November Babys 2009
19.09.2009 11:01
Zitat von zwilling76:
Zitat von Karolina84:
Gibt ja auch ganz schöne preisliche Unterschiede bei Tragetüchern und Tragen.
Wenn ihr euch entschieden habt könnt ihr ja mal bescheid gebendas selbe mach ich auch
![]()
Eine Trage ist schon praktisch, die ist fertig musste nix binden etc.
Weiß nicht ob ich das binden hinbekommen würde...
![]()
![]()
Muss ich wohl schauen
![]()
wir holen so nen tragetuch, was aber nur zugeklipst wird. das heißt shelter. ist von lodger.
www.lodger.com
Hab sie mir mal angeguckt, praktisch das man ihn auch als Fussack im Maxi Cosi nehmen kann!
Ich werde mal schauen vllt findet sich ja ein freundlicher Spender der mir ne Manduca kauft *gg* (die wollte ich nämlich am Anfang) naja kommt ja auch bald Weihnachten
19.09.2009 11:03
Zitat von mama05092004:
Zitat von mama05092004:
HUHU BIN WIEDER DAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!![]()
vollgefuttert![]()
naja DANIELA : ich weiß gar net wie lang mein gebärmutterhals ist?,
steht das irgendwo im MuPa????????
das kann mir auch jemand anderes von euch beantworten , wennes noch jemand weiß, danke für ne antwort
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich weiß auch nicht wie lang der bei mir ist.
Aber guckt das die FÄ nicht bei Ultraschall immer mit nach?
19.09.2009 11:05
Zitat von Karolina84:
Zitat von zwilling76:
Zitat von Karolina84:
Gibt ja auch ganz schöne preisliche Unterschiede bei Tragetüchern und Tragen.
Wenn ihr euch entschieden habt könnt ihr ja mal bescheid gebendas selbe mach ich auch
![]()
Eine Trage ist schon praktisch, die ist fertig musste nix binden etc.
Weiß nicht ob ich das binden hinbekommen würde...
![]()
![]()
Muss ich wohl schauen
![]()
wir holen so nen tragetuch, was aber nur zugeklipst wird. das heißt shelter. ist von lodger.
www.lodger.com
Hab sie mir mal angeguckt, praktisch das man ihn auch als Fussack im Maxi Cosi nehmen kann!
Ich werde mal schauen vllt findet sich ja ein freundlicher Spender der mir ne Manduca kauft *gg* (die wollte ich nämlich am Anfang) naja kommt ja auch bald Weihnachten![]()
billig sind die dinger nicht, das ist wahr. aber wir werden uns das ding auch schenken lassen. und es ist aus fleece und schön warm im winter und praktisch weil mans nur zuklipst. bin nämlich kein meister im knoten und binden
19.09.2009 11:13
KAROLINA : ja klar schaut er nach , aber er sagt immer ist in ordnung , und er hat aber noch nie gesagt wie lang der ist oder so???
Zwilling ab der 25. SSW sind sie noch Frühgeburten
Erst ab 37+0 nicht mehr soweit ich weiß
Dani, hm... könnte ja sein dass sie trotzdem noch in den Brutkasten muss, aber trotzdem schon selbstständig atmen kann. Und fertig ist sie ja, nur halt klein und leicht! Denke schon dass es stimmt dass sie kommen kann, wenn sie will, aber ne Frühgeburt wäre sie so oder so glaub ich
Erst ab 37+0 nicht mehr soweit ich weiß Dani, hm... könnte ja sein dass sie trotzdem noch in den Brutkasten muss, aber trotzdem schon selbstständig atmen kann. Und fertig ist sie ja, nur halt klein und leicht! Denke schon dass es stimmt dass sie kommen kann, wenn sie will, aber ne Frühgeburt wäre sie so oder so glaub ich
An die Mädels die schon in der 34. SSW sind:
trinkt eine von euch schon Stilltee???
trinkt eine von euch schon Stilltee???
19.09.2009 11:14
Zitat von Laskaja:
Morgeeeen..![]()
WIR HABEN ES 11.14 UHR das ist kein MORGEEEN .... mehr
wie haste geschlafen?
19.09.2009 11:15
Zitat von Tanschi:
so der treppenaufgang
man kommt die treppe hoch und guckt in flur
so und links hinter dem stuhl ( zweites bild) gehts ins kinderzimmer:
nochmal kinderzimmer
büro/arbeitszimmer/2. kinderzimmer...
bad mit BADEWANNE![]()
küche mit BALKONTÜR![]()
blick vom esszimmer in die küche
wohnzimmer
nochmal wohnzimmer mit AUSSICHT!*.*
und zum schluss..schlafzimmer
jaaa wie ihr seht hab ich nicht übertrieben^^ es ist noch ne richtige baustelle^^ aber es wird![]()
Schonmal schick...habt ihr es euch gekauft????
19.09.2009 11:16
Zitat von saskia1984:
Zwilling ab der 25. SSW sind sie noch FrühgeburtenErst ab 37+0 nicht mehr soweit ich weiß
Dani, hm... könnte ja sein dass sie trotzdem noch in den Brutkasten muss, aber trotzdem schon selbstständig atmen kann. Und fertig ist sie ja, nur halt klein und leicht! Denke schon dass es stimmt dass sie kommen kann, wenn sie will, aber ne Frühgeburt wäre sie so oder so glaub ich![]()
ab der 35.ssw und einem gewicht über 2500gr gelten sie nicht mehr als frühgeburten. alleine atmen können manche babys auch schon ab der 29.ssw. aber das kommt auf die verfassung des babys an
ich bin kinderkrankenschwester und da gabs viele verschiedene babys. manche waren mit wenig gewicht verdammt fit und andere mussten mit fast 3 kg in den inkubator.
19.09.2009 11:17
Zitat von Puschi87:
Zitat von Tanschi:
so der treppenaufgang
nochmal kinderzimmer
bad mit BADEWANNE![]()
küche mit BALKONTÜR![]()
wohnzimmer
jaaa wie ihr seht hab ich nicht übertrieben^^ es ist noch ne richtige baustelle^^ aber es wird![]()
das ist die wohnung über der wohnung meiner eltern im haus meiner eltern^^ mussten da also nichts bezahlen
19.09.2009 11:18
Bin ers seit 15 min Wach
also für mich is es noch Morgen hihi..
also für mich is es noch Morgen hihi..
19.09.2009 11:18
Zitat von zwilling76:
Zitat von saskia1984:
Zwilling ab der 25. SSW sind sie noch FrühgeburtenErst ab 37+0 nicht mehr soweit ich weiß
Dani, hm... könnte ja sein dass sie trotzdem noch in den Brutkasten muss, aber trotzdem schon selbstständig atmen kann. Und fertig ist sie ja, nur halt klein und leicht! Denke schon dass es stimmt dass sie kommen kann, wenn sie will, aber ne Frühgeburt wäre sie so oder so glaub ich![]()
ab der 35.ssw und einem gewicht über 2500gr gelten sie nicht mehr als frühgeburten. alleine atmen können manche babys auch schon ab der 29.ssw. aber das kommt auf die verfassung des babys an![]()
ich bin kinderkrankenschwester und da gabs viele verschiedene babys. manche waren mit wenig gewicht verdammt fit und andere mussten mit fast 3 kg in den inkubator.
Ich mein nur, weil du vorher 25. SSW geschrieben hast. Das hat mich etwas verwundert
Ich weiß das manche Babys auch schon recht früh allein atmen. Aber wenn sie die Lungenreife haben, können sie das eh, oder?
19.09.2009 11:21
Zitat von mama05092004:
KAROLINA : ja klar schaut er nach , aber er sagt immer ist in ordnung , und er hat aber noch nie gesagt wie lang der ist oder so???
Bei mir hat sie auch noch nichts gesagt, also denke ich auch mal das es ok ist...
19.09.2009 11:21
Zitat von Tanschi:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Tanschi:
so der treppenaufgang
nochmal kinderzimmer
bad mit BADEWANNE![]()
küche mit BALKONTÜR![]()
wohnzimmer
das ist die wohnung über der wohnung meiner eltern im haus meiner eltern^^ mussten da also nichts bezahlen![]()
da habt ihr aber glück gehabt...Viel spass und Geduld wünsche ich euch dabei noch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt