 16:38
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
brauchst ein termin! wir haben schon mal kopien von allem hingemailt und dann gehts recht schnell mit termin und unterschreiben!
mußt mal beim jugendamt anfragen!
huch, wir brauchten keinen termin. also am besten vorher anrufen und fragen
15.09.2009 16:39
Zitat von zwilling76:
aber ihr braucht beglaubigte geburtsurkunden, die müsst ihr vorher besorgen. könnt ihr im pfarrbüro beglaubigen lassen ( da kostet es eine freiwillige spende ) oder beim anwalt ( da wirds teuer )![]()
hihi ist bei uns anders! nur mit termin und original geburtsurkunde mitbringen reicht auch (die machen kopie)
ist doch überall bissl anders
15.09.2009 16:40
so ihr lieben, räum weiter ein und dann krieg ich von schatzi pasta (muß sich einschleimen, weil er dann zum fußballschauen geht)
bis späääter!
bis späääter!
15.09.2009 16:40
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
aber ihr braucht beglaubigte geburtsurkunden, die müsst ihr vorher besorgen. könnt ihr im pfarrbüro beglaubigen lassen ( da kostet es eine freiwillige spende ) oder beim anwalt ( da wirds teuer )![]()
hihi ist bei uns anders! nur mit termin und original geburtsurkunde mitbringen reicht auch (die machen kopie)
ist doch überall bissl anders![]()
andere länder andere sitten
15.09.2009 16:41
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
ist doch überall bissl anders![]()
andere länder andere sitten![]()
15.09.2009 16:41
Zitat von zwilling76:huhu
hi schatzi![]()
mir gehts soweit gut. muß jetzt 3 mal am tag insulin spritzen und weiter 6 mal am tag messen. aber man macht ja alles für die mäuse![]()
bussi an euch beide von uns![]()
![]()
is ja doof
muß diese woche auch zum zuckertest hab angst wenn der positiv währ würd ich damit nich ganz kla kommen.. das mit dem namen find ich nach wie vor sehr sehr schön! hasi gehts gut! und liara tut mir sau weh alle 10 min muß ich auf toilette die drückt so unangenehm auf alles
und was machst du soo? wir drücken dich 10000 mal mehr
kussi
15.09.2009 16:42
tschüssiiii lass es dir schmecken.
JA aber das wird dann bei mir bissl problematisch, muss ja dann in nbg wegen ner orgnial Geburtsurkunde
JA aber das wird dann bei mir bissl problematisch, muss ja dann in nbg wegen ner orgnial Geburtsurkunde
15.09.2009 16:43
Zitat von Galadriel80:
dani: soweit ich weiß, können sich sternengucker "verhaken" im becken und im schlimmsten fall kommts zum notkaiserschnitt. aber viele babys drehen sich noch bei der geburt! mach dir keine gedanken!
uiuiui also JETZT mach ich mir gedanken
da frag ich doch gleich morgen mal meine frauenärztin oweia, sowas muss ja nicht sein
15.09.2009 16:46
Zitat von luna09:
brauchste nicht. deine eltern haben ein stammbuch und da ist eine von dir drin. entweder lassen deine eltern die beglaubigen und schicken sie dir, wenn sie weiter weg wohnen oder du nimmst das stammbuch mit.
und falls du verheiratet bist hast du ja selbst nen stammbuch.
oder:
oder du gehst zu dem bürgeramt wo du jetzt wohnst und die können sich die vielleicht von deiner heimatstadt faxen und beglaubigen lassen.
so, fertig
15.09.2009 16:52
Zitat von luna09:hat die nich die mama zuhaus
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt