Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
17.09.2009 11:02
Sarah,
na dann haste ja bald ne Nase die du knuddeln kannst und mal ab und an mitnehmen kannst beim schieben

So meine Fenster rufen, muss langsam mal anfangen. Sonst wird das heute wieder nichts
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2009 11:04
Viel Spaß beim Fenster putzen..

Muss hier auch schon wieder aufräumen, hab ich ja gestern ers getan, aber so is das wenn der Mann zu hause rumlungert
17.09.2009 11:08
bin auch weg, viel spaß allen beim putzen
Karolina84
5459 Beiträge
17.09.2009 11:34
so wieder da.... vom Shopping, von wo sonst
.
aber nu erstmal nachlesen...
17.09.2009 11:38
boah, ich dachte grad, mich trifft der schlag....hab im KiZi eingeräumt und auf einmal seh ich, dass im bettchen die nachbarskatze liegt und pennt
hab ich mich erschrocken!!! wahnsinn...die hat sich einfach reingeschlichen und da hingelegt! sowas....
Laskaja
19135 Beiträge
17.09.2009 11:41
Zitat von Galadriel80:

boah, ich dachte grad, mich trifft der schlag....hab im KiZi eingeräumt und auf einmal seh ich, dass im bettchen die nachbarskatze liegt und pennt
hab ich mich erschrocken!!! wahnsinn...die hat sich einfach reingeschlichen und da hingelegt! sowas....

wie krass is dass denn..
würd dafür sorgen dass die nachbarsmietze gar nich mehr ins haus kommt.. böser tiger
Kallista
1645 Beiträge
17.09.2009 11:44
putzen... das müsst ich auchmal machen *grins*

hier hab ich ne schöne seite gefunden..nun müsst man sich nurnoch für nen motiv und nen spruch entscheiden

http://cgi.ebay.de/BAUCHBAND-Bauchtuch-Bauchbinde- Babyaufkleber-Motiv_W0QQitemZ370257472689QQcmdZVie wItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Ums tandsmode?hash=item563510acb1&_trksid=p3286.c0 .m14
Karolina84
5459 Beiträge
17.09.2009 11:47
Wegen der Dammassage: Also unsere Hebi meint man kann 6 Wochen vor ET damit anfangen, hat nix von wehefördernd gesagt.
.
Hab heute einen Himmel, bzw einen Baldachin, bzw ein Orangenes Moskitonetz und ein passendes Nestchen gekauft
.
Da dachte ich fährste schnell zum LIDL ran, die haben Langarmbodies für 2,99 2 Stk und was war nix mehr da in 62/68 erst wieder aber 74 bin dann noch zu nem anderen aber das selbe in grün, so ein Mist!!!!
.
Laskaja: Gute Besserung an deinen Mann
.
Aso bei uns war es gestern zum ersten mal, also der GVK.

Kallista
1645 Beiträge
17.09.2009 11:55
hmm da sagt ja jeder was anders..... und wenn das baby dann 3 wochen früher kommt hat man dann zu wenig damm massiert...
hmm naja ich fang damit lieber mal an..ich hab vor nix so schisse wie vor nem dammriss oder nen schnitt....
ich bin im mom dabei meine ganzen sachen und sortieren. ich hab dermaßen viel geschenkt bekommen und 8 große müll säcke voll klamotten bekommen, 3 kartons mit schuhe und 1 mit strümpfe... naja wir haben die sachen inkl ner wickelkommode, nen kleinen tisch mit 4 stühlen,ne wärme lampe, nen laufstall nen hochstuhl ud noch soooo viel mehr einer bekannten ab gekauft die keine kinder mehr bekommen kann. da kannst dannauch net sagen "ach ne ich mag aber nur eins davon und eins davon"..und so sind wir dann mal gut ausgerüstet bis der zwerg mal 2,3 jahre ist... bettwäsche haben wir nun auch on mass.... *gg* hab ja noch so nette cousinen und ne mama die mir zeugs von mir noch gegeben hat...
tja und nun muss ich alles nach größe sortieren ..... macht aber auch spaß!
und wir haben schon alles bis auf das baby phone...
Kallista
1645 Beiträge
17.09.2009 11:56
ach wegen dem GVK .. warst du dann mit freund/mann??

bei uns is das nur einmal so nen paare abend... schade eigentlich echt....
Karolina84
5459 Beiträge
17.09.2009 12:03
Hallo Kallista
.
Das ist bei uns ein Paarkurs, 6x 2 Stunden, der Mann kostet quasi einmal 80 Euro und gut ist!
Meiner geht mit, macht auch mit, aber hätte auch kein Problem daheim zu bleiben, da er jetzt Mittwochs auch nix mehr vom Tag hat.
Macht seinen Meister neben der Arbeit abends noch DI und DO und nun auch noch GVK Mittwochs, aber er schlägt sich tapfer
.
Obwohl ich es auch toll finde einen Kurs allein und dann einen Paarabend. Ich denke mal nur unter Frauen kann man vllt anders reden oder so, ist vllt einfach ungestörter, aber ich weiß es nicht.
17.09.2009 12:06
Zitat von Laskaja:

Zitat von Galadriel80:

wie krass is dass denn..
würd dafür sorgen dass die nachbarsmietze gar nich mehr ins haus kommt.. böser tiger

frech oder?
hatte unten die terrassentür auf und gelüftet und irgendwie muß die dann rein sein, als ich im keller war
naja ist gleich geflüchtet, als ich sie entdeckt hab! müssen jetzt immer die tür zumachen....
Karolina84
5459 Beiträge
17.09.2009 12:07
Achso wegen dem Sortieren, mach doch mal Fotos, wir gucken doch alle gern was die anderen so haben *gG*
Kallista
1645 Beiträge
17.09.2009 12:31
musst du denn den kurs für dich selbst bezahlen?

gut da muss ich dir rechtgeben, wenn man nur unter frauen ist, redet man anders ..wenn ich dran denke was wir gestern alles geredet haben *grins*

okay ich mach fotos, aber erst, wenn ichs sortiert habe.... versprochen ..

ich warte ja noch auf mein winnie pooh wand sticker... dann kannich das baby zimmer auch endlich fertig machen *freuu*

ohhhh das mit der katze is aber echt krass.... ich erschreck mich ja scho wenn unsere irgendwo lauern.....
Karolina84
5459 Beiträge
17.09.2009 12:37
Also ich musste 20 Euro Anmeldegebühr bezahlen, der Kurs an sich ist dann kostenlos, bzw die KK bezahlt den.
.
Ja die Katze ist sehr dreist, da hätte ich mich auch erschrocken.
.
Fotos: Oh ja ich liebe Fotos, ich muss auch mal wieder welche machen, hat sich auch ein kleinwenig was getan im Zimmer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt