November Babys 2009
19.09.2009 13:52
Zitat von Galadriel80:
hi na noch jemand da?
hihih ich bin da aber nicht von hier
19.09.2009 13:55
hi dani....ich bin voll müde.....schatzi ist mal wieder ins stadion zum fußball
was machst heut noch? wie gehts dir denn?
was machst heut noch? wie gehts dir denn?
19.09.2009 13:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von Galadriel80:
hi na noch jemand da?
hihih ich bin da aber nicht von hier![]()
spion
19.09.2009 13:57
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Galadriel80:
hi na noch jemand da?
spion![]()
![]()
ich mach heute nichts mehr.... ich warte noch bis die auktion bei ebay in einer stunde rum is, dann fahr ich nach hause, warte auf mein schatz der kommt auch dann so nach hause und dann hoffe ich dass der heute nicht wieder abhaut ^^ und du??
ja sonst gehts mir schicki.... aber ich hab komischerweise immer noch zwischendrin wehen... also immer mal wieder eine.... aber alles schicki sonst und wie gehts dir???
und wie gehts dir spionin???? XD
19.09.2009 13:59
was ersteigerst du denn?
wie fahren heut abend noch zum geburtstag von meiner freundin. aber erst gegen 18 uhr oder so....
jap sonst alles ok bei mir.
wann kriegst denn daheim internet?
wie fahren heut abend noch zum geburtstag von meiner freundin. aber erst gegen 18 uhr oder so....
19.09.2009 14:04
Zitat von Galadriel80:
was ersteigerst du denn?
am montag..... ENDLICH ^^
ne ich ersteiger nichts, ich verkaufe was^^ zwei mal 5 spiele fürn nintendo DS von saskia... denn sie hat jetzt was besseres, nämlich nur eine spielkarte, is sowas wie ne memory karte und da sind 73 spiele jetzt drauf ^^ und damit kann sie spielen, dann brauch ich jetzt nicht immer 40 euro für ein spiel bezahlen
19.09.2009 14:04
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Galadriel80:
hi na noch jemand da?
spion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach heute nichts mehr.... ich warte noch bis die auktion bei ebay in einer stunde rum is, dann fahr ich nach hause, warte auf mein schatz der kommt auch dann so nach hause und dann hoffe ich dass der heute nicht wieder abhaut ^^ und du??
ja sonst gehts mir schicki.... aber ich hab komischerweise immer noch zwischendrin wehen... also immer mal wieder eine.... aber alles schicki sonst und wie gehts dir???
und wie gehts dir spionin???? XD
ja erwischt
19.09.2009 14:06
puschi, bis ja auch schon in der 29.SSW! wann hast ET?
dani: ja dann bist endlich wieder im www unterwegs
welchen anbieter hast dann?
dani: ja dann bist endlich wieder im www unterwegs
welchen anbieter hast dann?
19.09.2009 14:10
na klar
ohne internet kann ich garnicht, was meinst warum ich so oft bei mami noch rumhocke... nur wegen internet XD
ich bin zu alice gegangen .... ma schaun wa..
ohne internet kann ich garnicht, was meinst warum ich so oft bei mami noch rumhocke... nur wegen internet XD ich bin zu alice gegangen .... ma schaun wa..
19.09.2009 14:12
man die leute bei ebay sollen mal jetzt hochbieten.... ich hab so viel geld für die spiele ausgegeben und jetzt stehen die gerade mal bei 57 euro und 41 euro.... das is mir eindeutig zu wenig für jeweils !!!5!!! spiele... ein spiel kostet meist 40 euro.... die sollen mal langsam anfangen zu bieten..... geht ja nur noch 40 minuten knapp
19.09.2009 14:14
nee also ohne internet geht gar nicht mehr....
selbst meine mutter surft jetzt immer (die haben seid ca. 3/4 jahr erst internet
)
selbst meine mutter surft jetzt immer (die haben seid ca. 3/4 jahr erst internet
)
19.09.2009 14:16
ja.... aber das komische is.... manchmal sitzt man dann vorm lappi, und weiß garnicht was man jetzt im internet so gucken soll weil alles so langweilig is..... aber auf der anderen seite, wenn man kein internet hat is man kurz vorm sterben ^^
19.09.2009 14:19
hihi stimmt....
muß sagen, ich hab noch nie was bei ebay verkauft oder versteigert. immer nur direkt kaufen..
kommt deine saskia eigentlich nächstes jahr in die schule oder?
muß sagen, ich hab noch nie was bei ebay verkauft oder versteigert. immer nur direkt kaufen..
kommt deine saskia eigentlich nächstes jahr in die schule oder?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt