November Babys 2009
16.09.2009 10:37
Hihi Karnevalsbaby
Joa mein neuer ET wär dann auch der 18.11 .. aber ich glaub nich dran dass sie eher kommt *g*
Guck auch grad mein Baby
Muss immer weinen hihi..
Joa mein neuer ET wär dann auch der 18.11 .. aber ich glaub nich dran dass sie eher kommt *g*
Guck auch grad mein Baby
Muss immer weinen hihi..
16.09.2009 10:39
JA , aber eines wissen wir alle :
ES DAUERT NICHT MEHR LANGE !!!!!!
ES DAUERT NICHT MEHR LANGE !!!!!!
16.09.2009 10:40
sarah : ja ich muss auch immer weinen , aber voll schnell fang ich immer an
16.09.2009 10:41
Ja hihi..
ich muss mir immer vorstellen wie dass dann bei mir is
bei der Geburt.. und wie mein Mann reagieren wird usw..
ich glaub der wird in Tränen ausbrechen
ich muss mir immer vorstellen wie dass dann bei mir is
bei der Geburt.. und wie mein Mann reagieren wird usw.. ich glaub der wird in Tränen ausbrechen
16.09.2009 10:42
Zitat von Laskaja:
Für meinen Geschmack issed noch viiiel zu lang![]()
MIR JA AUCH , PPPSSSST MUSST DU MICH DRAN ERINNERN???
16.09.2009 10:43
Zitat von Laskaja:
Ja hihi..
ich muss mir immer vorstellen wie dass dann bei mir isbei der Geburt.. und wie mein Mann reagieren wird usw..
ich glaub der wird in Tränen ausbrechen![]()
hihihi , ja ich glaube auch das meiner in tränen ausbrechen wird , und sich gart net mehr einkriegt
, aber ich glaube er kippt um ...
16.09.2009 10:44
stell ihm ein stühl hin und kette ihn fest
dann siehts nur so aus als würd er schlafen
dann siehts nur so aus als würd er schlafen
16.09.2009 10:47
Zitat von mama05092004:
@ conny123_4 :ja aber habe seit meinem 16. geburtstag kaum alkohol angerührt
![]()
na gut...da hab ich dann doch etwas mehr getrunken....aber find ich gut! Alkohol macht eh alles kompliziert.
16.09.2009 10:47
Zitat von Laskaja:
stell ihm ein stühl hin und kette ihn fest![]()
dann siehts nur so aus als würd er schlafen![]()
du bist ja mies
das baby im tv hatte kopfumfang 33cm , meine tochter hatte 36 cm
oh man nehm mal nen maßband und mach so rund , 36cm , oh oh oh oh , AAAUUUUAAA!!!!!!!
16.09.2009 10:48
Joa..
ich will mir die maße gar nich vorstellen
das macht alles nur noch schlimmer *g* .. aber irgendwie doch ganz gut dass ich nich wirklich weiß was auf mich zukommt
ich will mir die maße gar nich vorstellen
das macht alles nur noch schlimmer *g* .. aber irgendwie doch ganz gut dass ich nich wirklich weiß was auf mich zukommt
16.09.2009 10:49
Zitat von conny123_4:
Zitat von mama05092004:
@ conny123_4 :ja aber habe seit meinem 16. geburtstag kaum alkohol angerührt
![]()
na gut...da hab ich dann doch etwas mehr getrunken....aber find ich gut! Alkohol macht eh alles kompliziert.
heheh , ja und heut zutage die teenies die mit 12 jahren schon jedes wochenende saufen , geht gar nicht , und meine schwester wird 17 und säuft auch fast jedes wochenende und ihr sieht man das auch an , find ich , sie hat schon voll die falten , und eine freundin von ihr siet im gesicht schon total verbraucht aus , .... selber schuld
16.09.2009 10:51
Zitat von Laskaja:
stell ihm ein stühl hin und kette ihn fest![]()
dann siehts nur so aus als würd er schlafen![]()
meiner ist auch nicht wirklich KH reif...er ist neulich schon fast umgekippt wo ich wegen nem Skiunfall 24 std. zur beobachtung bleiben musste...mal schaun ob der mir ne hilfe sein wird!
Wie gehts dir so??
16.09.2009 10:52
Zitat von Laskaja:
Joa..
ich will mir die maße gar nich vorstellen![]()
das macht alles nur noch schlimmer *g* .. aber irgendwie doch ganz gut dass ich nich wirklich weiß was auf mich zukommt![]()
JA das ist glaub ich echt nen vorteil , als ich damals ins KH bin damit die mir die geburt einleiten , das war irgendwie wie ein normaler arzt termin , hatte keine angst , und war überhaupt nicht aufgeregt , voll komisch irgendwie , man muss sich einfach sagen : ich lasse alles auf mich zu kommen , und das baby soll ja zu uns auf die welt kommen , deswegen immer schön das machen was die hebammen , während der geburt sagen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


