Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 11:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

alless wird schön

sag ich ja

wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?



selbst entwickelt !!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 11:13
öh hier sie sind im kuchen lol
merkse das noch ned?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 11:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

alless wird schön

sag ich ja

wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?

es kommt wie es kommen muss...hauptsache es kommt!!!

KOMMEN WIRD ES IMMER EGAL WIE , ABER ES KOMMT
16.09.2009 11:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von conny123_4:

Zitat von mama05092004:

Zitat von conny123_4:

Zitat von mama05092004:

@ conny123_4 : ja aber habe seit meinem 16. geburtstag kaum alkohol angerührt


na gut...da hab ich dann doch etwas mehr getrunken....aber find ich gut! Alkohol macht eh alles kompliziert.

heheh , ja und heut zutage die teenies die mit 12 jahren schon jedes wochenende saufen , geht gar nicht , und meine schwester wird 17 und säuft auch fast jedes wochenende und ihr sieht man das auch an , find ich , sie hat schon voll die falten , und eine freundin von ihr siet im gesicht schon total verbraucht aus , .... selber schuld

ic finde es auch erschreckend..aber finde da ist unsere tolle regierung schuld !! Die Jugendlichen haben einfach nix zu un im leben und haben ja auch leider keine perspektiven mehr!! Es ist schon nicht leicht heutzutage "erwachsen" zu werden.... hoffe das wird bei unseren kindern etwas bsser werdn!!

naja da haben schon andere auch noch "schuld" dran oder?

natürlich kann man nicht sagen das es nur daran liegt!! Aber schon ne grosse ecke!! Hier in der Schweiz läuft das alles noch anders ab! Keine ahnung...da kann man wahrschenlich endloc diskutieren und es bringt auch nix!
16.09.2009 11:15
Zitat von mama05092004:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

alless wird schön

sag ich ja

wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?

es kommt wie es kommen muss...hauptsache es kommt!!!

KOMMEN WIRD ES IMMER EGAL WIE , ABER ES KOMMT

JUHU....Freu mich schon sooooo dolle!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 11:15
jetzt HEULE ICH WEGEN RTL , das kind tut mir so leid , der 3 jährige !!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 11:17
Zitat von conny123_4:

Zitat von mama05092004:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

alless wird schön

sag ich ja

wo gibts die drogen, die den zustand auslösen?

es kommt wie es kommen muss...hauptsache es kommt!!!

KOMMEN WIRD ES IMMER EGAL WIE , ABER ES KOMMT

JUHU....Freu mich schon sooooo dolle!

ICH MICH AUCH!!!!!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 11:21
Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 11:22
Zitat von Laskaja:

Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel

LOL bei mir ist es genau so kein bock ey , das geschirr ist schon gestapelt , habe kein bock mehr immer alles mit der hand zu machen
16.09.2009 11:24
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel

LOL bei mir ist es genau so kein bock ey , das geschirr ist schon gestapelt , habe kein bock mehr immer alles mit der hand zu machen

ich muss eim Abwaschen auch immer pause machen, weil das sonst mein rücken gar nicht mit macht...voll nervig! Will ne Geschirr spühlmaschiene....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 11:29
Zitat von conny123_4:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

Woah ich muss unbedingt aufräumen und sauber machen.. aber ich krieg die kurve nich.. hab soooooo keine lust!! das is so viel

LOL bei mir ist es genau so kein bock ey , das geschirr ist schon gestapelt , habe kein bock mehr immer alles mit der hand zu machen

ich muss eim Abwaschen auch immer pause machen, weil das sonst mein rücken gar nicht mit macht...voll nervig! Will ne Geschirr spühlmaschiene....

ich habe eine gehabt , seit 5 jahren und nun ist sie seit über nen monat kaputt
naj aihr lieben , muss nun meine große abholen , aus dem Kg
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 11:39
Hab ja ne Spülmaschine, muss also nich von Hand *g*
aber.. Maschine is voll.. und danach kann cih direkt noch eine anmachen lol..
16.09.2009 11:42
haben auch ne spülmaschine, zwar nur ne kleine, aber immerhin! unentbehrlich!
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 11:43
Ja wir haben auch nur eine kleine..
deswegen muss die heute auch 2 mal laufen
Backen macht immer sooviel Dreck *g*
16.09.2009 11:44
das stimmt......mach grad wieder deine schokobrötchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt