November Babys 2009
18.09.2009 13:41
Zitat von Erdbeermilchshake:
Wieviele Umschläge warens denn, Saskialein?![]()
Ich find das auch so eklig![]()
Man Mädels ich muss ja mal sagen, ich hab ganz schön schiss vor der Geburt... gehts euch auch so?![]()
langsam irgendwie schon , euer vorteil ist das ihr ja eigentlich net wisst was auf euch zu kommt, aber ich weiß es !!!!!!
18.09.2009 13:43
Mama: Ich wünsche Dir dann heute Abend richtig viel Spaß genießt es Kinderfrei zu haben und lass Dich von deinem Mann mal so richtig verwöhnen...
18.09.2009 13:43
Mir gehts ganz gut, Conny und selbst?
*
Ich weiß auch nich, der Gedanke an nen Wunschkaiserschnitt kommt mir immer öfters. Eigtl finde ich ne natürliche Geburt viel toller, aber ich hab echt so ne Angst. Und der GVK hat mir auch gar nich geholfen was das angeht...
Wenn ich manchmal so n Pieken im Muttermund hab oder so, da muss ich ja kurz schonmal durchatmen - und dann frag ich mich, wie man richtige Wehen aushalten soll, das muss sich doch anfühlen als würde da unten alles auseinandergerissen
Bei nem Wunsch-KS könnte man alles so toll planen... ich glaub ich würde mich wohler fühlen, wenn ich einfach wüsste, was wann auf mich zukommt...
Diese große Ungewissheit bei der normalen Geburt is glaub ich das, was mich so abschreckt
Oh man ich finds furchtbar
*
Ich weiß auch nich, der Gedanke an nen Wunschkaiserschnitt kommt mir immer öfters. Eigtl finde ich ne natürliche Geburt viel toller, aber ich hab echt so ne Angst. Und der GVK hat mir auch gar nich geholfen was das angeht...
Wenn ich manchmal so n Pieken im Muttermund hab oder so, da muss ich ja kurz schonmal durchatmen - und dann frag ich mich, wie man richtige Wehen aushalten soll, das muss sich doch anfühlen als würde da unten alles auseinandergerissen
Bei nem Wunsch-KS könnte man alles so toll planen... ich glaub ich würde mich wohler fühlen, wenn ich einfach wüsste, was wann auf mich zukommt...
Diese große Ungewissheit bei der normalen Geburt is glaub ich das, was mich so abschreckt
Oh man ich finds furchtbar
18.09.2009 13:44
Zitat von Karolina84:
Mama: Ich wünsche Dir dann heute Abend richtig viel Spaß genießt es Kinderfrei zu haben und lass Dich von deinem Mann mal so richtig verwöhnen...
DANKE SCHÖN
18.09.2009 13:45
laura, alles bestens! haben vorhin schon windeln gekauft
also ein wunschkaiserschnitt kommt für mich überhaupt nicht in frage. aber das muß jeder für sich selber entscheiden.....
also ein wunschkaiserschnitt kommt für mich überhaupt nicht in frage. aber das muß jeder für sich selber entscheiden.....
18.09.2009 13:45
Zitat von saskia1984:
Waren so 22 Stück ungefähr![]()
Büääääh![]()
18.09.2009 13:46
Ich denk im Moment auch oft über die Geburt nach und da kommen so viele Ängste:
Halt ich die Schmerzen aus
Schaff ich das mit dem Pressen
Kapier ich was ich wann machen muss
Erkenn ich gleich die Wehen
Hoffentlich kein Blasensprung sondern langsamer Abgang vom FW
Kann ich stillen
Komm ich mit dem was dann kommt zurecht
etc.
Halt ich die Schmerzen aus
Schaff ich das mit dem Pressen
Kapier ich was ich wann machen muss
Erkenn ich gleich die Wehen
Hoffentlich kein Blasensprung sondern langsamer Abgang vom FW
Kann ich stillen
Komm ich mit dem was dann kommt zurecht
etc.
18.09.2009 13:46
ich habe schon vorgeplant , damit mein mann zu hause ist wenn es los geht
ab dem 5.11. wird meine große jedes wochenende zu meiner mama gehen und dann werde ich immer schön heiß baden und treppen laufen , und SEX habe
ich hoffe das geht dann noch , looooool
ab dem 5.11. wird meine große jedes wochenende zu meiner mama gehen und dann werde ich immer schön heiß baden und treppen laufen , und SEX habe
ich hoffe das geht dann noch , looooool
18.09.2009 13:47
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Büääääh![]()
![]()
Na supi
18.09.2009 13:47
Zitat von Galadriel80:
laura, alles bestens! haben vorhin schon windeln gekauft![]()
Ja für mich ja eigtl auch nicht, dachte ich...
Aber im Moment hab ich echt so ne Angst
War ewig total entspannt, aber ich hab echt Schiss... werd mich da wohl mal bei der Hebi ausheulen nächste Woche bei der Vorsorge... vllt kann die mir ja doch die Ängste irgendwie nehmen
18.09.2009 13:48
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Büääääh![]()
![]()
Na supi![]()
18.09.2009 13:48
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80: