Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiecqa
256 Beiträge
18.09.2009 11:56
also, bis auf die Matraze und die Wickelkommode, die wir selber zimmern...
18.09.2009 11:56
Ich hab leider niemanden, wo ich was aus zeiter Hand bekommen könnte...
Tiecqa
256 Beiträge
18.09.2009 12:01
Gibt es bei euch in der Nähe keine Märkte, wo Eltern ihre Sachen verkaufen? Sowas findet meist in Kitas statt. Ansonsten über ebay oder andere A&Vs. Bei uns gibts auch einige A&Vs in der Stadt und Windeln sowie einiges an Kleidung ist noch von uns selbst als wir klein waren....
Natürlich ist das dann nicht neu und schick aber so lange wie die kleinen das tragen lohnt sich das doch gar nicht richtig. Die Kleinen wollen doch vor allem Mutter und Vater um sich, Liebe , Nähe und Wärme sowie was zu futtern...
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 12:01
Das Zimmer hat 250 im Angebot bei Toysrus gekostet, die Wickelauflage 20, der Maxi Cosi 35 gebraucht, der Kiwa hat 100 Euro bei ebay neu gekostet (ersteigert inkl Versand), den Stubenwagen hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen von ihren Kindern damals noch, die Teppiche 10 Euro bei Ikea, das Aufbewahrungsding 2,50 Ikea, der Himmel 10, das Nestchen 15 beides babyone, Bettwäsche 7,99 Bettlaken 3,90, Wandtattoos 4,50, Mobile über der Wickelkomode 6,50 Babymarkt.de, hhhhmmm *grübel* was noch... Schmetterlingsdeko 5,50, Klamotten ca 50 Euro bis jetzt, dann halt so Sachen wie ein paar Fläschchen, Nukis etc...
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 12:03
Auf einem Babybasar waren wir auch schon, dort kann man auch einige Schnäppchen machen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2009 12:09
misskati : du bist ja lustig , als ich im kreissaal lag mit wehen , und 1 und ne halbe std. am ctg hängen musste , musste meine mama damalös los und mir was von CHINESEN holen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2009 12:09
hi ihr ^^ na alles schick bei euch???????
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 12:11
Zitat von JungeMama1984:

hi ihr ^^ na alles schick bei euch???????

Na klar

Und selbst?
18.09.2009 12:14
Zitat von Tiecqa:

Gibt es bei euch in der Nähe keine Märkte, wo Eltern ihre Sachen verkaufen? Sowas findet meist in Kitas statt. Ansonsten über ebay oder andere A&Vs. Bei uns gibts auch einige A&Vs in der Stadt und Windeln sowie einiges an Kleidung ist noch von uns selbst als wir klein waren....
Natürlich ist das dann nicht neu und schick aber so lange wie die kleinen das tragen lohnt sich das doch gar nicht richtig. Die Kleinen wollen doch vor allem Mutter und Vater um sich, Liebe , Nähe und Wärme sowie was zu futtern...

Ich bin da bissel eigen... will nix aus dem A&V für unser Kind. Und außerdem ist das unser erstes Kind und da will ich das es schöne Sachen an hat. Muss nicht das Beste sein und teuerste aber eben schön. Ich gehe gern in den KiK... da sind die Sachen relativ Preisgünstig.
Außerdem hab ich schon lange vor unserem Kinderwunsch gespart und als ich das Geld zusammen hatte hab ich die Pille abgesetzt. Und da leiste ich unserem Kind halt auch bissel was gutes. Wobei ich auch paar Sachen habe, die von einer Arbeitskollegin der Junge getragen hat. Da hab ich Strampler uns so bekommen aber ich hab ihr dafür Geld gegeben. Umsonst wollt ich das nicht nehmen. Die Sachen waren auch noch wie neu...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2009 12:14
na klar alles schicki^^
ich war ja gerade im krankenhaus, wegen schwangerenberatung.... da meinte sie doch glatt zu mir ich könnte vielleicht ne schwangerschaftsvergiftung haben??? weil ich halt meinte dass ich sehr sehr oft am tag herzrasen habe, über längere zeit also nicht nur paar sekunden, dabei wird mir dann auch schwindlig, und egal ob ich liege stehe oder sitze, es kommt einfach so...... und blutdruck war auch die letzten male beim frauenarzt höher als sonst und jetzt haben die mir blut abgenommen um zu sehen ob ich das habe oder nicht..... ich hoffe natürlich nicht -.-
um 13 uhr soll ich anrufen wegen den blutergebnissen, bin gespannt..... kennt sich jemand damit aus, muss man die kleine dann holen oder bekommt man dagegen dann irgendwas an medikamenten?
18.09.2009 12:16
Zitat von Karolina84:

Das Zimmer hat 250 im Angebot bei Toysrus gekostet, die Wickelauflage 20, der Maxi Cosi 35 gebraucht, der Kiwa hat 100 Euro bei ebay neu gekostet (ersteigert inkl Versand), den Stubenwagen hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen von ihren Kindern damals noch, die Teppiche 10 Euro bei Ikea, das Aufbewahrungsding 2,50 Ikea, der Himmel 10, das Nestchen 15 beides babyone, Bettwäsche 7,99 Bettlaken 3,90, Wandtattoos 4,50, Mobile über der Wickelkomode 6,50 Babymarkt.de, hhhhmmm *grübel* was noch... Schmetterlingsdeko 5,50, Klamotten ca 50 Euro bis jetzt, dann halt so Sachen wie ein paar Fläschchen, Nukis etc...

Aber wenn ich daran denke, dass ich schon für einen Schlafsack fast 60 Euro bezahlt habe...
.
Naja... egal... das Geld war ja für unseren Nachwuchs gedacht und da kann es auch dafür drauf gehen.
18.09.2009 12:17
Zitat von mama05092004:

misskati : du bist ja lustig , als ich im kreissaal lag mit wehen , und 1 und ne halbe std. am ctg hängen musste , musste meine mama damalös los und mir was von CHINESEN holen

Hättest Dir doch nen Pizzadienst auf den Kreissaal bestellt... das ist mal ne Idee
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 12:17
Zitat von JungeMama1984:

na klar alles schicki^^
ich war ja gerade im krankenhaus, wegen schwangerenberatung.... da meinte sie doch glatt zu mir ich könnte vielleicht ne schwangerschaftsvergiftung haben??? weil ich halt meinte dass ich sehr sehr oft am tag herzrasen habe, über längere zeit also nicht nur paar sekunden, dabei wird mir dann auch schwindlig, und egal ob ich liege stehe oder sitze, es kommt einfach so...... und blutdruck war auch die letzten male beim frauenarzt höher als sonst und jetzt haben die mir blut abgenommen um zu sehen ob ich das habe oder nicht..... ich hoffe natürlich nicht -.-
um 13 uhr soll ich anrufen wegen den blutergebnissen, bin gespannt..... kennt sich jemand damit aus, muss man die kleine dann holen oder bekommt man dagegen dann irgendwas an medikamenten?

ohhh klingt aber nicht gut.
Ich kann Dir da leider nicht helfen, hoffe aber das es sich nicht bestätigt.
Daumen sind gedrückt!!
.
Was ist den A&V?
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 12:18
Schlafsack fehlt uns auch noch, da bin ich auch die ganze Zeit schon am gucken nach... Mal sehen welcher es wird...
18.09.2009 12:19
Zitat von JungeMama1984:

na klar alles schicki^^

Ina hat vorhin erzählt, dass bei Ihr auch der Verdacht auf SS-Vergiftung lag aber zum Glück war dann doch alles falscher Alarm. Und ihr wurde gesagt, wenn es so wäre, dann müssten sie das Baby holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt