November Babys 2009
17.09.2009 16:35
ich freu mich so auf mein baby!!! will es endlich knuddeln!!!
17.09.2009 16:37
also bilder sind in bearbeitung *gg*
also wir wollen es mit stoffwindeln versuchen, aber selbst waschen.. bis hier zu uns nen waschdienst kommt is der/die kleine 10
,..,, ich werd es aber euch erzählen wie es ist.. vll werf ich dann das handtuch, nach 3 wochen ....
ansabch is von uns hier 40km weg... is schon der hammer.. und ich dacht, so was passiert nur in groß städte... is scho echt der hammer...
meine hebamme meinte eben, wir sollen uns binden besorgen, im kh würd man nur eine fr gleich nach der geburt bekommen und die sollen nicht sooo schön sein ..
ja hammer, is ja doch sehr unterschiedlich hier in deutschland... auch was das mit den hebammen angeht.....
also wir wollen es mit stoffwindeln versuchen, aber selbst waschen.. bis hier zu uns nen waschdienst kommt is der/die kleine 10
,..,, ich werd es aber euch erzählen wie es ist.. vll werf ich dann das handtuch, nach 3 wochen .... ansabch is von uns hier 40km weg... is schon der hammer.. und ich dacht, so was passiert nur in groß städte... is scho echt der hammer...
meine hebamme meinte eben, wir sollen uns binden besorgen, im kh würd man nur eine fr gleich nach der geburt bekommen und die sollen nicht sooo schön sein ..
ja hammer, is ja doch sehr unterschiedlich hier in deutschland... auch was das mit den hebammen angeht.....
17.09.2009 16:40
kann mir jemand sagen wie ich das bild hier rein bekomme?? also in den thread?
17.09.2009 16:44
Zitat von saskia1984:
Ja unter Bild einfügen, links![]()
Bei mir ist das rechts *grübel*
.
Ja Hebis sind oft unterschiedlicher Meinung was die einen gut finden, findet die nächste schon doof
17.09.2009 16:44
Zitat von Tanschi:
guckt mal was mir meine mädels mitgebracht haben!![]()
![]()
![]()
süßßßß
17.09.2009 16:46
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
.
Ja Hebis sind oft unterschiedlicher Meinung was die einen gut finden, findet die nächste schon doof
Bei mir auch
Ich verwechsel öfter mal links und rechts
17.09.2009 16:48
Zitat von saskia1984:
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
.
Bei mir auch
![]()
17.09.2009 16:48
Zitat von saskia1984:
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
.
Bei mir auch
![]()
Achso dann biste wie mein freund
17.09.2009 16:49
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
.
Bei mir auch
![]()
Achso dann biste wie mein freund![]()
![]()
Echt?? Dachte das ist ne Frauenkrankheit
17.09.2009 16:50
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
.
Bei mir auch
![]()
Achso dann biste wie mein freund![]()
![]()
mein freund weis auch oft nicht wo links und rechts ist
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt