November Babys 2009
16.09.2009 11:13
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
alless wird schön![]()
sag ich ja
![]()
wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?
![]()
selbst entwickelt !!!!!!!
16.09.2009 11:14
Zitat von conny123_4:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
alless wird schön![]()
sag ich ja
![]()
wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?
![]()
es kommt wie es kommen muss...hauptsache es kommt!!!
KOMMEN WIRD ES IMMER
EGAL WIE , ABER ES KOMMT
16.09.2009 11:14
Zitat von Galadriel80:
Zitat von conny123_4:
Zitat von mama05092004:
Zitat von conny123_4:
Zitat von mama05092004:
@ conny123_4 :ja aber habe seit meinem 16. geburtstag kaum alkohol angerührt
![]()
na gut...da hab ich dann doch etwas mehr getrunken....aber find ich gut! Alkohol macht eh alles kompliziert.
heheh , ja und heut zutage die teenies die mit 12 jahren schon jedes wochenende saufen , geht gar nicht , und meine schwester wird 17 und säuft auch fast jedes wochenende und ihr sieht man das auch an , find ich , sie hat schon voll die falten , und eine freundin von ihr siet im gesicht schon total verbraucht aus , .... selber schuld
ic finde es auch erschreckend..aber finde da ist unsere tolle regierung schuld !! Die Jugendlichen haben einfach nix zu un im leben und haben ja auch leider keine perspektiven mehr!! Es ist schon nicht leicht heutzutage "erwachsen" zu werden.... hoffe das wird bei unseren kindern etwas bsser werdn!!
naja da haben schon andere auch noch "schuld" dran oder?
natürlich kann man nicht sagen das es nur daran liegt!! Aber schon ne grosse ecke!! Hier in der Schweiz läuft das alles noch anders ab! Keine ahnung...da kann man wahrschenlich endloc diskutieren und es bringt auch nix!
16.09.2009 11:15
Zitat von mama05092004:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
alless wird schön![]()
sag ich ja
![]()
wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?
![]()
es kommt wie es kommen muss...hauptsache es kommt!!!
KOMMEN WIRD ES IMMEREGAL WIE , ABER ES KOMMT
JUHU....Freu mich schon sooooo dolle!
16.09.2009 11:15
jetzt HEULE ICH WEGEN RTL , das kind tut mir so leid , der 3 jährige !!!!!
16.09.2009 11:17
Zitat von conny123_4:
Zitat von mama05092004:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
alless wird schön![]()
sag ich ja
![]()
wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?
![]()
es kommt wie es kommen muss...hauptsache es kommt!!!
KOMMEN WIRD ES IMMEREGAL WIE , ABER ES KOMMT
JUHU....Freu mich schon sooooo dolle!
ICH MICH AUCH!!!!!!!!!!!
16.09.2009 11:21
Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel
16.09.2009 11:22
Zitat von Laskaja:
Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel![]()
LOL bei mir ist es genau so
kein bock ey , das geschirr ist schon gestapelt , habe kein bock mehr immer alles mit der hand zu machen
16.09.2009 11:24
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel![]()
LOL bei mir ist es genau sokein bock ey , das geschirr ist schon gestapelt , habe kein bock mehr immer alles mit der hand zu machen
![]()
ich muss eim Abwaschen auch immer pause machen, weil das sonst mein rücken gar nicht mit macht...voll nervig! Will ne Geschirr spühlmaschiene....
16.09.2009 11:29
Zitat von conny123_4:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel![]()
LOL bei mir ist es genau sokein bock ey , das geschirr ist schon gestapelt , habe kein bock mehr immer alles mit der hand zu machen
![]()
ich muss eim Abwaschen auch immer pause machen, weil das sonst mein rücken gar nicht mit macht...voll nervig! Will ne Geschirr spühlmaschiene....
ich habe eine gehabt , seit 5 jahren und nun ist sie seit über nen monat kaputt
naj aihr lieben , muss nun meine große abholen , aus dem Kg
16.09.2009 11:39
Hab ja ne Spülmaschine, muss also nich von Hand *g*
aber.. Maschine is voll.. und danach kann cih direkt noch eine anmachen lol..
aber.. Maschine is voll.. und danach kann cih direkt noch eine anmachen lol..
16.09.2009 11:42
haben auch ne spülmaschine, zwar nur ne kleine, aber immerhin! unentbehrlich!
16.09.2009 11:43
Ja wir haben auch nur eine kleine..
deswegen muss die heute auch 2 mal laufen
Backen macht immer sooviel Dreck *g*
deswegen muss die heute auch 2 mal laufen
Backen macht immer sooviel Dreck *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


