Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 17:12
Zitat von Laskaja:

Mein gott..
wieviel habt ihr denn jetzt geschrieben lol..

Also Arzt war grad hier.. Hausbesuch lol geil..
Schatz hat grippalen Infekt.. und ansteckend -.-* suuupeer!!
Muss Antibiotika, Fiebersenkendes und Schmerzmittel nehmen..
und ersmal zuhause bleiben.. wie lange steht allerdings noch ned fest, denke ma ersmal nur dese woche
ich hab selbstgespräche geführt
ohweh gute besserung an ihn!
16.09.2009 17:14
Lasi, gute Besserung an deinen Fudler

*

Tanschi: Mmmh also irgendwas sagt mir der Name dieser Schule, aber hab kein Bild dazu... is ja auch wurscht
Is ja echt witzig, hab letztens schonma gelesen dass du aus Hessen bist und da dacht ich "höhö bestimmt ne Fuldaerin" Lag ich ja gar nich soooo falsch

Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 17:14
Danke richte ich aus
Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 17:15
Zitat von Erdbeermilchshake:

*

Tanschi: Mmmh also irgendwas sagt mir der Name dieser Schule, aber hab kein Bild dazu... is ja auch wurscht
Is ja echt witzig, hab letztens schonma gelesen dass du aus Hessen bist und da dacht ich "höhö bestimmt ne Fuldaerin" Lag ich ja gar nich soooo falsch

lol hellseherin!?
16.09.2009 17:15
Zitat von Tanschi:

*

lol hellseherin!?

Klaaaaaaa, hab voll die übersinnlichen Fähigkeiten
Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 17:16

Zitat von Tanschi:

*

lol hellseherin!?

Klaaaaaaa, hab voll die übersinnlichen Fähigkeiten

wann bin ich heute aufgestanden!?
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 17:19
Laura.. ich kann auch hellsehen
fällt mir nur immer ers hinterher auf
Nachm schlafen
Bzw. nachm frühstücken im Bett?

Pff das klappt nich auf Abruf mit meinen hellseherischen Fähigkeiten... ich hab da eher so Visionen und Eingebungen
Zitat von Laskaja:

Laura.. ich kann auch hellsehen
fällt mir nur immer ers hinterher auf

Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 17:20
ja wann ich heute aufs klo bin

laskaja das kenn ich
16.09.2009 17:21
Tanschi du hast ja wirklich 10 Seiten oder so zugespammt
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 17:21
Nein wirklich ..

ich denk mir zb was wie.. "wetten der typ in dem auto sieht uns nich und zieht rüber" ..
und zack zieht der rüber lol.. und dann ärger ich mich jeeeedes mal dass ich es nich vorher ausgesprochen habe lol.. glaubt mir nämlich nie jemand dass ich mir das vorher schon gedacht hab
Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 17:22

Tanschi du hast ja wirklich 10 Seiten oder so zugespammt
mir war langweilig und hier war nix los
Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 17:22
Zitat von Laskaja:

Nein wirklich ..

ich denk mir zb was wie.. "wetten der typ in dem auto sieht uns nich und zieht rüber" ..
und zack zieht der rüber lol.. und dann ärger ich mich jeeeedes mal dass ich es nich vorher ausgesprochen habe lol.. glaubt mir nämlich nie jemand dass ich mir das vorher schon gedacht hab
ärgerlich
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 17:24
das is echt ärgerlich lol..

geil is ja..
wir wohnen am ende einer straße.. von der man nur von der anderen seite reinfahren darf.. müssen also immer einmal außenrum ane wohnung vorbeifahren..
ab und zu abends fährt schatz aber einfach in die straße rein obwohl verboten is.. *g*
und wenn mir dann aber in den sinn kommt die Pozilei steht da.. dann sag ich schon er soll lieber außen rum lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt