November Babys 2009
17.09.2009 17:08
Zitat von saskia1984:
Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Bin im Winnie Pooh Wahn![]()
Haben ne Winnie Pooh Bordüre und Bilder und Bodys und so![]()
Übrigens wegen Winnie Pooh, im Baumarkt hab ich heute total süße Wanddeko von Winnie Pooh gesehen, aus Moosgummi, zum drankleben und auch so Garderoben, total süße Sachen, falls Du noch was suchst *gG*
17.09.2009 17:09
Na das ist ja echt komisch
Man sagt ja, wenn die sich so verstecken, wirds en Mädel
Naja, nicht mehr lang und ihr wisst Bescheid. Allerdings ist es halt schwer mit einkaufen und einrichten, find ich

17.09.2009 17:10
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Bin im Winnie Pooh Wahn![]()
Haben ne Winnie Pooh Bordüre und Bilder und Bodys und so![]()
Übrigens wegen Winnie Pooh, im Baumarkt hab ich heute total süße Wanddeko von Winnie Pooh gesehen, aus Moosgummi, zum drankleben und auch so Garderoben, total süße Sachen, falls Du noch was suchst *gG*
hihi, danke, aber mein Mann meint ich soll nicht übertreiben

17.09.2009 17:10
Zitat von Kallista:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Kallista:
ohh die sind ja auch total süß!!!
kannja leider kein rosa kaufen..weil wir janet mal wissen was es wird ....![]()
Wollt ihr es nicht wissen oder outet es sich nicht?
naja es is weng komisch .. ich war vor ein paar wochen mal zum ultraschall, da war es aber wichtig dass es mir u dem baby gut geht weil es nach einem sturz die treppe runter war. u da meinte der arzt, er sieht dass es nen junge ist. seitdem aber, und auch vorher, hat man immer nie was gesehen .... angeblich hatt die es beim 3d gesehen dass es nenjunge ist... aber mein fa hat niemehr was gesehen und wir hatten fast alle 2-3 wochen nen ultraschall weils mir ja so mies ging/geht...
und letzte woche hatten wir dann nochmal ultraschall u da meinte er so "also ich seh hier nichts, dass es ein junge werden soll...und wenn ich ich immer nie was sehe...."
misteriös das ganze.. meine mama verarscht mich schon und meint da sind 2 drinnen![]()
na das wärs ja wenn du zwillinge kriegst.aber ist ja wirklich komisch das die nix sagen. Wenn es sein Geschlecht verdecken soll muss ja irgendwann mal was zu sehen sein oder?

17.09.2009 17:11
in welchem baumarkt?????????
.....ja is echt schwer mit einrichten und zeugs kaufen..is auch einfach nen mädchen jungs sachen anzuziehen...aber nen jungen nen kleid anziehen geht halt mal gar nicht.....hehe
aber das zimmer is grün gestrichen .. und das passt ja zu beidem ...
was es uns wird is egal ... hauptsache gesund. ich wollt ja immer nen jungen.. aber zwischenzeitlich is es mir echt egal .. für mädels gibts doch eingie schönere sachen als für jungs......
.....ja is echt schwer mit einrichten und zeugs kaufen..is auch einfach nen mädchen jungs sachen anzuziehen...aber nen jungen nen kleid anziehen geht halt mal gar nicht.....hehe
was es uns wird is egal ... hauptsache gesund. ich wollt ja immer nen jungen.. aber zwischenzeitlich is es mir echt egal .. für mädels gibts doch eingie schönere sachen als für jungs......

17.09.2009 17:11

17.09.2009 17:14
Zitat von luna09:
Zitat von Kallista:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Kallista:
naja es is weng komisch .. ich war vor ein paar wochen mal zum ultraschall, da war es aber wichtig dass es mir u dem baby gut geht weil es nach einem sturz die treppe runter war. u da meinte der arzt, er sieht dass es nen junge ist. seitdem aber, und auch vorher, hat man immer nie was gesehen .... angeblich hatt die es beim 3d gesehen dass es nenjunge ist... aber mein fa hat niemehr was gesehen und wir hatten fast alle 2-3 wochen nen ultraschall weils mir ja so mies ging/geht...
und letzte woche hatten wir dann nochmal ultraschall u da meinte er so "also ich seh hier nichts, dass es ein junge werden soll...und wenn ich ich immer nie was sehe...."
misteriös das ganze.. meine mama verarscht mich schon und meint da sind 2 drinnen![]()
na das wärs ja wenn du zwillinge kriegst.aber ist ja wirklich komisch das die nix sagen. Wenn es sein Geschlecht verdecken soll muss ja irgendwann mal was zu sehen sein oder?![]()
oh weh.. das wärs ja echt...

17.09.2009 17:15
Zitat von Kallista:
was es uns wird is egal ... hauptsache gesund. ich wollt ja immer nen jungen.. aber zwischenzeitlich is es mir echt egal .. für mädels gibts doch eingie schönere sachen als für jungs......![]()
ich hab mir auch eigentlich ein Jungen gewünsch aber nur aus dem grund das er dann auf seine kleinen schwesten aufpassen kann

17.09.2009 17:16
Zitat von Kallista:
Zitat von luna09:
Zitat von Kallista:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Kallista:
na das wärs ja wenn du zwillinge kriegst.aber ist ja wirklich komisch das die nix sagen. Wenn es sein Geschlecht verdecken soll muss ja irgendwann mal was zu sehen sein oder?![]()
oh weh.. das wärs ja echt...also klamotten hätten wir genung und platz auch ... ich fürcht nur dazu is mein bauch doch etwas zu klein ...... ausserdem, kann das denn echt sein dass die das nie sehen ? also das 2 drinnen sind?
[/quote
glaub das kommt nur noch ganz ganz selten vor das die ein zweites nicht sehen, als den ultraschall ncoh nicht gab kam das oft vor
17.09.2009 17:16
Zitat von luna09:
Zitat von Kallista:
was es uns wird is egal ... hauptsache gesund. ich wollt ja immer nen jungen.. aber zwischenzeitlich is es mir echt egal .. für mädels gibts doch eingie schönere sachen als für jungs......![]()
ich hab mir auch eigentlich ein Jungen gewünsch aber nur aus dem grund das er dann auf seine kleinen schwesten aufpassen kannaber hab von anfang im gefühl gehabt das es ein mädchen wird. und zack boooom was wars?ein mädel
was hast du denn für ein gefühl
also das gefühl sagt mir, dass es ein junge wird.. irgenwie schon von anfang an... aber da ja nie jemand das richtig sieht .... is es schon fraglich .....

17.09.2009 17:20
Das war heute im Hornbach!!!! Da wo die Tapete und sowas ist, da gab es diese Dekosachen...
.
Also ich muss definitv noch ein paar Klamotten shoppen gehen, also beim gerade mal durch gucken denke ich noch so 3-4 Strampler in 56, wie gesagt 1 Jacke, vllt einen Overall, Mütze ohh man wir werden arm
.
Also ich muss definitv noch ein paar Klamotten shoppen gehen, also beim gerade mal durch gucken denke ich noch so 3-4 Strampler in 56, wie gesagt 1 Jacke, vllt einen Overall, Mütze ohh man wir werden arm

17.09.2009 17:22
ohh.. im hornbach..schade der is zu weit weg...
klamotten shoppen gehen is doch sooo schön ... aber das geld geht auch raus wie nix ....
wir haben das ganze geld von den "heiss geliebten" schwiegerltern genommen und haben das dafür ausgegeben.. ausstattung von a-z .... die waren/sind eh so gegen das kind u die hochzeit u da dachten wir....gut angelegt...
klamotten shoppen gehen is doch sooo schön ... aber das geld geht auch raus wie nix ....
wir haben das ganze geld von den "heiss geliebten" schwiegerltern genommen und haben das dafür ausgegeben.. ausstattung von a-z .... die waren/sind eh so gegen das kind u die hochzeit u da dachten wir....gut angelegt...

17.09.2009 17:25
Zitat von Kallista:
ohh.. im hornbach..schade der is zu weit weg...
wir haben das ganze geld von den "heiss geliebten" schwiegerltern genommen und haben das dafür ausgegeben.. ausstattung von a-z .... die waren/sind eh so gegen das kind u die hochzeit u da dachten wir....gut angelegt...![]()
![]()

17.09.2009 17:26
so mädels ich muss mal los..
ne freundin kommt zum pferde misten und füttern... und da es ja meine hobbas sind muss ich wenigstens dabei sein ..... und dann mach ich sauberbraten für meinen schatz.. der kommt heut von der montage zurück....
bis später dann mädels ....
ne freundin kommt zum pferde misten und füttern... und da es ja meine hobbas sind muss ich wenigstens dabei sein ..... und dann mach ich sauberbraten für meinen schatz.. der kommt heut von der montage zurück....
17.09.2009 17:31
Zitat von Kallista:
so mädels ich muss mal los..
viel spaß und guten appetitt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt