November Babys 2009
16.09.2009 19:40
Zitat von Tanschi:
Zitat von elke1:probiers mal mit mozilla
jedesmal wenn ich auf 7910 ticker klicke, kommt eine virus meldung!![]()
![]()
![]()
mozilla hatten wir bis vor ein paar wochen. der ist auf einmal immer abgestürzt....
16.09.2009 19:40
Zitat von elke1:wären die nicht trotzdem ein bisschen früh!?
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Mama: Wie, Pubertät? So alt ist deine Tochter doch noch nich oder?![]()
Ma gucken was mein Schatz noch vorhat, ich werds spätestens morgen berichten![]()
*
@Elke: Nee hab ich nicht. Ich hab nur normale Übungswehen. Soll deshalb mehr Magnesium nehmen.
Ich weiß nicht, wie das bei dir is, die Senkwehen empfindet halt jeder anders. Manche spürens mehr, manche weniger![]()
Wenn du dolle Schmerzen hast würd ich doch mal beim FA anrufen, sodass der evtl mal nachschaut. Denn wenns schon muttermundwirksame Wehen wären, müsste man das ja auf jeden Fall abchecken lassen - aber ich denk mal das liegt bei dir alles im normalen Rahmen, hast ja keine unaushaltbaren Schmerzen oder?
nein, die schmerzen sind zum aushalten. aber einfach komisch.... senkwehen wären ja gut jetzt, oder? ab dem 24. oktober darf sie kommen!
16.09.2009 19:41
Zitat von elke1:hab beides. und bei mir gehen diese ticker bei explorer auch nicht
Zitat von Tanschi:
Zitat von elke1:probiers mal mit mozilla
jedesmal wenn ich auf 7910 ticker klicke, kommt eine virus meldung!![]()
![]()
![]()
mozilla hatten wir bis vor ein paar wochen. der ist auf einmal immer abgestürzt....
16.09.2009 19:43
Elke:
Also meine Hebi meinte dass Senkwehen UNGEFÄHR 6 Wochen vor der Geburt kommen, aber viele Hebammen und FÄ halten ja nichts von diesen Angaben von wegen 4-6 Wochen.
Wenn das jetz schon Senkwehen wären bei dir, dann könnteste auf jeden Fall sicher sein, dass du nicht überträgst
Als ich in der 32. Woche beim FA meinte er, für Senkwehen wäre es noch viel zu früh
Also er scheint auch nix von diesen 6 Wochen zu halten
Ich kann ja auch nich in dich reingucken, wenn du dir Sorgen machst, ruf beim FA an
Wenn nich, dann wird schon alles ok sein. Und obs Senkwehen sind oder nicht, wird dir der FA ja beim nächsten Termin sagen können, der spürt ja ob das Kind weiter runtergerutscht ist
Also meine Hebi meinte dass Senkwehen UNGEFÄHR 6 Wochen vor der Geburt kommen, aber viele Hebammen und FÄ halten ja nichts von diesen Angaben von wegen 4-6 Wochen.
Wenn das jetz schon Senkwehen wären bei dir, dann könnteste auf jeden Fall sicher sein, dass du nicht überträgst
Als ich in der 32. Woche beim FA meinte er, für Senkwehen wäre es noch viel zu früh
Also er scheint auch nix von diesen 6 Wochen zu halten
Ich kann ja auch nich in dich reingucken, wenn du dir Sorgen machst, ruf beim FA an
Wenn nich, dann wird schon alles ok sein. Und obs Senkwehen sind oder nicht, wird dir der FA ja beim nächsten Termin sagen können, der spürt ja ob das Kind weiter runtergerutscht ist
16.09.2009 19:46
LAURA :
also menschen kommen nicht nur einmal in die pubertät !!!!!!!
das erste mal so mit 2-3 jahren da entecken sie ihren körper
( oh be dem hängt da was.... warum ist das bei mir nicht sooo mama??? ) z.b. nun ja dann so ab 5-7 doktorspiele oder sowas in der richtung , ja und dann halt mit 10 , 11 , 12, 13 , oder wann auch immer , wird ja auch immer früher alles!!!
also menschen kommen nicht nur einmal in die pubertät !!!!!!! das erste mal so mit 2-3 jahren da entecken sie ihren körper
( oh be dem hängt da was.... warum ist das bei mir nicht sooo mama??? ) z.b. nun ja dann so ab 5-7 doktorspiele oder sowas in der richtung , ja und dann halt mit 10 , 11 , 12, 13 , oder wann auch immer , wird ja auch immer früher alles!!!
16.09.2009 19:48
Zitat von mama05092004:
LAURA :also menschen kommen nicht nur einmal in die pubertät !!!!!!!
Aber das heißt doch dann anders, und nich Pubertät oder?
Is ja auch wurscht, auf jeden Fall is deine Kleine in ner schwierigen Phase und du bist gestresst
Dann machs so wie Tanschi und guck dir lieber Desperate Housewifes an - da muss man sich nich so aufregen
Elke:
Wenn das jetz schon Senkwehen wären bei dir, dann könnteste auf jeden Fall sicher sein, dass du nicht überträgst![]()
Als ich in der 32. Woche beim FA meinte er, für Senkwehen wäre es noch viel zu frühAlso er scheint auch nix von diesen 6 Wochen zu halten
![]()
Ich kann ja auch nich in dich reingucken, wenn du dir Sorgen machst, ruf beim FA anWenn nich, dann wird schon alles ok sein. Und obs Senkwehen sind oder nicht, wird dir der FA ja beim nächsten Termin sagen können, der spürt ja ob das Kind weiter runtergerutscht ist
![]()
sorgen mach ich mir ja keine. mich interessiert es einfach nur, was da andere denken und wies denen geht. haben ja sozusagen all die selben wehwehchen.....
Zitat von mama05092004:
LAURA :also menschen kommen nicht nur einmal in die pubertät !!!!!!!
Aber das heißt doch dann anders, und nich Pubertät oder?![]()
![]()
Is ja auch wurscht, auf jeden Fall is deine Kleine in ner schwierigen Phase und du bist gestresst![]()
Dann machs so wie Tanschi und guck dir lieber Desperate Housewifes an - da muss man sich nich so aufregen![]()
machs wie tanschi und alles ist bananschi
16.09.2009 19:51
LAURA : ja nennen wir es SCHWIERIGE PHASEN
MAUSI : ich hasse desperite
( wenns falsch geschrieben ist , liegt es daran das ich es hasse )
( wenns falsch geschrieben ist , liegt es daran das ich es hasse )
16.09.2009 19:51
Zitat von elke1:
Elke:
Wenn das jetz schon Senkwehen wären bei dir, dann könnteste auf jeden Fall sicher sein, dass du nicht überträgst![]()
Als ich in der 32. Woche beim FA meinte er, für Senkwehen wäre es noch viel zu frühAlso er scheint auch nix von diesen 6 Wochen zu halten
![]()
Ich kann ja auch nich in dich reingucken, wenn du dir Sorgen machst, ruf beim FA anWenn nich, dann wird schon alles ok sein. Und obs Senkwehen sind oder nicht, wird dir der FA ja beim nächsten Termin sagen können, der spürt ja ob das Kind weiter runtergerutscht ist
![]()
sorgen mach ich mir ja keine. mich interessiert es einfach nur, was da andere denken und wies denen geht. haben ja sozusagen all die selben wehwehchen.....
Na dann is ja gut
Also wie gesagt, bei mir warens wohl keine Senkwehen
Frag mal Tati, die hatte schon welche bzw hat welche
Aber ich denk trotzdem die sind sehr unterschiedlich von Frau zu Frau, hab schon soooo viel verschiedenes über Senkwehen gehört von allen möglichen Seiten
Ich hab im Moment wieder seltener UL-Schmerzen, denk mal Dank dem Magnesium. Weiß gar nich wie lang ich das nehmen soll/darf, muss morgen mal die Hebi fragen. Irgendwann muss die Gebärmutter ja auch anfangen richtig zu üben, ohne dass ich sie aufhalte
16.09.2009 19:52
Zitat von mama05092004:
LAURA : ja nennen wir es SCHWIERIGE PHASEN![]()
( wenns falsch geschrieben ist , liegt es daran das ich es hasse )![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.09.2009 19:56
So ich weiß jetz warum wir heute nich mehr in die Eisdiele gehen - weil Schatzi immernoch am Aquarium rummacht
Irgendwas hat er da mal wieder kaputt repariert
Und ich hab gedacht er hat wirklich ne Überraschung oder Nettigkeit für mich
Naja egal... vllt kommt das ja noch *g*
Ich geh jetz aufs Sofa und amüsier mich über die Super Nanny
Mädels ich wünsch euch n angenehmen Abend und ne gute Nacht!!
Irgendwas hat er da mal wieder kaputt repariert
Und ich hab gedacht er hat wirklich ne Überraschung oder Nettigkeit für mich
Naja egal... vllt kommt das ja noch *g*
Ich geh jetz aufs Sofa und amüsier mich über die Super Nanny
Mädels ich wünsch euch n angenehmen Abend und ne gute Nacht!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt