Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.09.2009 13:35
galadiel: ja, fände das auch schlimm, wenn sie wegen dem sauer sind!
und ich will das heute endlich geklärt haben! wir haben sie ja per sms gefragt ob was ist, weil sie plötzlich so anders zu uns sind!

das zimmer ist ja mal süss!!!!!!!!!!!!!

grippe ist also NICHT gefährlich!
und wenn man fieber hat, dann kuriert sich der körper ja schon aus!

also denkt ihr uch, dass ich beruhigt hinfahren kann.... nehm sie ja nicht auf den arm usw.

und eine schwangere, die zb ein kind hat mit fieber ist ja auch immer bei ihrem kind!
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2009 13:37
Elke: ich denke kannst hinfahren..
mein Mann liegt hier auch mit Grippe seit 2 Tagen.. bisher gehts mir prima *g*
Karolina84
5459 Beiträge
17.09.2009 13:37
Ahso, ja die Schmetterlinge an dem gelben Streifen sind auch Wandtattos.
.
Gardinen hab ich auch noch keine nur halt die Jalousien die wir überall in der Wohnung haben, weil wir keine Rolläden haben
.
Hab aber wie soll es anders sein, bei Poco Domäne eine Scheibengardine mit Schmetterlingen entdeckt, die wirds wohl werden.
17.09.2009 13:39
hihi ja ne schmetterlingsgardine wär cool
sarah: hast du dein fischernetz eigentlich dran?
Karolina84
5459 Beiträge
17.09.2009 13:39
Elke: Nehm den Kleinen halt nicht auf den Arm oder so, man muss es ja nicht provuzieren
17.09.2009 13:41
Zitat von Karolina84:

Elke: Nehm den Kleinen halt nicht auf den Arm oder so, man muss es ja nicht provuzieren

nein, ich nehm die kinder sicher nicht auf den arm! und wir bleiben ja nicht lange!
reden-klären-nach hause fahren!
Karolina84
5459 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

genau wir wollen Bilder sehen, ich finde deine Farbe in dem Kinderzimmer ja auch so schick, das Türkis, ach Kinderzimmer sind irgendwie schon was süßes...
Laskaja
19135 Beiträge
Conny: Nee irgendwie noch nich hihi.. Idee hat sich irgendwie in weite Ferne geschlichen.. hab bei NaNu NaNa mal Fischersachen gesehen, da könnt ich nochmal gucken, ansonsten lass ich es.
Brauch auch noch süße Bilder
17.09.2009 13:43
ich will wissen worum es echt geht.... wenn wir wenigstens einen anhaltspunkt hätten..... dann würden wir nicht so überrumpelt werden..... aber so.....

hab zu meinem mann schon gesagt, dass er mich zurück halten soll. wenn ich mich nämlich ungerecht oder zu unrecht behandelt werde, dann tut mir das voll weh und ich sag meine meinung, ohne wenn und aber!
saskia1984
13103 Beiträge
17.09.2009 13:44
Zitat von elke1:

ich will wissen worum es echt geht.... wenn wir wenigstens einen anhaltspunkt hätten..... dann würden wir nicht so überrumpelt werden..... aber so.....

hab zu meinem mann schon gesagt, dass er mich zurück halten soll. wenn ich mich nämlich ungerecht oder zu unrecht behandelt werde, dann tut mir das voll weh und ich sag meine meinung, ohne wenn und aber!

Ich denke sie sind sauer weil du nicht bei der Taufe dabei warst
17.09.2009 13:44
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

genau wir wollen Bilder sehen, ich finde deine Farbe in dem Kinderzimmer ja auch so schick, das Türkis, ach Kinderzimmer sind irgendwie schon was süßes...

meine sind im fotoalbum.... muss erst wieder neue machen... hat sich ja wiedet was verändert!
17.09.2009 13:45
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

denk ich ja auch. aber zu meinem mann hat sie einen tag vorher gesagt, dass die gesundheit vor geht. da haben wir ja schon gesagt, dass ich wahrscheinlich zu hause bleibe.
saskia1984
13103 Beiträge
17.09.2009 13:46
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

denk ich ja auch. aber zu meinem mann hat sie einen tag vorher gesagt, dass die gesundheit vor geht. da haben wir ja schon gesagt, dass ich wahrscheinlich zu hause bleibe.

Hm... vielleicht hat sie das damals nur so gesagt Ich kenn die Frau ja auch nicht... Naja, ihr werdet es ja später erfahren! Aber ich geh mal davon aus, dass es wegen der Taufe ist!
17.09.2009 13:48
ich hab richtig schiss vor dem gespräch.....echt.
saskia1984
13103 Beiträge
17.09.2009 13:49
Glaub ich dir!!! Aber das wird schon. Denke, wenns ausgesprochen ist, wird alles wieder gut sein! Drück euch die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt